PEP nach Alkoholkonsum. Wirkung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WatisLos60
Anfänger

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2015 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

Da gebe ich Dir Recht. Alles richtig kann man nicht machen. Bei der Erziehung meines Sohnes mach ich auch nicht alles richtig.

Etwas mehr Kontrolle von Suchtmittel.de wäre wünschenswert. Nicht Beiträge löschen wo jemand offen seine Meinung sagt, sondern die Beiträge löschen wo es angebracht ist, und am besten eine Erklärung warum. Threat sperren.

Wenn das so wäre, wäre es ein Schritt in die richtige Richtung.

Es liegt halt an denen die die Inhalte prüfen löschen usw.
Darin wie das gehandhabt wird, kann man ja deren Einstellung erkennen.

Wenn ich das schreibe was ich noch dazu zu sagen hätte, wär ich in 5 Minuten gelöscht. daher las ichs.

Ich wünsch allen einen gute N8

Morgen um 7 Uhr is Arbeitsbeginn.
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2015 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Nacht und frohes Schaffen morgen Smile

Dieses Forum angemessen zu betreuen, wäre zumindest ein Halbtagsjob. Wenn das "Team" keine Ehrenamtlichen hier zulassen möchte und der Aufgabe selbst nicht gewachsen ist, dann läufts halt wie es läuft.
Quanto
Anfänger

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2015 23:26    Titel: Re: PEP nach Alkoholkonsum. Wirkung Antworten mit Zitat

grim1909 hat Folgendes geschrieben:
Hey Smile
Wollte demnächst auswärts mal PEP ziehen. PEP soll ja bewirken dass man den Alkohol nicht spürt. Wie ist das wenn man erst was trinkt und dann PEP nimmt? Und womit kann man am besten sniefen?

Danke schon im voraus

Grim

Hallo Grim1909,

ja Speed unterdrückt das Rauschgefühl von Alkohol.

Aber es gibt definitiv einen Unterschied zwischen Speed und Speed + Alkohol.

Die Gefahr ist, dass du Unmengen Alkohol trinks und es nicht merkst. Der Alkohol wird durch das Speed leider nicht unschädlicher. Der Alkohol-Kater ist (bei mir) sehr viel schwächer also ohne Speed. Einige Leute bekommen davon aber ein ganz gemeines Comedown!

Naja und weil du das noch nie genommen hast... ich würde sagen besser lassen Smile
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2015 01:38    Titel: Antworten mit Zitat

DieOma hat Folgendes geschrieben:
Das Ziehen mit nem Geldschein gibts eigentlich nur im Fernsehen und ein paar Idioten machen es nach so nach dem Motto ich kann mir alles leisten ich bin der Beste.
Informier dich doch mal genauer bevor Du sowas ausprobierst, ich noch einen Link für Dich:

http://www.drogen-info-berlin.de/htm/durch-die-nase-ziehen.html

So ein Quatsch. Das Ziehen mit nem Geldschein ist übliche Praxis. Wenn man unterwegs ist, dann hat man oft nix andres, als nen Geldschein, daher auch so beliebt.
Ich zieh am liebsten mit Bustickets! Die haben die perfekte Größe zum Rollen und kann man dann einfach wegwerfen.
Mein Freund zieht mit nem Metallröhrchen, ist auch ganz nett und leicht zu reinigen.
Tipp des Tages: Egal womit du ziehst, wenn es danach wieder in den Geldbeutel wandert, dann befreie es von Spuren.
Besonders idiotisch sind diejenigen, die ihre Line mit nem Perso legen und dann bei ner Routinekontrolle mit Rückständen am Perso gefickt werden Wink (und davon kenn ich mehr als 1). Ganz clever ist da natürlich auch der Führerschein. Wink
Ötti 68
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2015 01:46    Titel: Antworten mit Zitat

Kullerbunt [/quote]So ein Quatsch. Das Ziehen mit nem Geldschein ist übliche Praxis. Wenn man unterwegs ist, dann hat man oft nix andres, als nen Geldschein, daher auch so beliebt. [/quote]

das glaube ich weniger,weil du bist ab 5 des monats pleite und hast gar keinen schein mehr also erzähl deine märchen wo anders.

öttinger
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2015 01:49    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing ich hab genug Scheine, mach dir keinen Kopf. Ich kauf mir deswegen auch was anständiges zu Saufen und kein Ött Wink
grim1909
Anfänger

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2015 01:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ersteinmal danke für die Antworten und was auch immer das andere war.
Zuerst zu den Antworten: ja ich weiß das speed die Wirkung von Alkohol "verpuffen" lässt, das kann man auch auf jeder zweiten Website nachlesen. Hab nur noch nirgends gelesen ob sich das ändert wenn man erst trinkt und dann zieht. Theoretisch ja, weil man den "rausch" vom alk schon hat.
Zum legen der line mit Perso: keine Sorge, ganz so eingeschränkt bin ich auch nicht:D

Zu den anderen Sachen
Bin 16. Drogen nehmen werd ich aus persönlichen Gründen(auf die ich nur ungern näher eingehen würde) so oder so. Möchte mich nur vorher so gut es geht drüber informieren um die Wahrscheinlichkeit auf negative Nebenwirkungen möglichst auf ein Minimum zu reduzieren.
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2015 01:59    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist natürlich schon fast klug zu nennen, aber die Erfahrungen wirst du selbst machen müssen und wir können in der Theorie auch nicht mehr sagen, als das, was du schon weißt.
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass wenn man schon zu viel Alk intus hat, das Pep nicht mehr so gut wirkt. Aber wenn man mal zu besoffen ist und dann pep nimmt, dann kann man sich damit wieder halbwegs aufbauen und die Party geht weiter. Trotzdem würd ich erst Pep nehmen - dann saufen. Ist besser. Naja also eigentlich ist es am Besten überhaupt nicht zu saufen auf Pep (bringt halt auch nicht viel). Hab ich auch nicht immer das Bedürfnis nach gehabt. Ne Cola oder Wasser sind da weitaus besser. Auf Energydrinks o.ä. würd ich verzichten, pep geht schon genug auf die pumpe.
grim1909
Anfänger

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2015 02:19    Titel: Antworten mit Zitat

Okey danke:)
Ja mit dem alk isset halt so dass es extrem auffällig wär wenn ich keinen trinke. Und wenn ich schon trinke dann könnt ich ja auch den Rausch bzw den Effekt des enthemmt sein mitnehmen:D
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2015 02:28    Titel: Antworten mit Zitat

Jaaa aber das ist gefährlich, denn man kann so viel Alkohol trinken, dass man sich in Zustände bringt, die man sonst nie erlangen würde.
Ich hab Stunden lange Blackouts hinter mir in denen wer weiß was abgegangen ist. Wenn du Alk trinken willst auf Pep, dann meide Schnaps. Trink Colabier oder so, irgendwelche soften Sachen. Du hämmerst dir das Hirn weg, wenn du´s übertreibst. Wink
grim1909
Anfänger

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2015 02:52    Titel: Antworten mit Zitat

Bin sowieso Biertrinker Laughing
Waren die Blackouts jz auf Alkohol oder Speed bezogen?

Das mit dem Hirn wegballern hat ich auch schon ohne Speed die Zeit hat mir eigentlich gereicht Very Happy
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2015 02:56    Titel: Antworten mit Zitat

Auf Mischkonsum. Davon wird ja immer am meisten gewarnt - kann ich bestätigen. Ich hab meistens Speed, Alk und Teile auf ein Mal geknallt und das hat echt zu ganz krassen Zuständen geführt. Wenn ich´s recht überlege, waren´s wohl mehr die Teile als das Speed. Very Happy
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2015 02:59    Titel: Antworten mit Zitat

Und mit Alk meine ich nicht ein paar Bier, sondern vor allem Schnaps (in einer Nacht mal grad so 10-15 Jägermeister), dann noch 2-3 Teile.

Wenn du nur ein paar Bier trinkst und dazu etwas Speed, dann hast du ein gutes Level und es wird dir nix groß passieren. Wie gesagt, ich rate zur Vorsicht. Die Hemmschwelle ist halt sehr gering in diesem Zustand und man neigt dann zur Übertreibung - und wenn du dann richtig Gas gibst, dann wirst dich wundern, was du alles saufen kannst. Und dann wirds langsam aber sicher gefährlich.
grim1909
Anfänger

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2015 03:22    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen, vielen Dank für die hilfreichen Antworten:)
Die Hemmschwelle Gegenüber Alkohol oder allgemein?
Und ja ich wollte es dann auch ruhig angehn lassen mit Bier (6-7 l bei ner 24 h Tour) Smile
Waldemar
Anfänger

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2015 03:25    Titel: Antworten mit Zitat

Mich würde wirklich einmal interessieren wer die Silenthigh so "gedoubelt" hat,die ärmste ...also ich war des nicht,der haben sis ja richtig besorgt.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin