Soll ich es seiner Familie sagen, dass er konsumiert?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ratsuchender
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.06.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2009 02:11    Titel: Soll ich es seiner Familie sagen, dass er konsumiert? Antworten mit Zitat

Hallo liebe Leute!

Die Überschrift sagt schon alles: soll ich es seiner Familie sagen, dass er konsumiert?
Ich mach mir Sorgen und von alleine unternimmt er bestimmt nichts! Ich komme nicht an ihn ran!

Letzte Möglichkeit! Soll ich es seiner Familie sagen, damit die ihm helfen können????????

LG, der Ratsuchende!
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2009 02:17    Titel: Antworten mit Zitat

... es kommt darauf an welchen umgang du hinterher mit ihm pflegen willst !

grüss dich ...


Zauderer
Nach oben
Luke
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2009 02:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,sehr gefährlich da könntest du eine büchse der pandora öffnen...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin