Die Experimentierfreude ist zurück

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Revo
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2015 21:41    Titel: Die Experimentierfreude ist zurück Antworten mit Zitat

So. Keine Benzos. Seit diesem Jahr nicht mehr geritzt und drei Mal Smarties genommen. Ich rauche weniger. Was zur Hölle?

Dann im Suff Weed geholt, die kleinen blauen Männchen sind dazwischen gekommen. Spektakuläre Flucht ohne Konsequenzen. Den Moralischen gekriegt und den Shit weiterverkauft.

Und jetzt, wie aus dem nichts bin ich mal schnell den Impuls nachgerannt, Ritalin durch die Nase zu ziehen und obwohl es am Anfang eklig war, wirkt es jetzt richtig geil! Fühl mich fast schon manisch Laughing

Dann noch bei einem Freund noch mehr Neuros bestellt und noch 1g Speed.
Kriege irgendwie auch Lust DXM zu testen. WTF?

Ich werde langsam zu Jekyll und Hyde. Will meine Experimente nicht aufgeben, aber so weit wie bei den Benzos will ich es nicht kommen lassen. Ideen wie ich ohne Sucht meinen gelegentlichen Kick kriegen kann? So kontrollierter Konsum?

LG
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2015 10:45    Titel: Re: Die Experimentierfreude ist zurück Antworten mit Zitat

Revo hat Folgendes geschrieben:
Ideen wie ich ohne Sucht meinen gelegentlichen Kick kriegen kann?

z.b. durch Sportarten, die das Adrenalin ausschütten. wie, fallschirmspringen oder hier...

Arrow http://www.fitforfun.de/sport/outdoor/abenteuer

Zitat:
So kontrollierter Konsum?

was ich gerade von dir gelesen habe, glaube ich kaum, bei dir an einen kontrolliertem Konsum.
DieOma
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2015 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Revo,

also Dein Konsummuster hört sich ja grauenvoll an. Rolling Eyes
Der Tip mit dem Fallschirmspringen ist glaube ich gut gemeint und sowas gibt schon mal nen richtigen Kick, aber ist halt nur als einmalige Sache denkbar, da es doch sehr kostspielig ist.

Jemand der wie Du konsumiert hat kein Hobby und auch nicht den Sinn des Lebens verstanden. Gehe mal ganz tief in Dich und finde das Richtige für Dich. Drogen sind es jedenfalls nicht. Ich lebe momentan für meine Enkelkinder, für die mache ich alles und erfüllen mein Rentnerleben.

Mein Tip für Dich:
Überleg Dir wie Du dich in Zukunft sehen möchtest. Als Junkie auf der Strasse oder erfolgreicher Mensch der seinem Beruf und Hobby nachgeht.

die oma Wink
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2015 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

DieOma hat Folgendes geschrieben:
Mein Tip für Dich:
Überleg Dir wie Du dich in Zukunft sehen möchtest. Als Junkie auf der Strasse oder erfolgreicher Mensch der seinem Beruf und Hobby nachgeht.

huhu Oma...

ich würde jetzt mal gerne von dir und auch anderen forenmitgliedern wissen, warum ein Junkie auf der straße leben muss und keine Hobbys hat, nach Auffassung, von dir oder evtl. auch anderen forenmitgliedern?

ich war auch ein Junkie, aber immer mit festen Wohnsitz, schön eingerichtete Wohnung, Hobbys (zeichnen), immer adrett gekleidet (man sah mir nicht an, das ich junke!), hatte freunde, die gar nichts mit Drogen am hut hatten und war in meinem beruf sehr erfolgreich zu meiner junkzeit!

außerdem kenne ich Junkies, die in ihrem beruf sehr erfolgreich sind und Hobbys haben!

also...warum, dieses Klischee, Junkie auf der straße ohne Hobbys?

und warum sind nur cleane menschen erfolgreich und haben hobbys, nach deiner Auffassung, liebe Oma?

alles liebe, die silent! Smile
Jane_Doe_X
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2015 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Unbekannterweise.. hallo.
Ich hab dich schon im Forum gelesen, aber kann dich grad nicht "einordnen"
(klingt so negativ nach Schublade, meint aber nur mein Erinnerungsvermögen... sprich der Name ist mir aufgefallen, aber wo, wann, warum in welchem Kontext denn bloß ?)
Bin ja noch bissl neu.

Was isn los bei dir ?

- Alles öde, Lust mal was zu riskieren ?

- irgendwas passt nicht und hat sich im Unterbewusstsein erst breit und dann
direkt plötzlich Luft gemacht,
man merkt es erst wenn man in der Bahn sitzt und unterwegs ist
und nicht weiß, warum und wieso jetzt denn genau und überhaupt ?

- seit Langem alles eher bescheiden aber nicht sooooo schlimm
und dann ein winziges unbedeutendes Ereignis ...

- und plötzlich Lust auf "Veränderung" und "einfach mal instinktiv tun",
aka "den Kopf frei kriegen" ...mal "drauf scheissen und "unvernünftig sein"
etc. etc. etc.. auch mit negativen Konsequenzen?
(is ja eh nur einmal . Oder so...)

Du kämpfst grad mit dir , mit deinen verschiedenen Persönlichkeitsanteilen,
Vernunft und Emotion/Impuls - scheint mir zumindest, auch wenn ich dich nicht kenn.
Kenn ich - glaube ich.

Die Frage ist nur warum?
Warum genau so?
warum genau jetzt ?
Was hat sich verändert oder dich umgeworfen ?
Was willst du gerade mit diesen Aktionen eigentlich bezwecken oder vermeiden, aller Vernunft und Gewohnheit zum Trotz ?
Leuchtet da etwas auf was sofort wieder ausgeblendet werden sollte ?

Ich hoff ich stör nicht,unbekannterweise, bin nur grad eh wach und neugierig und vlt nützt dir eine der Fragen ja irgendwie...
LG Jane Wink
DieOma
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2015 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Silent meine Kleine Smile
Ich habe nicht behauptet dass jeder der Junked auf der Strasse ist!
Ich habe lediglich zum Nachdenken angeregt und dazu eigenen sich am besten Klischees weil man sich die bildlich vorstellen kann.
Ich bin der Überzeugung dass es vielen Menschen an Perspektiven mangelt weil Sie einfach keine Interessen haben. Jeder Mensch kann sich in einer Aufgabe voll und ganz fallen lassen wenn er die richtige für sich findet.
Nich jeder Normalo ist auch gleichzeitig Intelligent, Erfolgreich usw. darunter gibt es viele wo vielleicht ich sagen würde, lieber eine Sucht als so zu enden.
die oma Wink
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2015 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

ha...Very Happy Jane...

ich weiß, wen und WAS du meinst...*hehe

sehr gut in sätzen verpackt...unglaublich gut! Very Happy man muss zwischen den zeilen lesen...!
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2015 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

DieOma hat Folgendes geschrieben:
Nich jeder Normalo ist auch gleichzeitig Intelligent, Erfolgreich usw. darunter gibt es viele wo vielleicht ich sagen würde, lieber eine Sucht als so zu enden.
die oma Wink

hi Oma...

ein wahrer satz. trotzdem würde ich gerne von anderen forenmitgliedern wissen, warum diese klischee...was sagt ihr dazu?

warum muss ein Junkie auf der straße leben, hat keine Hobbys und keinen beruf und ist erfolgslos?

warum sollen es die cleanen menschen sein, die Hobbys haben und einen beruf , in dem sie erfolgreich sind?

warum wurde dieses Klischee hier niedergeschrieben? warum denken manche oder sogar viele menschen so?

alles liebe, die silent!
RSjabber
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2015 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ey, hab gut 4g H gefixt, 75mg Flunis gefressen, 2500mg DXM geraucht, drei mal mit Kopf gegen Wand geschlagen und drei Flaschen Asbach gesoffen, und hab' immer noch Suchtdruck. Fuckt mich voll ab, toll ne? Also noch 250mg Ritalin IV hinterher..[image]http://www.eve-rave.ch/Forum/images/smilies/hump.gif[/image]
RSjabber
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2015 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

@silent Wenn wir ehrlich sind klingt der Post des Threaderstellers so wie mein letzter Beitrag. Was soll man sich da noch denken? Wenn jemand so mit seinem Konsum prahlt braucht es keine Klischees mehr. Ich hoffe ihr seht das ähnlich. Ich habe den Post des Threaderstellers genauso verpackt wie er, nur mit paar anderen Substanzen. Das hört sich einfach Assi an, sry, das sage ich als Konsument. Unter den Konsumenten gibt es aber genauso Differenzierungen und Nuancen. Wenn TE glücklich ist gut und recht. Aber was will er/sie uns mit diesem Thread sagen?
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2015 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

RSjabber hat Folgendes geschrieben:
Ey, hab gut 4g H gefixt, 75mg Flunis gefressen, 2500mg DXM geraucht, drei mal mit Kopf gegen Wand geschlagen und drei Flaschen Asbach gesoffen, und hab' immer noch Suchtdruck. Fuckt mich voll ab, toll ne? Also noch 250mg Ritalin IV hinterher...

Laughing klasse...! wort für wort sehr gut geschrieben...Laughing

...###...###...
...##...##...
...#...#...
...#...#...
...#...##...##...#...
. #...####...####...#...
.#...##...##...#...
#...#...#...
#...#...#...
.#...#...#...
..#...#...#...#...#...
...#...###...###...#...
...#...#########...#...
...##...##...
...###...###...
...#########...
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2015 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

RSjabber hat Folgendes geschrieben:
@silent Wenn wir ehrlich sind klingt der Post des Threaderstellers so wie mein letzter Beitrag. Was soll man sich da noch denken? Wenn jemand so mit seinem Konsum prahlt braucht es keine Klischees mehr. Ich hoffe ihr seht das ähnlich. Ich habe den Post des Threaderstellers genauso verpackt wie er, nur mit paar anderen Substanzen. Das hört sich einfach Assi an, sry, das sage ich als Konsument. Unter den Konsumenten gibt es aber genauso Differenzierungen und Nuancen. Wenn TE glücklich ist gut und recht. Aber was will er/sie uns mit diesem Thread sagen?

genau das frage ich mich auch, um ehrlich zu sein...Laughing

aber wozu dann noch die fragen...?

Zitat:
Ideen wie ich ohne Sucht meinen gelegentlichen Kick kriegen kann? So kontrollierter Konsum?

lg, die silent!
DieOma
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2015 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Silent Rolling Eyes
es sind die Medien die einen Junkie so darstellen! Es würde auch nicht in die aktuelle Drogenpolitik passen wenn jetzt auf einmal ganz normale Menschen die ihrer Arbeit nachgehen vielleicht auch noch Familie haben und gleichzeitig suchtkrank sind! Ich glaube man sollte die Sucht auch nicht verharmlosen so wie Du es gerade versuchst. Ich freue mich für Dich wenn Du den Ausstieg geschafft hast aber übern Berg bist auch Du noch nicht! Ein kleines Ereignis und Du bist wieder voll dabei!
Man möchte den Menschen abschrecken damit er garnicht auf die Idee kommt Drogen zu konsumieren. Das ist natürlich ein zweischneidiges Schwert. Da gibt es die einen wo sagen Nein, lass mich mit dem Zeug in Ruhe und auf der andere Seite diejenigen wo es probieren und sagenk, war ja garned so schlimm habe ich mir anders vorgestellt und süchtig bin ich auch nicht geworden
Rolling Eyes
Merkst Du was?
deine oma Wink
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2015 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Oma...

also erstens mal...kennst du mich nicht...du weißt im grundegenommen Garnichts über mich...wie andere user hier zu denen ich privaten kontakt habe.

zweitens...finde ich das hier---> Rolling Eyes ein Unding! was verdrehst du die augen, ich habe dich sehr nett angesprochen!
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2015 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

wie würdest du es denn finden Oma...wenn ich dich jetzt immer so anspreche...

liebe oma Rolling Eyes

text...text...text...Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes text...text...text... Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Zitat:
Merkst Du was?

merkst DU was?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin