Ich spüre den Flash immer viel stärker als meine Freunde!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Krambabuli
Anfänger

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2015 21:07    Titel: Ich spüre den Flash immer viel stärker als meine Freunde! Antworten mit Zitat

Immer wenn ich mit meinen homies was rauche dann spür ich es immer viel stärker und schneller als die anderen. Meine Freunde merken meist erst nach dem 2 dübel richtig was, während ich nach dem ersten schon mega prall bin! Ich weiß nicht was ich davon halten soll weil irgendwie finden meine Freunde es jedes mal scheiße wenn ich in den nächsten runden nicht mitrauche. Am Körpergewicht/Größe kanns auch nicht liegen da manche meiner Freunde gleichgroß oder kleiner sind als ich und genauso wiegen. Bin übrigens 16 Jahre alt, 170 cm groß und wiege 57 kg. Ich weiß dass es auch viel billiger für mich ist Cool aber trotzdem interessiert mich warum das eben so ist!
Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt!
DerOpa
Anfänger

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2015 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist deine Sensibilität. Ein großes Geschenk wenn Du lernst
mit der Empfindung und Dir im Einklang zu sein. Freu Dich das
Du nicht so abgestumpft bist und unbedingt auf Teufel komm
raus mithalten und besser sein mußt.

Der Opa
mesut976
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2015 21:57    Titel: Re: Ich spüre den Flash immer viel stärker als meine Freunde Antworten mit Zitat

Krambabuli hat Folgendes geschrieben:
Immer wenn ich mit meinen homies was rauche dann spür ich es immer viel stärker und schneller als die anderen. Meine Freunde merken meist erst nach dem 2 dübel richtig was, während ich nach dem ersten schon mega prall bin! Ich weiß nicht was ich davon halten soll weil irgendwie finden meine Freunde es jedes mal scheiße wenn ich in den nächsten runden nicht mitrauche. Am Körpergewicht/Größe kanns auch nicht liegen da manche meiner Freunde gleichgroß oder kleiner sind als ich und genauso wiegen. Bin übrigens 16 Jahre alt, 170 cm groß und wiege 57 kg. Ich weiß dass es auch viel billiger für mich ist Cool aber trotzdem interessiert mich warum das eben so ist!
Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt!

Hallo

jeder empfindet das unterschiedlich, die einen bissel mehr und schneller, die anderen eben weniger.

Ich hatte Kollegen die haben dir ein Kopf nachdem anderen geraucht und ich hab gerade 2 Köpfe geraucht. Die anderen in der Zeit manchmal sogar 10, von der gleichen Blubber,gleiches Zeug, gleiche Mischung.

Ist manchmal so, manche mögen Sport, manche nicht, manche mögen Sex, andere träumen davon, manche finden's toll Foren zuzumüllen und manche nicht.

Ich würd an deiner Stelleaufpassen, dass es dein Leben in keinsterweise beieinflusst, da kannste dir von mir aus, ab und an ein Kiffen...Und wichtig ist, Finger weg von allen anderem Zeug, ab und an Kiffen geht so gerade eben noch, aber pass auf dich auf und sei da konsequent auch dir selbst gegenüber...Kiffen ja in Maßen, aber ALLES ANDERE Finger wech...lass die anderen machen und schau nur zu wenn überhaupt

Gruß
dude
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2015 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo erstmal, hey, sei doch froh!
Ich wünschte ich wär so drauf wie du!
Wenn du wie ich, mit zahlreichen Abusus dem Tode von der Schippe gesprungen wärst dann würds mich nicht wundern wenn du 2 Liter Wiskhey trinkst und trotzdem Auto fahren kannst(bissel krass übertrieben).
Weil bei mir garnix mehr anschlägt das Meta nehm ich nur noch damit ich den Tag über funktioniere.(ich wünschte ich hätte nie damit angefangen...)
Die Sehnsucht nach einem Rausch wird manchmal so mächtig, doch es klappt nicht,sei froh rauch weniger dann haste mehr von! Das soll kein Witz sein.
Glückspilz;)
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2015 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
weil irgendwie finden meine Freunde es jedes mal scheiße wenn ich in den nächsten runden nicht mitrauche.

Pah, wenn Du rauchen willst, dann rauchst Du, wenn nicht, dann lässt Du es bleiben. Ob die Freunde das blöd finden, würde mich überhaupt nicht interessieren. Gruppenzwang ist doof. Lass Dich da bloß nicht beeinflussen.
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2015 23:54    Titel: Antworten mit Zitat

guten abend!
sei doch froh das du so wenig verträgst ich wäre froh bei mir war es immer das
gegenteil ich musste erstmal 2-3 fette köpfe ballern um einiger massen davon
breit zu sein!
klar in deinem alter ist es noch cool wenn man viel verträgt!ist es aber mit
sichterheit nicht denn wer muss wohl mehr für seinen stoff bezahlen du? oder
deine tollen freunde?natürlichdie idoioten.sei doch froh so brauchst du viel
weniger kohle und hast mehr spass mit weniger!
also sei einfach froh darüber,später wenn du mal über 18 bist dann freust du
dich bestimmt darüber weniger geld zu brauchen!in diesem sinne freu dich!gruss

und bevor ich es vergesse immer schön vorsichtig rauchen und finger weg von rc's
die aussehen wie gras!sehr gefährliches zeug!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin