Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Quasimodus Platin-User
|
Verfasst am: 25. Apr 2015 09:13 Titel: |
|
|
nee, ixh kenn nur "tunen" aus "Dark city" von 1998.
cleanen isne Wortschöpfung von Karin. |
|
Nach oben |
|
|
ast Foren-Guru
|
Verfasst am: 25. Apr 2015 10:16 Titel: |
|
|
eine Bitte an Karin und Wheredoes...
könnt Ihr beiden Hühner euren Zickenzoff bitte aus dem Forum auslagern?
es nervt langsam echt tierisch, das Ihr das Forum so eklatant für Euren Zickenterror missbraucht;
wenn's nach mir ginge, würdet Ihr beide gesperrt.
ich denke mal, Probleme haben wir alle, sonst wären wir nicht in diesem Forum (von ein paar 'Elendstouristen' mal abgesehen).
es ist geradezu absurd, sich in einem Drogenforum unbedingt als 'etwas besseres' präsentieren zu müssen;
insofern geht mir die penetrant überhebliche Art von Wheredoes... schon mächtig auf den Sack.
Karin nervt mit Ihrem 'grenzdebilen Geschwurbel' zwar nicht weniger, aber ich habe immer das Gefühl, dass sie ein herzensguter Mensch ist, während bei Wheredoes...nur Bösartigkeit rüberkommt.
Leute fasst euch alle mal an die eigene Nase, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen, leben und leben lassen etc.
am angenehmsten wäre es, wenn Ihr beiden mal versucht euch in jeglicher Hinsicht in Zurückhaltung zu üben |
|
Nach oben |
|
|
dakini Foren-Guru
|
Verfasst am: 25. Apr 2015 13:10 Titel: |
|
|
Ich stimme Dir zu, Ast!
Ich kann die ganzen Beiträge heute morgen nicht mehr einsehen, meine aber rausgelesen zu haben, dass die beiden Frauen aneinander vorbei schreiben. Über ihre Charaktere maße ich mir kein Urteil an.
Es ist, als würden Hund und Katze kommunizieren wollen, mit völlig anderem Gebarem. Um Karin zu folgen, braucht man eine gewisse Flexibilität im Denken, aber insbesondere bezüglich unserer Sprache. Ich hatte ganz zu Anfang schon mal gepostet, dass Karin mich an meine Freundin erinnert - die meinen Respekt hatte, (Hatte, weil sie vor wenigen Tagen starb) besonders, weil sie es echt schwer hatte und trotzdem das Beste daraus machte. Und sie hatte eine Toleranz allen gegenüber - das lese ich bei Karin auch raus. Eine sehr seltene Eigenschaft in der Ausprägung. Man kann nur leben, was zu einem passt - und nicht zu einem anderen Menschen. Bei Where lese ich viel Strenge heraus. Kenn ich von mir, hab ich aber weitgehend abgestellt. Ich versuche, mich am Menschen zu orientieren, nicht nach : So sollte es sein.
Und in diesem Kontext - mit dem Hintergrund, dass die meisten hier doch Hilfe suchen im Austausch - ist das "Gezicke", wenn auch menschlich - sehr sehr deplaziert.
Und ich wünsche mir auch, dass die beiden Frauen sich gegenseitig nicht mehr anschreiben.
Das hat ja null Sinn, außer dass man tiefer blicken kann - wenn die Hüllen fallen, zeigt sich, wer drunter steckt.Aber ich glaube, das ist hier nicht so interessant, welche Charaktermerkmale die einzelne ziert - oder verunstaltet.
Aber die Frage für Where persönlich ist doch meiner Meinung nach: Warum macht Dich Karin derart wütend?
Ich meine herausgelesen zu haben - immer mit Vorbehalt aufgrund der Unkenntnis der anderen Person - dass Du, where, Dir solcherlei nicht durch gehen lassen würdest, was Du bei Karin bemängelst.
Manche Menschen kommen nun mal zu dem Schluss, dass sie sich nur mit Gras oder was auch immer, ertragen. Sei froh, dass Du diese Problematik offensichtlich nicht teilst, where! Ich teile sie teilweise und gebe mein Bestes, das zu ändern oder abzumildern.
Sonst bräuchte ich auch das Forum nicht, hab was besseres zu tun, als dumm rumzukritzeln...ich gehe hier mit einem gewissen Ernst an die Sache und möchte auch andere ernst nehmen können.
Aufgrund der allgemeinen Bitte, nicht mehr in die Theamtik einzusteigen, kann ich nur anregen, da mal für sich selbst zu überprüfen, was da los ist.
Ich wünsche mir, dass einige,´die hier gute Beiträge bringen, nicht verscheucht werden durch solcherlei.
Was mich sehr geschockt hat, waren die Beiträge, die dazu gepostet wurden. Wenn es schon so weit ist, dass wir uns an Quoten orientieren, wer wie viel schreibt usw. - können wir gleich einpacken und uns dem allgemeinen mainstream anschließen - hier geht es wohl vor allem um Ehrlichkeit!
Jetzt haben wir schon die Möglichkeit, anonym zu kommunizieren und sollten das auch ausschöpfen und uns nicht darstellen wollen - wir sind doch hier nicht auf einem Forum, wo jeder damit beschäftigt ist, sein Profil aufzupolieren!
Das passiert wohl ständig in unserem Heute - die Optimierer! Und genau das passt nicht zu Menschen, die mit Sucht zu kämpfen haben, eben genau das nicht! Wer nicht in den Spiegel schauen kann und sich nicht eingestehen kann, wer und was er ist, hat noch nicht mal den ersten Schritt getan. Aber eben darin haben wir uns zu unterstützen. So seh ich das auf jeden Fall. Niemand ist hier besser oder schlechter, als der andere.
Ich hänge keiner Religion an, aber da verweise ich mal auf den Buddhismus. Und auf tantrischen Glauben. Wir können uns stärken oder uns gegenseitig fertig machen. Schön, wenn wir nun gemeinschaftlich - mit Karin und where - zu ersterem übergehen.
Es liegt in unserer Hand, wie gut oder schlecht dieses Forum ist.
Lg Dakini |
|
Nach oben |
|
|
joe Platin-User
|
Verfasst am: 25. Apr 2015 13:20 Titel: |
|
|
Hallo daikini ... Vielen Dank für diesen Beitrag. Das tut mir wirklich gut.
Wenn wir geeignete Worte lesen wollen, sollten wir selber welche schreiben.
Schönen Tag
Joe |
|
Nach oben |
|
|
RSjabber Bronze-User
|
Verfasst am: 4. Mai 2015 05:50 Titel: |
|
|
Zitat: | Nachtrag : von Hasch kann man keine Überdosis kriegen, du hirngespinnstiger Falteraffe, Du *.
Was können Wir denn, Bitteschön dafür, wenn der ( Du ) so verpeilt ist, dass er extra mitten in der Nacht aufstehen muss, sein Rezept holen, ach, jetzt versteh ich, er ( Du * ) hast vergessen, in die Apo zu gehen, und jetzt wirds dir gebracht !
Na super ! Ein Lügner auch noch ! Bestimmt ist da so ne`geile Junge, aus der Apo, die ihm sein Ly direkt bis ans Bett bringt. Seh`den ( Dich ) schon bildlich vor mir liegen, wie er der Apothekentante zuzwinkt, aus dem Bett heraus, weil er ja zu schwach zum Aufstehen ist. |
Und **eigentlich** -hatte.,...ich keine Lust...noch -> mehr beiträge von ***KARIN*** zu suchen.. *STOP*
#aber# sie hat des - öfteren, schon Leute beleidigt. und das nicht so **lari fari** wies bei ***DIESEN*** Beispielen*STOP*
Nur weil sie sich **NAIV** und kindlich - grenzdebil - anhört, heisst das noch nicht das sie Jesus Christus ist! *STOP* |
|
Nach oben |
|
|
|
|