PEP nach Alkoholkonsum. Wirkung

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
grim1909
Anfänger

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2015 08:58    Titel: PEP nach Alkoholkonsum. Wirkung Antworten mit Zitat

Hey Smile
Wollte demnächst auswärts mal PEP ziehen. PEP soll ja bewirken dass man den Alkohol nicht spürt. Wie ist das wenn man erst was trinkt und dann PEP nimmt? Und womit kann man am besten sniefen?

Danke schon im voraus

Grim
DieOma
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2015 09:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo grim Wink
PEP ist nicht so meins aber mit sniefen kenn ich mich aus. Schon mein Vater hat sich Schnupftabak gegönnt und diesen aus einem kleinen löffelchen gezogen.
Ich bevorzuge aber inzwischen glasröhrchen die kann man auch schön mit Pril waschen damit das Braune wieder weggeht und alles schön glänzt.
Viel Spass damit!
die oma
grim1909
Anfänger

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2015 09:17    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die schnelle Antwort! Ich wollte es aber erstmal nur auswärts (bei Fußballspielen) machen, deswegen such ich ehr so "wegwerfdinger"Wink hab schon Geldschein gehört aber hat das nicht meistens Infektionen zur Folge? Oder ist das nur wenn mehrere mit dem selben ziehen?

Gruß
Grim
DieOma
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2015 09:40    Titel: Antworten mit Zitat

Das Ziehen mit nem Geldschein gibts eigentlich nur im Fernsehen und ein paar Idioten machen es nach so nach dem Motto ich kann mir alles leisten ich bin der Beste.
Informier dich doch mal genauer bevor Du sowas ausprobierst, ich noch einen Link für Dich:

http://www.drogen-info-berlin.de/htm/durch-die-nase-ziehen.html
DerOpa
Anfänger

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2015 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe das genauso wie unsere Oma.
Geldschein ist wertvoll. deshalb eher Glas.
Billig und praktisch.

Der Opa
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2015 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

jetzt nach der Oma ist hier auch ein opa? sagt mal wie viele seid ihr? und warum macht ihr das?
oder bist du nur einer mit mehreren accounts?

lg, die silent! Very Happy
Ötti 68
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2015 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

silent warum immer so viel vorurteile das ist nicht sehr schön,naja wir haben halt eine oma und jetzt noch einen opa freu dich doch darüber,an seiner lebenserfahrung kannst du nur lernen wenn du willst.

ötti68
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2015 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ötti 68 hat Folgendes geschrieben:
silent warum immer so viel vorurteile das ist nicht sehr schön,naja wir haben halt eine oma und jetzt noch einen opa freu dich doch darüber,an seiner lebenserfahrung kannst du nur lernen wenn du willst.

ja ich lerne von den trollen...Very Happy danke Ötti, du bist etwas ganz besonderes, mich darauf aufmerksam zu machen, von diesen zu lernen. Very Happy

danke Very Happy
Ötti 68
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2015 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

und vielleicht wäre es besser nicht immer gleich das "trollzertifikat" raus zu holen sondern ihn erstmal als mensch sehen obwohl er anders denkt und eine andere meinung hat,heißt es nicht das er automatisch ein troll ist oder schlechter ist als du.ob seine meinung richtig oder falsch ist liegt wie so oft im auge des betrachters.geb dir ein beispiel,jemand macht eine firma auf und verkauft versicherungen,nach einen halben jahr ist er pleite und macht dicht.ein anderer hingegen ist sehr erfolgreich und stellt nach einen halben jahr 2 neue mitarbeiter ein.wenn du jetzt beide fragen würdest was sie denken über eine selbstständigkeit mit versicherungen verkaufen wird wohl der eine sagen...so ein scheiss,keiner kauft heute mehr eine versicherung,alle sind pleite und haben kein geld mehr...der andere wird wohl sagen,ich komme nicht mehr hinterher musste sogar noch2 neue mitarbeiter einstellen weil in dem bereich private rente gibt es so viel nachfrage das ich 24 stunden arbeiten könnte.

ich hoffe du verstehst was ich damit sagen wollte,ertmal abwarten,vielleicht nochmal lesen und nicht gleich schiessen,denn es gibt keinen menschen(auch du nicht) der immer recht hat Wink .

ötti68
DieOma
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2015 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Ötti lass dir mal was von einer alten erfahrenen Frau sagen!
Silentheigh hat immer recht! wirklich immer! und wenn Sie nicht recht haben sollte dann hat sie trotzdem Recht! verstehst Du was ich damit sagen will? Silentheigh hat immer Recht!

Silenthigh hat immer recht!

Silenthigh hat...
...
...
campmaster
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2015 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Letzendlich gehen mir diese Trollzuweisungen und gegenseitigen Arschkriechereien noch mehr aufn Sack als der geistige Dünsch von Karin und Co. Da hat man wenigstens noch was zum lachen!

Am besten sind nat. sinnvolle Beiträge welche hier immer weniger zu finden sind!
Ötti 68
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2015 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

campmaster hat Folgendes geschrieben:
Letzendlich gehen mir diese Trollzuweisungen und gegenseitigen Arschkriechereien noch mehr aufn Sack als der geistige Dünsch von Karin und Co. Da hat man wenigstens noch was zum lachen!

Am besten sind nat. sinnvolle Beiträge welche hier immer weniger zu finden sind!

ACHTUNG TROLL! ACHTUNG TROLL! ACHTUNG TROLL! ACHTUNG TROLL! ACHTUNG TROLL! ACHTUNG TROLL! ACHTUNG TROLL! ACHTUNG TROLL! ACHTUNG TROLL!

ötti 68
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2015 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ötti 68 hat Folgendes geschrieben:
campmaster hat Folgendes geschrieben:

ACHTUNG TROLL! ACHTUNG TROLL! ACHTUNG TROLL! ACHTUNG TROLL! ACHTUNG TROLL! ACHTUNG TROLL! ACHTUNG TROLL! ACHTUNG TROLL! ACHTUNG TROLL!

ötti 68

Laughing ich fasse mal zusammen...

ich...campi...warrior...sienna...und noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele, die hier schon seit jaaaaaaaaaaaaaahren sind, sind trolle.

aber die Oma...der opa...ötti...caravanserai...sind KEINE trolle!
Laughing

goldig...*hihi
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2015 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

herrlich...wir sind alle trolle! das ist toll! danke!

campi...sienna...warrior ihr seit alle trolle...wie ich...Laughing

hier wird es immer lustiger...*hihi
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2015 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

kuller...ich habe dich auch ganz vergessen. du bist doch auch ein troll, wie ich, campi, sienna und warrior! Very Happy

schon 6 trolle entlarvt!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin