| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Haschgetüm Platin-User

|
Verfasst am: 30. Apr 2015 03:26 Titel: |
|
|
Im Allgemeinen. Das ist ja nun mal die erste Wirkung von Rauschmitteln - man senkt die eigene Hemmschwelle. Man fürchtet sich vor nichts, es ist nichts peinlich, man traut sich alles zu, man lässt Vorsicht und Vernunft außer Acht.
Pep ist vor allem ne Ego-Droge. Man fühlt sich selbstbewusster. Pep und Alk können aber auch aggressiv machen.
Naja, mach du mal deine Erfahrungen damit, vielleicht schreibst du uns ja mal wie´s war. Ich wünsch dir was , für heute klink ich mich aus. |
|
| Nach oben |
|
 |
WatisLos60 Anfänger
|
Verfasst am: 30. Apr 2015 18:46 Titel: |
|
|
Dafür das Du 16 Jahre bist hast Du, fals das so stimmt, ja schon ordentlich zugeschlagen bei Alkohol und anderen Sachen. Hört sich nach Erfahrung an. Erfahrung hat was mit Reife zu tun.
Wenn das bei Dir so gelaufen istxbis jetzt is das Dein Ding. Stolz brauch man aber nicht darauf sein.
Mir 16 Jahren bist Du noch ein Kind, auch wenn viele anderer Meinung sind. Ich könnte auch Tips geben usw. ich lasse sowas hier generell. Das Internet gibt heutzutage alles her.
Geldschein, Röhrchen was auch immer. Total überflüssig darüber zu reden.
Ich hab die Hoffnung das unter den Leuten die Du kennst oder befreundet bist wenigstens einer da ist auf die die sich nicht unter Kontrolle haben oder keine Grenzen kennen positiv einwirken kann wenns nötig is. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sienna Platin-User

|
Verfasst am: 2. Mai 2015 03:01 Titel: |
|
|
| WatisLos60 hat Folgendes geschrieben: | | Ich könnte auch Tips geben usw. ich lasse sowas hier generell. Das Internet gibt heutzutage alles her. |
Dafür ist dieses Forum aber auch da. Tipps zum Safer Use sind immer noch besser, als wenn derjenige dann einfach so konsumiert und sich noch mehr schadet als ohnehin schon. Deshalb sind Tipps zum sicheren Konsum gestattet. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum man Usern solche wertvollen Tipps verwehren will. Konsumieren werden sie doch so oder so. Da ist es besser, den Schaden zu minimieren. Zum Beispiel indem man nicht durch einen Geldschein (schlecht für die Nase + viele Bakterien dran) zieht sondern besser einen Strohhalm oder ein Busticket nimmt. |
|
| Nach oben |
|
 |
CrazyMan Platin-User

|
Verfasst am: 2. Mai 2015 18:06 Titel: |
|
|
Puh, 4 Seiten schon bei so einem eher trivialen Thema?! Keine Ahnung, ob das schon von jemandem erwähnt wurde...
Wenn es um Röhrchen geht, die man mal eben erstellen kann und die hygienisch sauber sind, würde ich an einen kleinen Block weisses Notizpapier denken. Die kennt doch jeder, quadratisch, ca. 8cm Seitenlänge. Zusammendrehen, dann ein Stück Tesa um je ein Ende kleben, die können dadurch leicht abgewischt werden, hängt mal etwas dran, was seinen Ursprung in der Nase hat - ich weiss, ih-gitt. Zur Not ein Gummiband oder ein Haargummi um das Rörchen, hauptsache, es bleibt möglichst von selbst zusammen. Ist weder Tesa noch Gummiband vorhanden, geht es auch ohne, es rollt sich dann ggf. wieder auf, was aber nicht tragisch ist.
So machte ich es, als ich vor längerer Zeit sniefte. Das war stets praktisch. Und ging das Pulver alle, fand man vielleicht noch etwas, wenn am Rörchen geklopft wurde. |
|
| Nach oben |
|
 |
Jessiebrudi Anfänger
|
Verfasst am: 3. Mai 2015 02:31 Titel: |
|
|
Hey Grimm ,
Ich konsumiere schon seit sehr langer Zeit überwiegend aber unregelmäßig Pep/Speed.
Also die Wirkung ist eigentlich ganz chillig nach dem Alkoholkonsum.
Du spürst den Alkoholkonsum dann auch kaum, bzw den Rausch, aber ich wäre
ganz vorsichtig, nicht das du dann eine Alkoholvergiftung hast.
Ja was das Röllchen angeht, ich weiß nicht, manche sagen
"Benutze niemals ein Geldschein" und "Bau dir dein eigenes Röllchen"
Aber ich persönlich (auch als Mädchen) bin bei dem Thema jetzt nicht so pingelig, ich Teil mir auch mit guten Freunden ein Röllchen sowie manche ihr trinken , kennen ja die meisten. Aber wenn du da mit 15 anderen Leuten stehst wo du vielleicht 2 davon gut kennst, pack je nach dem, deinen eigenen Schein aus.
Also ich wünsch dir was, viel Spaß .
Grüße - Jessie |
|
| Nach oben |
|
 |
grim1909 Anfänger
|
Verfasst am: 5. Mai 2015 13:49 Titel: |
|
|
Danke für die antworten:)
Ja ich bin 16. ja ich hatte auch schon mehrere Abstürze. Nein ich bin da natürlich nicht stolz drauf. Aber wie bereits erwähnt: durch persönliche Gründe greife ich nunmal zu Drogen. Und natürlich weiß ich das es gefährlich werden kann und das es nicht der "richtige" weg ist.
Andere Frage: kennt sich jemand damit aus speed zu schlucken bzw es in einem Getränk aufzulösen? |
|
| Nach oben |
|
 |
Haschgetüm Platin-User

|
Verfasst am: 5. Mai 2015 14:26 Titel: |
|
|
Bömbchen basteln. Am besten in Zigarettenpapier oder zur Not Klopapier. Menge ungefähr 2-3 Nasen.
Ins Getränk schütten hab ich noch nicht gemacht, geht aber natürlich auch. Manche lösen es in Nasenspray auf. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|