Pilze in der Schule

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
langeweile123
Anfänger

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2015 19:32    Titel: Pilze in der Schule Antworten mit Zitat

Hat jemand mal lsd oder pilze in der schule gegessen? :3 wie wars? Eure erfahrungen?

Vvv7vuvuvuvuvuvv8v8v8v8v8v8v8v8v8v8v8v8v8v8v8v8v8v8v8v8v8v8v8v8v8vivoviviv8v8v8v8v8v8v8v8v8v8v9v9v98v8v9v9v9v9v9v9v8v8v8v8v8v8v8vvvvvvvvvvvvvvvcv8ccccccvv8c8[/quote]
RCMAENCHEN76
Anfänger

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2015 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Erst mal, wie alt bist Du eigentlich? Und wie kann man solch eine Frage hier stellen in der Form wie Du es tust.

Pilze is relativ. Ich hab mal in der 5 Klasse zu Mittag ne Championsuppe gegessen.
Alter, die hat sowas von reingehauen, das ich 3 Tage Dünnschiss hatte.

Lass die Finger von dem Scheiß, mach nen Schulabschluss und lern was gescheites.
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2015 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

langeweile 123, man merkt, dass Dir langweilig ist. Wie könntest du sonst eine so bescheuerte Frage stellen? Je nachdem, wie die Halluzinogene einschlagen, während Du im Unterricht sitzt, benachrichtigt der Lehrkörper den Rettungsdienst und Deine Eltern können Dich 2 Tage später in der Psychiatrie abholen. Das wird bestimmt ein Spaß!
Berlin30
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2015 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

veilchenfee hat Folgendes geschrieben:
langeweile 123, man merkt, dass Dir langweilig ist. Wie könntest du sonst eine so bescheuerte Frage stellen? Je nachdem, wie die Halluzinogene einschlagen, während Du im Unterricht sitzt, benachrichtigt der Lehrkörper den Rettungsdienst und Deine Eltern können Dich 2 Tage später in der Psychiatrie abholen. Das wird bestimmt ein Spaß!

Was für ein Schwachsinn Rolling Eyes Du scheinst ja mächtig Plan zu haben. Deine Antwort ist auf jeden Fall zehn mal so bescheuert, wie die Frage.

Exclamation
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2015 03:56    Titel: Antworten mit Zitat

So abwegig find ich das Ganze nicht, auch wenn es natürlich so nicht eintreffen muss. Möglich wär es aber.
Revo
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2015 05:29    Titel: Antworten mit Zitat

Willst du deinen Ruf ruinieren und deine Zukunft gleich mit?

Mal von gelangweiltem Teen zu gelangweiltem Teen:
Ich kann verstehen, wenn du mal scheiße bauen willst, aber dann mach das gefälligst sauber und ordentlich. Schau mal die Serie Dexter, dann weißt du was ich meine. Nur eben mit Drogen...
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2015 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Also den Vergleich find ich nun gewagt Very Happy
Dexter ist ein Serienkiller, hier geht´s um Pilze fressen Very Happy
Ötti 68
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2015 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

nehm nen spitzwegerich da kannste auch sitzbäder von machen und immer schön vorsichtig mit dem knollenretterpilz.

ötti 68
Ötti 68
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2015 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

und lass das bloß net der Oma lesen oder hören,weil die verhaut dir mal virtuell den Popas Wink .

ötti 68
CrazyMan
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2015 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

Berlin30 hat Folgendes geschrieben:

Was für ein Schwachsinn Rolling Eyes Du scheinst ja mächtig Plan zu haben. Deine Antwort ist auf jeden Fall zehn mal so bescheuert, wie die Frage.

Exclamation

Auf einer Rückreise von den Niederlanden hatte ein Freund von mir Bedenken gehabt, ob ich ausflippen könne, nachdem wir und einen Pilz teilten - aus Sorge lieber aufgefuttert. Ich begann zu hyperventilieren. Immerhin ist es eine kleine Vergiftung, die im Körper stattfindet. Es beruhigte sich zum Glück, anstatt schlimmer zu werden. Hätte ich den ganzen Pilz gefuttert, wer weiss, wie es mir ergangen wäre. Die restliche Fahrt betrachtete ich entzückt meinen Arm, den ich vor mir auf einen Tisch abstützte und überlegte, ob das wirklich mein Arm ist.

Bei entsprechender Dosis und Prädisposition kann es durchaus passieren, dass sich jemand “auffällig“ verhält und dadurch vorübergehend aus Gründen des Selbst- und Fremdschutzes einer Klinik übergeben wird. Das wird, da bin ich mir sicher, öfters vorkommen in Zusammenhang mit Drogen und/oder Alkohol.

Deshalb halte ich die Aussage von “veilchenfee“ für nicht unrealistisch.

[wort zum sonntag]Davon abgesehen, selbst wenn es unrealistisch wäre, jeder sollte sich bemühen, Haltung zu wahren und sich diplomatisch ausdrücken. Sonst eilt der Ton im Forum den Vorurteilen gegenüber der Thematik des Forums voraus und wirkt bestätigend. [/wort zum sonntag] Wink
graham
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2015 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

jo, seh ich ähnlich wie die meisten hier und wenn du dich da sowieso nicht von abhalten lässt, solltest du wenigstens die schule aussen vor lassen! was meinst du, was für ein hübscher rattenschwanz da dranne hängt, wenn die dich dabei erwischen(was sehr wahrscheinlich ist!)? polizei, meldung ans jugendamt, benachrichtigung deiner eltern...
ihr habt echt klasse ideen...

graham
CrazyMan
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2015 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Aus dem Text geht nicht hervor, dass wir im Zug saßen, sorry. Deshalb auch die Sorge des Freundes, als ich einen Atmungshype bekam. Den Pilz futterten wir während der Fahrt, weil wir uns verrückt machten, es könne eine Kontrolle stattfinden. Ich hatte mehr Visuals erhofft gehabt. Außer Lichtblitze und befremdlichem Körpergefühl passierte nichts. Oder jeder hätte einen ganzen dieser flutschigen weissen Kugeldingers Essen müssen?! Im Shop stand in der Beschreibung am Kühlschrank, visuelle Effekte seien vermehrt vorhanden. Nun, es hängt wohl auch von der Menge ab?

Auf jeden Fall würde ich Stoffe, die tiefgreifende psychische Effekte wie Halluzinationen auslösen, definitiv nicht in der Schule einnehmen. Es sei denn folgende Interessen bestehen:

- von der Schule fliegen
- von anderen Schülern als Vollidiot angesehen zu werden
- Probleme mit Polizei
- gegebenenfalls Einweisung in Psychiatrie (wenn zwangsweise, Entlassung nur durch Gutachten und Richter)
- Probleme mit Eltern und Freunden/Freundin

Cool wird es nur kurzweilig rüber kommen, wenn überhaupt. Die langwierigen Probleme werden auf jeden Fall auftauchen, je nach Ausprägung des Verhaltens unter Drogen. Wie erwähnt, nicht empfehlenswert. Darauf sollte ein Mensch aber auch von alleine kommen können.

Wie alt bist du denn nun wirklich? 13... 15? Oder magst du das nicht verraten?
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2015 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

@ Crazy: Erstaunlich, wie oft in solchen Situationen gottseidank NICHTS passiert. Habe selbst auch schon Glück gehabt.

Allerdings musste ich auch schon erleben, wie eine Bekannte in der Psychiatrie gelandet ist. Freunde hatten lange versucht, genau das zu verhindern, aber sie kam von ihrem "Film" einfach nicht runter, das Wochenende war vorbei und die Leute mussten weg, schlafen und am Montag wieder arbeiten. Alleine lassen konnte man das Mädchen in diesem Zustand nicht und so wurde sie dann mitten in der Nacht in die Obhut eines Rettungswagens übergeben. War ne blöde Aktion, aber was hätten sie machen sollen?
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2015 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Alleine lassen konnte man das Mädchen in diesem Zustand nicht und so wurde sie dann mitten in der Nacht in die Obhut eines Rettungswagens übergeben. War ne blöde Aktion, aber was hätten sie machen sollen?

das war absolut richtig, veilchenfee! genau das mussten zwei kumpels von mir machen, da die ex-Freundin, einer meiner kumpels, einen eimer geraucht hat, und eine Psychose bekommen hat. das war sonntag nacht, als sie in die psychiatrie eingewiesen wurde. sie kam nicht mehr klar und beide mussten arbeiten am montag.
Berlin30
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2015 00:34    Titel: Antworten mit Zitat

Was soll denn so eine Panikmache ? Is doch albern.

Wir haben früher überall alles mögliche gefressen und niemals wäre jemand auf die Idee gekommen, uns einzuweisen.

Wir haben Pilze und Pappen in der Schule gefressen und unzählige male gekifft bis zum get-no, später Pilze auch auf der Arbeit in der Nachtschicht am Fliessband gefressen uvm.

Gemerkt hat es niemand, Spaßgemacht hat es trotzdem.

Man muss nicht gleich so übertreiben, is doch unrealistisch.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin