habt ihr auch solche Nebenwirkungen?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
iopiod
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2014
Beiträge: 400

BeitragVerfasst am: 2. März 2015 09:17    Titel: habt ihr auch solche Nebenwirkungen? Antworten mit Zitat

Hallo, muss noch mal was fragen an die "Opiatpatienten" und zwar weiß ich nicht wie ich es am besten formulieren soll, aber mir geht es mit Opiate irgendwie so das man die Augen nicht wirklich auf lassen, aber auch nicht schließen kann (wenn man tagsüber mal sitzt oder liegt) so ungefähr ist mein Gefühl, bin wie gesagt auch lichtempfindlich wie ich im ersten Post erzäht hab, ist das ei anderen Leuten auch so, oder gehts nur mir so?
Nach oben
WatisLos60
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.04.2015
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2015 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss das Zeug wegen Schmerzen nehmen und würde Dir raten die Finger davon zu lassen. Was nimmst Du denn an Medikamenten?
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2015 08:51    Titel: Antworten mit Zitat

WatisLos60 hat Folgendes geschrieben:
Ich muss das Zeug wegen Schmerzen nehmen und würde Dir raten die Finger davon zu lassen.


Lieber wat...

Iopiod ist doch schmerzpatient. Wieso soll er die Finger davon lassen?

Liebe gruesse die Stilent! Smile
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2015 08:58    Titel: Antworten mit Zitat

Entschuldigung... Für die Rechtschreibfehler. Ich schreibe von meinem Smartphone.

Es sollte die silent heißen und nicht stilent.

Muss noch bisschen üben...Embarassed
Nach oben
WatisLos60
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.04.2015
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2015 09:00    Titel: Antworten mit Zitat

Sorrry,

Silent Du hast recht. is mir nicht bewust gesewesen in dem Moment.
Dann war die Frage was ein Medikament (Hersteller) und welche Dosis wie hoch und wann genomen werden muss. Vielleicht kann man dann etwas sagen was eigene Erfahrungen betrifft.

Den Doc nochmal aufsuchen auf jeden Fall. Is der Arzt nicht so das Wahre. was jeder silbst wisen muss. dann auf längere Sicht wechseln, was auch sehr schwer is. Idea

Das was Du beschreibst tritt sehr oft am Anfang ein bei der Eindosierung. Geht aber auch wieder weg. Bei mir recht schnell, aber pauschal kann man da nix sagen. Wenns es nach zwei Wochen immer noch so ist dann muss der Doc was ändern.

Er sucht mit Dir nach der optimalen Dosis für Dich. Is manchmal Mist wegen der NW.
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2015 09:26    Titel: Antworten mit Zitat

WatisLos60 hat Folgendes geschrieben:
Den Doc nochmal aufsuchen auf jeden Fall. Is derweiße nicht so das Wahre. was jeder silbst wisen muss. dann auf längere Sicht wechseln, was auch sehr schwer is. Idea

Das was Du beschreibst tritt sehr oft am Anfang ein bei der Eindosierung. Geht aber auch wieder weg. Bei mir recht schnell, aber pauschal kann man da nix sagen. Wenns es nach zwei Wochen immer noch so ist dann muss der Doc was ändern.

Er sucht mit Dir nach der optimalen Dosis für Dich. Is manchmal Mist wegen der NW.


Das sehe ich genau wie wat.

Was nützt es dir; wenn du weißt; ob wir das auch haben; lieber iopiod? Smile

LG die silent!
Nach oben
iopiod
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2014
Beiträge: 400

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2015 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

Danke fürs antworten, wenn auch bisschen spät Laughing zu meinen Nebenwirkungen, sie sind unverändert, war bis jetzt noch nicht beim Arzt.


Eine andere Sache und zwar habe ich gestern mal zur Feier des Tages 5 0,25l Flaschen Bibop getrunken und die ganze Nacht wach gelegen, mich sau unwohl geühlt. Kann es sein das der Guaranaextrakt der in dem Getränk enthalten ist, dafür verantwortich war und dann noch was, hab eben eine Stunde gepennt und als ich aufwachte fühlte ich mich komplett unbeschreiblich, meine Arme eigentlich der ganze Körper hat sich angefühlt als wenn mein Blut mit Überdruck durch mich durch wummert, ich hab gezittert am ganzen Leib ohne Kontrolle darüber, ich hatte echt so Schiss..


kann doch nicht daran liegen, das ich 2 Stunden zu spät bei der Einnahme bin oder (bin ich nämlich) oder ist es immernoch wegen dem Guarana, hattet ihr auch schon mal so ein Gefühl das euch vollständig übermannte oder so, Horror...
Nach oben
QyX
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2013
Beiträge: 1270

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2015 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hab von solchen Nebenwirkungen im Kontext von Opiaten noch nie gehört.

Frage: wie kommst du darauf, dass die Ursache dafür die Einnahmen von Opioiden ist?

Das könntest du doch erst sicher sagen, wenn du das Medikament absetzt und dann eine Zeit lang abwartest, ob die Symptome weiterhin auftreten.
Nach oben
Norman
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2015
Beiträge: 196

BeitragVerfasst am: 2. Mai 2015 04:40    Titel: Antworten mit Zitat

iopiod hat Folgendes geschrieben:
Danke fürs antworten, wenn auch bisschen spät Laughing zu meinen Nebenwirkungen, sie sind unverändert, war bis jetzt noch nicht beim Arzt.


Eine andere Sache und zwar habe ich gestern mal zur Feier des Tages 5 0,25l Flaschen Bibop getrunken und die ganze Nacht wach gelegen, mich sau unwohl geühlt. Kann es sein das der Guaranaextrakt der in dem Getränk enthalten ist, dafür verantwortich war und dann noch was, hab eben eine Stunde gepennt und als ich aufwachte fühlte ich mich komplett unbeschreiblich, meine Arme eigentlich der ganze Körper hat sich angefühlt als wenn mein Blut mit Überdruck durch mich durch wummert, ich hab gezittert am ganzen Leib ohne Kontrolle darüber, ich hatte echt so Schiss..




Fragst Du da grad, ob die Energie-Drinks (Guarana)für deine Schlaflosigkeit verantwortlich waren? Bist Du ein bißchen dämlich, kann das sein?
Nach oben
iopiod
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2014
Beiträge: 400

BeitragVerfasst am: 2. Mai 2015 08:15    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, eigentlich war mir klar das es am Guarana extrakt lag wegen schlafen, hab ich mich nur falsch ausgedrückt und war übermüdet Wink, was ich wissen wollte war, was ich für Flash's hin und wieder hab, das starke Herz pochen und dieses pumpen in mir, in mein Armen, Oberkörper usw. was ich mir in keiner Weise erklären kann und was ich früher als ich noch keine Schmerzmittel nahm nie hatte, also muss es ja damit zusammen hängen, weil andere Sachen nehme ich nie, ausser mal ein, zwei Biere oder wie vorgestern falscherwiese das bIbop (hatte es aber auch schon ohne in Verbindung mit BIbop, deshalb eigentlich so die Frage
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin