Scheiss Dreckszeug

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2015 06:49    Titel: Scheiss Dreckszeug Antworten mit Zitat

Ahhhhh... ich kann nicht schlafen.
Ich muss in wenigen Stunden arbeiten und bin nun die zweite Nacht in Folge wach. Ich bin so dämlich, was zieh ich mir auch dieses Dreckszeug dauernd rein. Hab ne 12-Stunden-Schicht vor mir, das kann ja heiter werden.
Rolling Eyes
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2015 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man jung ist, kann man sowas mal machen, ohne gleich vom Stängele zu kippen. Ich hoffe, Du hast die Bremse mittlerweile gefunden. Die 12-Stunden-Schicht sollte Dir beim Nüchternwerden helfen. Und dann: Trinken - essen - schlafen.
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2015 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Naja ist sonst nicht so meine Art. Mal 1 Nacht nicht schlafen ist zu verkraften, aber 2? konnte dann tatsächlich doch noch wenigstens 4 Stunden schlafen, was ein Glück... und jetzt gaaanz flott auf die Arbeit Very Happy

Danke für den Tipp, ich werd auf Essen und Trinken achten, versprochen Wink wünsch dir nen schönen Tag!
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2015 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

UND, wie haste Deine Schicht überstanden? Bremse gefunden? Gut geschlafen? Hoffe, Du bist wieder am Start und es geht Dir gut!
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2015 01:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hey ho!
Naaja, also ich war Gott sei Dank zurechnungsfähig und klar im Kopf. Aber schwer müde und körperlich nicht wirklich fit. Jedes Mal, wenn ich mich gebückt habe, kam ich fast nimmer hoch.
Hab mir vor Arbeitsbeginn die letzte Nase gezogen, doch das half nicht viel.
Hab dann gegen 6 meinem Freund geschrieben, dass er mir was vorbeibringt.
Hat er natürlich getan, der Arme ist dafür extra durch die Weltgeschichte gefahren (Naja, er wollte ja auch was haben, ne Very Happy).
Hab mir dann gegen halb 8 (so lang hats gedauert) ne Nase ziehen können. Weil er es dies Mal direkt vom Verteiler geholt hat, anstatt wie sonst von seinem Kumpel, der das dann noch mal streckt, war´s mega übel Very Happy Hat ziemlich gekickt. Bin dann mit zwei Näschen ganz gut über den Abend gekommen und hatte sogar halbwegs "früh" Feierabend.
Nun bin ich endlich wieder daheim, trinke ein Glas Weißwein und entspanne. Hab mir um *ähm* 9 glaub ich die letzte Nase gezogen. Hab noch eine übrig, aber die nehm ich morgen. Ich denk ich werd in 2-3 Stündchen ca. schlafen gehen und dann erst mal ausschlafen, hab nämlich morgen frei Wink
Danke für deine Anteilnahme, find ich echt süß von dir. Wink
DieOma
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2015 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Haschgetüm das nenn ich mal geile Drogenkarriere die Du soeben hinlegst. Wink

1. Mir gehts schlecht wegen Drogen und muss arbeiten... Confused
2. Schnell noch a Nase ziehen damit ich fit für die Arbeit bin Shocked
3. Scheisse reicht nicht also in der Arbeit noch was besorgen Laughing
4. Zum Glück pünktlich aus also nochmal alles gut gelaufen dich nächste Nase ziehen Wink
5. Jetzt aber mal langsam machen hab nur noch wenig zu ziehen Crying or Very sad

wie wird Deine Geschichte wohl weitergehen Question

die oma Wink
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2015 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, ich bin drogensüchtig, was erwartest du? Rolling Eyes

Ich nehm sonst auf der Arbeit eigentlich nichts. Dies Mal jedoch hab ich nicht widerstehen können, ich war so extrem fertig und musste dazu noch ne Neue einarbeiten, was das Ganze noch anstrengender gemacht hat.

Ich hab übrigens nicht langsam gemacht, weil ich nix mehr hab, sondern damit ich schlafen kann. Ich hab die zwei Nasen über den Tag gezogen, damit ich meinen Job machen kann. Und das hat funktioniert.

Das das alles fragwürdig ist und nicht besonders von Intelligenz zeugt, das hab ich selbst auch erkannt, wie du an meinem ersten Post erkennen kannst.

Hab mich jetzt auf jeden Fall erst mal ausgeschlafen, trink nen Kaffee und komm mal klar. Ich weiß jedoch genau: Danach geh ich duschen und spätestens dann zieh ich mir auch die letzte Nase noch die ich hab.
Und dann hab ich halt nix mehr, das ist nicht so dramatisch. Muss sowieso morgen wieder arbeiten und ich hab vor dies Mal klüger zu agieren und ausreichend zu schlafen Wink
DieOma
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2015 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

Du musst dich nicht vor mir rechtfertigen nur das was du schreibst ist halt wirklich extrem fragwürdig und kann es einfach nicht nachvollziehen. Anstatt jetzt einfach aufzuhören nimmst Du dir schon wieder die nächste Nase vor obwohl Du weisst dass Du schlaf brauchst. Nimm Dir doch einfach Schlafen vor und kipp den Rest ins Klo. ja ich weiss leicht gesagt aber besser wäre es bestimmt...

die oma
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2015 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab doch geschlafen Wink Eine Nase wird mich nicht die ganze nächste Nacht wachhalten. Du musst das nicht nachvollziehen können.
Schon mal nach was süchtig gewesen?
DieOma
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2015 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

Was heisst hier schon mal nach was Süchtig gewesen? hehe
Alk, Hasch, Koffein etc.
Ich weiss wie schwer es ist von etwas loszukommen! Ich habe halt einen verdammt starken Willen sonst wäre ich auch auf härte Sachen abgerutscht...
die oma
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2015 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, ich war z.B. noch nie auf Alk - könnte mir nicht passieren. Hab ich ne Abneigung gegen. Speed ist nicht gefährlicher als Alk Wink
Wie dem auch sei - wenn du süchtig gewesen bist, dann müsstest du jawohl Verständnis für mich haben. Dann weißt du ja wie es ist. Die Substanz ist doch dabei nicht das Entscheidende, sondern das Suchtverhalten.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin