morgens schweissausbrueche und zittern

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
deniropl
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2015 08:53    Titel: morgens schweissausbrueche und zittern Antworten mit Zitat

Ich hab grad riesige schweissausbrueche und Blutdruck ist 150/95. Ich trinke letzte zeit viel alkohol und substitioniere mit 7ml pola. Gestern hatte ich nur 5ml kann dass entzug vom pola sein weil ich 2ml zu wenig hatte oder liegt es an was anderem? Mein alkoholpegel ist seit wochen nicht unter 1promille ich weis dass ist alles scheisse und ich will bald alk entgiften. Aber mir gehts heute so dreckig und ich weis nicht woher die Kreislaufstörungen kommen und mit artzt will ich noch nicht reden weil ich angst hab kein pola zu bekommen wenn er merkt dass ich dauernd alk konsumiere.
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2015 09:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
was heißt den seit "letzter Zeit"? Kann schon sowas wie ein Rebound oder Entzug sein.
Was aber auch wichtig ist: Alk beschleunigt den Abbau von Metha/Pola. Und da du gestern 2ml weniger hattest, dazu noch viel Alk...klar das es dir da am morgen schlecht geht.
Wird es den besser, nach dem du deine gewöhnliche Dosis Pola getrunken hast?
musikera
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2015 09:36    Titel: Re: morgens schweissausbrueche und zittern Antworten mit Zitat

deniropl hat Folgendes geschrieben:
Ich hab grad riesige schweissausbrueche und Blutdruck ist 150/95. Ich trinke letzte zeit viel alkohol und substitioniere mit 7ml pola. Gestern hatte ich nur 5ml kann dass entzug vom pola sein weil ich 2ml zu wenig hatte oder liegt es an was anderem? Mein alkoholpegel ist seit wochen nicht unter 1promille ich weis dass ist alles scheisse und ich will bald alk entgiften. Aber mir gehts heute so dreckig und ich weis nicht woher die Kreislaufstörungen kommen und mit artzt will ich noch nicht reden weil ich angst hab kein pola zu bekommen wenn er merkt dass ich dauernd alk konsumiere.

Hey,

Das kann sein muss aber nicht. Ich bin auch substituiert, seit Jahren...hätte nie Probs mit Blutdruck aber nun seit nem Jahr von heute auf morgen gings los...Alk hatte ich auch ordentlich genommen...ich stellte Bier ein und ging zum Doc...(nicht der Substidoc). Er verschrieb mir Blutdrucksenker...nun seit einigen Wochen ist alles wieder im Lot...die Blutdruck Medis nehm ich nur bei Bedarf.

Metha und Opios überhaupt sind in großer Dosierung schon nicht ganz unbedenklich, was die Blutdrucksache angeht. Auch hab ich irgendwann plötzlich Wasser in den Flossen bekommen...also mein Rat: aufhören mit Alk, oder sehr reduzieren...Pola runterdosieren...bessere Ernährung...frische Luft...Sport...ich weiß, ist nicht grad das was Drogis so einfach umsetzen können aber bei mir hast auch gefunzt...ich weiß nicht wie alt Du bist...aber es kommt die Zeit, irgendwann, wo man auf seine Gesundheit unbedingt achten sollte...

LG
deniropl
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 6. Mai 2015 07:32    Titel: Antworten mit Zitat

Bin 31 und hab frueher schon alk probleme. War 3 jahre spiegeltrinker und musste morgens schon meine 100ml wodka haben bis zur ersten entgiftung. Dann war 2 jahre pause und ich bin in der zeit zur substitution. Nun sauf ich wieder seit zwei monaten und bin dauerdicht den der kater ist auf metha noch schlimmer
musikera
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 6. Mai 2015 09:58    Titel: Antworten mit Zitat

deniropl hat Folgendes geschrieben:
Bin 31 und hab frueher schon alk probleme. War 3 jahre spiegeltrinker und musste morgens schon meine 100ml wodka haben bis zur ersten entgiftung. Dann war 2 jahre pause und ich bin in der zeit zur substitution. Nun sauf ich wieder seit zwei monaten und bin dauerdicht den der kater ist auf metha noch schlimmer

Hmmmmm...dann solltest du UNBEDINGT mit dem ALK aufhören...oder reduzieren, was wohl schwer ist. Denn Alk und POLA\METHA sind nicht so die Kombi.
Du bist auch inner Gefahr das der Substidoc es merkt und dir das Metha streicht solange du trinkst. Es nützt nichts ohne Fahne in die Vergabe zu kommen...mir ist folgendes damals passiert:

Ich musste Mal wieder UK abgeben. Ich dachte, is eh nix schlimmes, da ich kein BK hab, außer halt Alk. Ich ging davon aus das das niemand merkt weil ich ja nüchtern zur UK ging. Aber die UK wurde dieses Mal nicht mit den Teststreifen gecheckt sondern in ein Labor gesendet...die haben dort dann Abbauprodukten in der Leber gefunden die eindeutig auf Alkmißbrauch schließen lassen.

Man was hab ich mich geschämt als der Doc das mir vorwarf...er sagte: entweder Alk oder Metha...beides geht nicht, weil er sich sonst strafbar macht und es lebensgefährlich ist...ab da hab ich dann vom Alk abgekickt...langsam und mit Hilfe von alkfreien Bier wöchentlich die Rationen gesenkt...nun trink ich seit langem kein Alk mehr und der DOC ist stolz auf mich, Yeah...nein ohne Scheiss jetzt: Versuch aufzuhören...Wodka is ja auch nicht gerade niederpotent.
Zur Not Versuch es doch stationär...aber mach es...dein Leben und Deine Gesundheit zu liebe.

LG Cool
deniropl
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 6. Mai 2015 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weis und ich will ja aufhoeren. Ich bin wieder in einem stadium wo ich non stop trinken muss und dazu familiere und andere probleme habe und mir momentan keine entgiftung wegen Zeitmangel leisten kann. Wenn ich in 1-2monaten mit meiner tochter und verlobten wieder eine wohnung nach meiner 2 jaehrigen haft finde und alles soweit geklaert ist will ich das dem sub artzt beichten und entgiften vom alk und noch paar monate in Substitution bleiben bis alles ok ist. Aber da ich momentan jeden tag zum artzt muss gehts nicht mal anders als morgens mein wodka zu trinken sonnst bin ich gar nicht in der lage dort aufzutauchen. Mir sieht man es nicht an wenn ich 2 promile habe aber gerade dann funktioniere ich normal.

Die letzten tage hab ich magenprobleme und kotze morgens wenn ich zu lange schlafe. Deswegen stell ich mir schon wecker alle 4std und trinke dann mein wodka o und schlafe weiter so hab ich morgens keine Probleme mit kotzen weil der magen die ganze zeit arbeitet und ich bin dauerdicht.

Mache mir nur sorgen wie lange ich das noch aushalten kann ohne wirkliche schaeden. Deswegen wuerde ich gerne wissen was ich in der Situation an vitaminen oder medis nehmen kann um wenigstens mein magen zu schuetzen etc damit ich nicht taeglich morgens erstmal kotze.

Es liegt auch viel in der psychik da ich taeglich schon schweissausbrueche habe wenn ich nur ueber meine probleme denke. Erst wenn ich mein promille pegel nach der metha vergabe erreiche gehts mir gut und um 5uhr morgens fangen die probleme im kopf und auf dem klo wieder an. Ich hab ein guten alkomat und hab gerade eben knapp 4 promille gepustet und fuelle mich gut und man sieht mir dass nicht mal an. Dass ist aber dass problem. Ich will nicht mehr jeden tag drei stunden damit verbringen um normal zu sein. Die entgiftung steht an sobald ich familiär alles geklärt habe. Aber dass koennte noch bis juli dauern.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin