Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 29. Apr 2015 12:55 Titel: |
|
|
ich entschuldige mich ebenfalls. es tut mir leid.
bitte um Absolution...
so jetzt muss ich aber den haushalt machen... |
|
Nach oben |
|
 |
Ötti 68 Bronze-User

|
Verfasst am: 29. Apr 2015 13:01 Titel: |
|
|
nee is schon okay,alles gut,viel spaß im haushalt.
lg ötti68
noalknoalknoalknoalknoalknoalknoalknoalknoalknoalk |
|
Nach oben |
|
 |
musikera Gold-User

|
Verfasst am: 29. Apr 2015 15:16 Titel: |
|
|
Ötti 68 hat Folgendes geschrieben: | das ich etwas kratzbürstig war kommt vom entzug wahrscheinlich aber mit deinen unterstellungen und komischen vermutungen hast du das feuer entfacht.
falls ich dir zu nahe getreten bin tut es mir leid,möchte mich dafür entschuldigen.
ötti68 |
Entschuldigen ist immer eine Sache von wahrer Größe. Auf Entzug bin auch ich sau Aggro . Aber um Dir einen TIPP zu geben...SILENT ist schon eine Zeit hier und hat über 2000 ! BEITRÄGE verfasst. BEITRÄGE mit viel Herzblut und Sachlichkeit und Kompetenz. Jemand mit sooo viel Beiträgen in einem Forum kann ja nur akzeptiert und fester Bestandteil sein. Deshalb so finde ich sollte man als Neuling auch immer zuerst überlegen und auch dem User mit sooo vielen Posts einen gewissen Respekt oder Vertrauensbonus entgegenbringen.
LG |
|
Nach oben |
|
 |
Ötti 68 Bronze-User

|
Verfasst am: 29. Apr 2015 15:28 Titel: |
|
|
musikera ich stimme dir voll und ganz überein.
nur eines,es sollte doch soviel verständnis von jeden,egal ob neu oder alt entgegengebracht werden das dass kein problem ist.nur da wird sofort mal der troll an die wand gespielt,jo,und der andere kommt sich blöd vor.
ötti68 |
|
Nach oben |
|
 |
WatisLos60 Anfänger
|
Verfasst am: 29. Apr 2015 20:41 Titel: |
|
|
Hallo,
viel kann man dazu eigentlich nicht sagen. Bei dem was Du vor hast, bist Du nicht nur paranoid, sonder total bescheuert. Sorry! Aber sonst fällt mir dazu nix ein.
Schütte die Scheiße ins Klo und sei stolz auf Dich.
Unterhalte Dich mal mit einem Heroinabhängigen oder Menschen die im Methadonprogramm sind, vielleicht geht Dir dann mal ein Licht auf.
Ich bin schon älter und schwer krank. Bin nie einer Sucht verfallen. Mal geraucht, Zigaretten und dann aufgehört. Alkohol getrunken in normalem Mas und auch mal mehr. Heute würde sich das mit meinen Medis die ich nehmen muss nicht vertragen. Ich verzichte auf Alkohol.
Ich muss Medis nehmen, da träumen manche Leute hier von diese mal zu nehmen. Seit 15 Jahren nehme ich jeden Tag die Dosis die ich nehmen darf.
Ich habe Disziplien.
Das was Du vor hast is nur ...!
Ich hab auch in meiner Jugend gefeiert und FAST alles mitgenommen was ging. Aber ich kannte meine grenzen.
Und wenn ich eines NIE getan hätte, dann wäre es Heroin zu konsumieren.
Erst denken, dann handeln. |
|
Nach oben |
|
 |
|