Leben verkürzen mit Medikamente?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dennis94
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2015 13:16    Titel: Leben verkürzen mit Medikamente? Antworten mit Zitat

Hallo,
ich hasse dieses Leben. Ich will kein direkten Selbstmord machen. Aber: Wie viele Jahre muss ich noch mit Leben rechnen, wenn ich morgens 100mg Sertralin und abends dann 100mg Doxepin mit 45mg Mirtazapin zusammen einnehme? Verkürzt es mein Leben? Ich hoffe mal ja, weil ich die Schnauze voll habe. Wenn ich so zwischendurch immer wieder mal 30 bis 40 Kapseln DXM dazu nehme, ich hoffe es verkürzt mein Leben. Ich kann mir nämlich nicht mehr vorstellen so 25 zu werden. Soll ich die Medikamenten Dosis (Sertralin, Doxepin und Mirtazapin) vielleicht eigenhändig erhöhen? Wie bekomme ich ein möglichst kurzes Leben?

MfG
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2015 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Dennis...

bevor du wir hier darüber spekulieren, wie und ab du dein leben verkürzen kannst, wäre es vielleicht hilfreich, erst einmal zu erfahren, WARUM du nicht mehr leben willst.
was macht dich so fertig?
was läuft gerade schief bei dir?

ich glaube, ich habe schon einmal beiträge von dir gelesen, wo du sagtest, das du ohne Opiate nicht leben kannst.
ist das der grund, weil dir dein Arzt nichts verschreibt?

war das so?

alles gute die silent!
Dennis94
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2015 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich versuche es mal so kurz wie möglich zu schildern. Es hat schon alles von klein auf angefangen. Ich war schon im Kindergarten immer ein Mobbingopfer und nur allein. Dann von der ersten bis zur zehnten Klasse wurde ich immer nur gemobbt, jeden Tag geschlafen fertig gemacht usw. Lehrer haben nicht etwas unternommen. Wenn wir Ferien hatten dann waren es für mich keine Ferien, sondern eher eine Erholung von dem Mobbing und den Schlägen. Ich war halt schon immer anders wie die anderen. Dann bin ich irgendwann ausgerastet und habe mehrere Straftaten begangen. Da war alles zwischen Sachbeschädigungen und Amoklaufdrohungen dabei. Einfach nur Wut rausgelassen. Den Wunsch zu Sterben habe ich schon seit ich 14 bin, (fast) täglich. Ich habe auch mit 14 angefangen normale Zigaretten zu Rauchen, mit 15 kam immer häufiger Bier dazu und mit 16 dann hochprozentige Sachen. Ich war von der ersten bis zur zehnten Klasse in der Förderschule. Dann war ich im Berufsvorbereitungsjahr und sollte eigentlich den Hauptschulabschluss machen. Da ich aber dann dort auch gemobbt wurde, habe ich nach ein halbes Jahr angefangen zu schwänzen und bin immer Kiffen und Saufen gegangen statt in die Schule. Da bin ich dann durchgefallen. Im nächsten Schuljahr hatte ich eine zweite Chance, aber in eine größere Schule (Göppingen ÖDE, Berufsschulzentrum). Da wurde ich auch extrem gemobbt und da war dann nach 2 Wochen schon Schluss (Jahr 2011). Ich habe vor Wut gesagt, dass ich alle umbringen will und es kaum noch erwarten kann Blut und Tote Schüler zu sehen. Das gab eine Strafanzeige und Schulverweis.

Dann war ich über ein Jahr lang nur zu Hause und habe jeden Tag Alkohol getrunken (Wodka). Zwischendurch (aber das schon seid ich 15 bin) wurde ich immer wieder mal in die Geschlossene eingeliefert, weil ich schon mindestens ohne zu übertreiben 30 Strafanzeigen habe, weil ich auf den Bahngleisen war und mir das Leben nehmen wollte. Züge hatten dann immer Verspätungen usw. und die ganzen Schienensperrungen mussten dann meine Eltern für mich bezahlen. Naja, wo ich dann 18 geworden bin, war ich draußen am saufen und dann hat mich einer angesprochen, dass der mich jeden Tag stockbesoffen auf der Straße sieht und er hätte da was für mich, was viel besser wie Alkohol ist und davon hätte ich mindestens 2 Tage was. Und genau "das" war dann Subutex. Der hat mich in seine Wohnung rein gelassen und hat es mir dann gezeigt usw. und das erste Mal war natürlich auch gratis. Allerdings 2 mg. Der hat mir seine Nummer da gelassen und wenn ich will, würde der mir das immer abchecken. Das war so Mitte 2012.

Anfang 2013 habe ich dann endlich eine Beschäftigung gefunden. Ich habe im Bildungszentrum gearbeitet (Lebenshilfe) ist so eine Einrichtung für Leute mit Depressionen und psychische Probleme. Auch Alkoholiker sind da und so. Ich habe mich mit der Zeit dann langsam immer höher dosiert, so dass ich ziemlich schnell bei 24mg Subutex Nasal am Tag war. Ich hatte aber kein Kick oder so, im Gegenteil: Ich hatte jedes mal ein richtig klaren Kopf, ich hatte einfach nur wieder Lebensfreude, ich hatte einfach positive Gedanken und habe in alles immer das Gute gesehen. Ich konnte sogar Sachen machen, die ich eigentlich nicht mochte. Aber Subutex war für mich NIE eine Droge, sondern eher ist das ein Medikament das ich brauche. Mir ging es einfach nur gut und habe mich einfach als ein ganz normaler Mensch gefühlt. Ich habe das auch über 1 Jahr lang so gut wie täglich konsumiert. Mein Subutex Dealer ist dann aber umgezogen und ich habe keine Möglichkeit mehr Subutex zu holen. Dann kam der totale Absturz.

Ich konnte gar nichts mehr machen, bin in die schwerste Depressionen zerfallen und habe nur noch Hass auf alles und jeden empfunden. Ich war auch in Behandlung und meine Ärzte erklären mich als arbeitsunfähig. Ich kann nichts mehr machen, und Substitution kann ich mir abschminken! Inzwischen ist wieder viel Mist passiert und alle haben sich gegen mich verschworen. Es läuft ein Sammelverfahren gegen mich, dabei sind noch über 35.000 Euro Schulden die ich habe. Ich bin am Arsch. Vor paar Tagen haben mich Bullen auch noch mit ein Joint erwischt und direkt angezeigt. ich bin AM ARSCH! AM ARSCH! Ich hasse das Leben unsäglich! Meine Mutter hätte mich verdammt nochmal einfach abtreiben sollen!

Ich habe auch oft so Sehnsucht nach einfach nur Liebe, ein Mädchen das mich genauso liebt wie ich bin und mit der ich einfach nur kuscheln kann ohne gleich Sex zu haben... Aber darüber will ich nicht reden. Für mich gibt es KEINE Liebe! Niemand! Ist für mich bestimmt! Ich bin mir zu über 10000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000% sicher ! Kein Mädchen der Welt will ein Mann der so am Arsch ist dass der sich bei Selbstbefriedigung vorstellen muss wie er von Mädels gemobbt wird !

Ich habe Hass! Hass auf das Leben! Hass auf Menschen! Hass auf jeden! Hass auf alles! ICH WILL MEIN VERDAMMTES LEBEN VERKÜRZEN! Ich will irgendeine Krankheit, Lungenkrebs oder irgendwas was mich umbringt ! Wenn ich Krebs hätte, wäre ich der glücklichste Mensch der ganzen Welt ! Ich hasse ALLES! ICH HAB HASS! Ich will nicht mehr. Ich kann nicht mehr. Das Leben ist ein muttergefickter Hurensohn der sein eigenen Bastard Opa in den Verfaulten Dreckigen Arsch fickt ! Wenn ich andere Leute lachen sehe, fühle ich mich sofort ausgelacht ! Ich denke jeder einzelne Mensch sagt Opfer zu mir oder so ! ICH HASSE ALLES ! Wenn ich könnte würde ich den ganzen Planeten sprengen !

Ich will dass der Dritte Weltkrieg ausbricht die Atomwaffen sollen die Erde KOMPLETT ZERSTÖREN !

ICH HASSE ALLES !

BITTE sagt mir einfach wie ich das SCHEISS Leben verkürzen kann!
Dennis94
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2015 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich will kein Selbstmord oder Amoklauf machen! Aber sagt mir, wie ich mein Leben einfach nur verkürzen kann. Wenn ich so in 2-3 Jahren sterbe, ist alles perfekt. Ich würde mir ja Krokodil selbst kochen und dann spritzen, aber ich will nicht ein ganzes Jahr lang ohne Arm oder Bein sein...
Dennis94
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2015 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte sagt mir wie ich mein Leben verkürzen kann. Ich rauche bis zu 3 Packungen am Tag und ernähre mich schon fast mein ganzes Leben durchgängig nur mit Fastfood. Ich mache so gut wie nie Sport und nehme ja wiegesagt die Medikamente welche ich verschrieben bekomme morgens 100mg Sertralin und abends 100mg Doxepin mit 45mg Mirtazapin. Was kann ich noch tun, um ein möglichst kurzes Rest Leben zu haben, OHNE direkt Selbstmord zu begehen?
caravanserai
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2015 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du dein Leben wirklich verkürzen willst, dann versuchs mal mit DNP (2,4-Dinitrophenol), so ein gelbliches Pulver, welches von einigen Bodybuildern auch zum Abnehmen missbraucht wird bzw. in den 30er Jahren als Diätmittel eingeführt, dann kurze Zeit später aber verboten wurde.

DNP ist eigentlich eine hochgiftige Chemikalie, die zur Herstellung von Dynamit benutzt wurde und nichts im menschlichen Körper zu suchen hat. Der Mensch verbrennt quasi innerlich, da die Temperaturen schnell mal über 42 grad ansteigen können, das macht es auch so gefährlich.

Es gibt kein Gegenmittel. Einmal überdosiert müssen die Ärzte hilflos zuschauen, wie derjenige langsam stirbt.
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2015 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

DROGEN NEHMEN!1111!1
Wie wir alle hier.
Mein Gott, wenn man schon zu blöd ist sich langsam dahin zu raffen sollte man es eventuell doch gleich mit sofortigen Selbstmord versuchen!

Das war Satire!
Dennis94
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2015 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

caravanserai hat Folgendes geschrieben:
Wenn du dein Leben wirklich verkürzen willst, dann versuchs mal mit DNP (2,4-Dinitrophenol), so ein gelbliches Pulver, welches von einigen Bodybuildern auch zum Abnehmen missbraucht wird bzw. in den 30er Jahren als Diätmittel eingeführt, dann kurze Zeit später aber verboten wurde.

DNP ist eigentlich eine hochgiftige Chemikalie, die zur Herstellung von Dynamit benutzt wurde und nichts im menschlichen Körper zu suchen hat. Der Mensch verbrennt quasi innerlich, da die Temperaturen schnell mal über 42 grad ansteigen können, das macht es auch so gefährlich.

Es gibt kein Gegenmittel. Einmal überdosiert müssen die Ärzte hilflos zuschauen, wie derjenige langsam stirbt.
Aber das hört sich eher nach Selbstmord an. Ich will ja wie schon gesagt kein Selbstmord machen, sondern nur mein Leben ein paar Jahre verkürzen.?!
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2015 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Dennis94 hat Folgendes geschrieben:
sondern nur mein Leben ein paar Jahre verkürzen.?!

schatz...das ist Selbstmord, sich sein leben ABSICHTLICH zu verkürzen. ob du heute, oder in ein paar jahren stirbst, weil du es ABSICHTLICH so in die wege geleitet hast, ist ein und das selbe.
Dennis94
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2015 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe das ein wenig anders. Wenn ich mich zum Beispiel vor den Zug werfen würde, mir eine Kugel durch den Kopf jage, mich erhänge, mir 10 Gramm Heroin auf einmal in die Vene drücke... DAS sehe ich als SELBSTMORD. Aber nicht wenn ich irgendwas konsumiere, z.B. Tabletten, Rauchen etc. denn da verkürze ich zwar eher mein Leben aber das ist kein direkter Selbstmord. Ich will eher irgendwas machen, dass ich immer noch sagen kann "nur Gott kann mich richten", also so würdig sterben z.B. an eine Krankheit oder so.
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2015 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Dennis...

hast du schon mal daran gedacht, das Gott dich noch nicht gehen lassen will? du hast hier noch eine aufgabe! du fragst dich welche? aus deinem leben, so schlimm es auch ist, zu lernen! aber das wird jetzt zu religiös. recht habe ich trotzdem!

ich wollte vorhin schreiben das du eine Depression hast. denn ganau die selben Gedanken, hatte ich zu meiner depressionszeit auch. aber du nimmst ja schon AD`s. vielleicht schlagen die nicht an? bei mir haben sie auch nicht angeschlagen, und ich habe mich mit kratom, aus den sumpf gezogen. seit dem geht es mir gut. außerdem fehlt dir eine aufgabe! du fühlst dich nutzlos. deine Gedanken kreiseln 24h/7d in deinem kopf herum. was du brauchst, ist Ablenkung!

gehst du arbeiten?
hast du Hobbys?
hast du freunde?
hält deine Familie zu dir?
fühlst du dich in deinem körper unwohl?

es muss doch einen grund haben, das du, so schlimme dinge denkst. ich weiß, du hast ja geschrieben warum. aber irgendwann, muss man doch mal sein leben in die richtige Richtung lenken!

beantworte mir mal bitte meine fragen. dann weiß ich, was bei dir los ist!
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2015 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

Dennis,
Du schreibst, dass Du auf der Förderschule warst und eigentlich den Hauptschulabschluss hättest machen sollen. Hast Du ihn denn gemacht? Weißt Du, von Deiner Ausdrucksweise und Rechtschreibung bin ich ziemlich beeindruckt. Das ist wirklich gut, was Du hier abgeliefert hast. Für Dich ist sicher mehr drin, als ein kurzes, depressives, hasserfülltes Leben. Du wirst Deinen Platz im Leben und in der Gesellschaft finden. Gib dich nicht auf!
Sabiote555
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2015 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch Dennis: Die Kinder waren unendlich gemein zu dir! Du weisst was Mobbing heisst! Ein Coach der dir zur Seite steht, dein Selbstbewusstsein und deine Stärken aufbaut, dann der Hauptschulabschluss und Privatinsolvenz anmelden.
Du kannst großartige Dinge leisten indem du zB in Schulen gehst und mit Schülern das Thema Mobbing besprichst. Vielleicht kannst DU irgendwann der Coach eines anderen sein!

Wenn du weißt was du gut kannst dann bekommst du Selbstbewußtsein und kannst eine Freundin kennenlernen.
Es gibt einige kostenfreie Partnerbörsen im Netz. Aber erst an dir arbeiten, deine Schulden regulieren, Selbstbewusstsein aufbauen...Danach erst die Partnerin!

Wegen dem sexuellen: Evtl hast du einen Fetisch bekommen durch das ewige "fertig machen" der anderen. Auch das kannst du bearbeiten oder akzeptieren. Ein Fetisch macht ja nicht gleich deine Persönlichkeit kaputt!

In der Suchthilfe kannst du fragen ob es eine Sozialarbeiterin gibt, evtl besser ein Sozialarbeiter, der dich einmal wöchentlich coacht. Er sollte therapeutisch ausgebildet sein, falls möglich.

Ansonsten: Ich denke wie Veilchenfee, du hast hier noch eine Aufgabe auf der Erde. Stehe anderen beschützend bei nachdem dein Selbstbewusstsein aufgebaut ist, beistehen gegen Mobbing! Stehe auch den Tätern bei denn diese haben oft schlimme psychische Dinge erlebt warum sie das tun, was die tun...
Wenn du ganz groß bist, irgendwann in 1 oder 2 Jahren, dann könntest du deinen Tätern vergeben...Auge in Auge blickend...

Ich sehe in deinem Leben ganz viel Sinn!'Dreh den Spieß um, aber nicht mit Gewalt sondern mit dem was du dir wünschst: Mit Liebe!

Sein Leben verkürzen mit Medikamenten...hm...nee ohne Quälerei fällt mir da nichts ein...
Du bist zu wertvoll für den Tod! Du hast dich hier a) deutlich ausgedrückt und und b) auf Nachfrage hin alles schonungslos ausgepackt.
Damit hast du schon drei Stärken gefunden die du hast! Ausdruck, Ehrlichkeit und Kommunikationstalent.

Was denkst du?
Evtl findest du auch einen online Coach im Internet als Ergänzung...

Lg Caro
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin