Streckmittel: Hazespray

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lukedontpuke
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.04.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2015 23:59    Titel: Streckmittel: Hazespray Antworten mit Zitat

Ich bekomme in letzter Zeit immer wieder Gras unter meine Fittiche, dass genau gleich riecht jedoch nicht gleich aussieht. Der Turn ist sehr unangenehm und zieht jeden runter. Ich habe gehört das sollen künstliche Cannabinoide sein. Weiss jemand näheres ? Rolling Eyes
Nach oben
Ötti 68
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.04.2015
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2015 00:07    Titel: Antworten mit Zitat

hallo luke,
herzlich willkommen,bin ein alki deswegen warte bitte mal auf silent,das ist unsere "forenmama" und die weiß immer alles.dir alles gute.

öttinger
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2015 18:38    Titel: Re: Streckmittel: Hazespray Antworten mit Zitat

Lukedontpuke hat Folgendes geschrieben:
Ich bekomme in letzter Zeit immer wieder Gras unter meine Fittiche, dass genau gleich riecht jedoch nicht gleich aussieht. Der Turn ist sehr unangenehm und zieht jeden runter. Ich habe gehört das sollen künstliche Cannabinoide sein. Weiss jemand näheres ? Rolling Eyes


Was du beschreibst hab ich mal bei so ner Kräutermischung erlebt, die jemand, unbedachter Weise, in nem Joint rundgegeben hat - ohne das es einer wusste.

Die komplette Runde war danach down, einer ist kotzen gegangen. Ich selbst hab da 2 mal dran gezogen und war kurz davor zusammenzubrechen.

Ich würd mir an deiner Stelle ne neue Quelle suchen. Das ist enorm gefährlicher Scheiss und hat mit natürlichem Gras nix zu tun!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin