Die Experimentierfreude ist zurück

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RSjabber
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.04.2015
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2015 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Omilein, das klingt so als ob silent niemals einen Erfolg verbuchen könnte auf den sie Stolz sein könnte. Ich weiss jetzt absolut garnichts von ihr, aber das tut auch nichts zur Sache. Auch ein Jahr abstinent sein, ja soagr ein Jahr Substitution sind eine ernstzunehmende Leistung. Das klingt als ob du sagst "Cool, bist ja jetzt clean. Aber nur Halbwegs. In deinem Kopf wuchert immer noch dieser Wurm, dieser Virus, wie Herpes, den Scheiss wirst du nämlich niemals los..."

Sucht ist kein Todesurteil.

Und natürlich gibt es die abgefucktestens, dreckigsten, ekelhaftesten, lügenden, kriminellen Junkies wie aus dem Film. Das ist aber zum Glück die Ausnahme. Ich kenne viele Leute die konsumieren aber herzensgute Menschen sind. Die sogar manchmal ihr letztes Zeug teilen würden. Das ist aber auch eine extreme Ausnahme.

Die Wahrheit liegt wie immer irgendwo in der Mitte. Nicht? ;- )
Nach oben
DieOma
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.04.2015
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2015 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

1. Ich habe hier niemanden Beleidigt
2. Ich verdrehe die Augen weil mir Dinge unterstellt wurden die ich so nicht gesagt habe
3. Ich habe nix gegen Süchtige
4. Ich muss jetzt weg und auf meine Enkelkinder aufpassen
die oma
Nach oben
Jane_Doe_X
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.06.2014
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2015 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

@Silent: ich weiss zwar WAs ich da beschreibe, aber WEN ? Keine Ahnung, dafür bin ich noch nicht lang genug hier und hab mit Forumstrollen oder Nicht- Trollen oder Doch- aber - Vielleicht - Trollen zu wenig Ahnung was Geschichte und Schreibstil der einzelnen User angeht.
Ich merk mir nur Details die mir von mir her bekannt vorkommen und versuche anzuknüpfen.

Und ich hab nix geschickt verpackt, ich hab nur Fragen gestellt, die mir in den Sinn kamen.

Gut, bin auch schon 24 Stunden wach und dauernd am arbeiten oder tun...meine Auffassung ist eben nur mehr die eines relativ sehr übermüdeten Menschen...

Confused
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2015 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

Jane_Doe_X hat Folgendes geschrieben:
Keine Ahnung, dafür bin ich noch nicht lang genug hier und hab mit Forumstrollen oder Nicht- Trollen oder Doch- aber - Vielleicht - Trollen zu wenig Ahnung was Geschichte und Schreibstil der einzelnen User angeht.
Ich merk mir nur Details die mir von mir her bekannt vorkommen und versuche anzuknüpfen.


du sprichst es doch schon an Jane...Very Happy

so übermüdet bist du mmn nicht. Hauptsache, ich weiß wen du meintest...Laughing

danke für deinen beitrag Jane...
Nach oben
Jane_Doe_X
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.06.2014
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2015 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

Öhm...aber ICH weiss doch echt nicht mal ANNÄHERND
wen ich angeblich gemeint haben soll oder auf wen ich angeblich deute ?
Mir kommt nur der Name bekannt vor.

Und das Gezicke von wegen:
"wer ist Troll, wer hat einen Doppelaccount, wer könnte eigentlich WER sein und sich absichtlich wie WER sonst verhalten, wer provoziert absichtlich wie WER im Forum, um vorzutäuschen er /sie/ es wäre WER ?...
dieses bla bla - Geblubber- nicht mitzubekommen...
...
dafür hätte ich bewusstlos sein müssen, die ganzen letzen Wochen.

Davor war ich gesperrt, wegen angeblich zu vieler Posts.
Ergo hab ich bis vor zwei Wochen gar nix von jemand - der - sich - als - wer jetzt -ausgibt (?) und den ich jetzt nach X Wochen Spere wieder lese
lesen können.

Man betrachte meine Login Daten, oder die Daten meiner Beiträge...

Ich check echt nix mehr hier.
Total anstrengend.
ZU anstrengend.
Ich bin nur ich ohne Alter Ego
und les alle Anderen als wären sie die, für die sie sich ausgeben. So easy.

So einen Scheiss Krieg mit Spionen und bla hab ich auf der Arbeit hundertfach, scheiss Weibergezicke, da brauch ich das nicht noch hier.

Ich wollt mich nur austauschen und mir nicht unterstellen lassen ich würde auf was oder wen hinweisen von dem /der /das ich nix weiß.

Ich geh einfach schlafen.
Verwirrend.
Rolling Eyes
Nach oben
RSjabber
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.04.2015
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2015 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

Haha, ich bin zwar nicht lange in diesem Forum aber wurde auch schon als Troll bezeichnet. Ich weiss nicht ob diese Leute überhaupt wissen was ein Troll ist? Sind ja doch teilweise ältere Leute hier. Sorry, ist aber die Wahrheit. Ich schweife zwar bisschen vom eigentlichen Thema ab, warte, ne eigentlich nicht der Anfangspost ist ja von sich aus schon sinnfrei.

Wenn man sich meine Beiträge durchliest sieht man denke ich schon das ich seit mehreren Jahren in den 2 grössten deutschsprachigen Foren unterwegs bin. Dann gebe ich noch (Thema Lachgas oder Methadon/Heroin) fundierte Beiträge ab und werde als Troll bezeichnet weil es mir ab und an mal wieder gegen den Strich geht das sich hier gewisse Leute geistich in Form von Diarrhoe ergießen dürfen. Und ja ich sag es offen ich meine Karin. Das hier ist weniger ein auf Wissen gestütztes Forum, als eine Plauderecke ohne Regeln, Verstand und Konsequenzen.

Dabei verspricht die Domain doch so viel. Gut die Forensoftware gehört noch ein bisschen überholt, Spielregeln aufgestellt und zur Zeit 2-3 vernünftige Moderatoren zu den jetzigen eingestellt und dann wäre das ein sehr gut besuchtes, schönes Forum mit einer Stammkundschaft.

Was die Software betrifft würde ich mich sofort zur Verfügung stellen. Hier kann man weder Bilder posten, noch Videos embedden. Es fehlen Funktionen für die Schriftformatierung, Private Nachrichten kann man auch nicht schreiben (gut kann sein, dass dies nicht erwünscht ist). Man kann nicht die neuesten Beiträge abrufen, oder auf Profile gehen.

Musste das jetzt in Assoziation an den letzten Post noch loswerden. Da der Thread sowieso sinnfrei ist denke ich verzeiht man mir das ich am nicht vorhandenen Thema vorbeigeredet habe.

Spätestens hier würde ich zumachen! Adios, Muchachos!
Nach oben
DieOma
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.04.2015
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2015 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

Die Betreiber wollen garnicht mehr Funktionen hier im Forum haben, damit es sachlicher bleibt. Die letzten Jahre wurden sogar immer mehr Funktionen rausgenommen! Leider hat es nicht viel geholfen Sad
Man wollte ein Forum schaffen das mit sachlichen Beiträgen glänzt statt dessen gibt es hier ein paar User die versuchen durch private Kontakte untereinander hier das Forum an sich zu reissen. Das dies scheitern musste war klar und sieht man an den vielen Trollbeiträgen. Idea
Ich möchte hier keinen persönlich angreifen aber es gibt Personen hier die sich als virtuelle Admins aufspielen, sich als allwissend darstellen und Neulinge sofort als Troll abstempeln.
Ich finde dies echt traurig, aber es ist ja schon besser geworden.
euro oma hat alles im griff Wink
Nach oben
RSjabber
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.04.2015
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2015 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

Würde mich interessieren woher du alles weisst was die Admins wollen (das solle jetzt ncicht böse rüberkommen, aber das frage ich mich wirklich).

Was spricht gegen Textformatierungsfunktionen? Das würde Texte üebrsichtlicher gestalten. Was spricht gegen eine IMG-Funktion um Bilder einzubetten? Das würde schon bei Strukturformeln oder einer grafischen Darstellung verschiedener Potenzen von Benzodiazepinen viel erleichtern. Hier ein Beispiel:

Klick mal
http://catbull.com/alamut/Lexikon/Indexe/Wirkprofile_Benzodiazepine.gif

Es gibt hier keine Privaten Kontakte. Man kann weder ICQ-Daten oder Mailadressen öffentlich machen, noch kann man Private Nachrichten schreiben (was vielleicht erwünscht ist, aber das kann ich nicht einschätzen). Du wirkst etwas paranoid. Das hätte man schon öffentlich posten müssen.

Ich kann bis auf Karin N. keine Trolle ausmachen. Und selbst Karin würde ich nicht als Troll bezeichnen sondern einfach als "Frau in einem schwierigen Lebensabschnitt". Nerven tut sie aber, das stimmt.

Ich schreibe hier korrekte Beiträge (Siehe z.B. Lachgas). Ich wurde als Troll betitelt obwohl ich korrekte chemische, pharmakologische, pharmakokinetische Eigenschaften und Safer-Use-Regeln gepostet habe. Falls du mit "Usern die die Macht an sich reißen wollen" mich meinst muss ich dich enttäuschen. Ich habe kein Interesse hier "Macht" auszuüben. Das war alles ein ehrenamtliches Angebot von mir.

Ich frage mich was Oma denn im Griff hat?
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2015 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

Um wieder aufs Thema zu kommen bzw auf das von SILENT gewünschte Thema mit den HOBBYS von Junkies und auf der Straße leben usw.

Ich denke es gibt unterschiedliche Stationen auf dem Weg nach unten als Drogenuser...also Heroinuser.

Ich hatte damals mein erstes eigenes Geschäft, war Um die Zwanzig und es ging mir sehr gut...fuhr einen Porsche und hatte Anerkennung usw. Hero hatte ich schon mit 15 mal getestet und danach immer wieder mal am Wochenende.

In der Zeit als ich dann selbständig war...traf ich nen Kumpel...der war Türke und er hatte einen Onkel der damals Basel mit H belieferte. Er wußte wo der Onkel das Zeug gelagert hat...Eimerweise Brown Sugar. Er zweigte davon zehngrämmerweise ab und rührte Milchzucker in der gleichen Menge rein...

Er belieferte mich zunächst kostenlos mit Shore. Das ging Monate lang. Wir machten Abends Basel unsicher...unter dessen waren wir schon eine Clique...wir pimperten uns durch die Rheingasse😜.

Plötzlich eines Tages kam mein Kumpel nicht mehr zum Treffen mit uns...der Onkel hat es gemerkt und hat ihn in die Türkei verfrachtet zum Affe machen...
Nun kam der Tag wo ich an eine der Oben beschriebenen Stationen kam...
Voll auf H und ich wußte es nicht mal...aber ich spürte es langsam...ich bekam den ersten Affen meines Lebens und der war so grausig das ich ihn bis heute nie mehr vergessen hab...ich lag in meinen eigenen Säften...und ich wußte nicht wo und wie ich es anstellen soll an Hero zu kommen...ich hatte es bislang immer kostenlos privat bezogen...also musste ich auf die Gasse und ordentlich Lehrgeld bezahlen...

Aber wie es das Leben so schreibt...ich traf nen anderen Kumpel der am dealen war...und ab sofort musste ich für H bezahlen...und wieder war ich an einer der Stationen die nach unten führten...es ging ab nun immer weiter nach unten...mein Geschäft ging flöten und ich hatte nur noch ein Tagesinhalt: Heroin.

Und wenn man nur an Heroin denkt und an Geld beschaffen...dann gehen auch die Hobbys flöten...ich wurde zum ersten Mal aus einer Band geworfen...weil ich immer zu war von Flunis usw. Ich merkte das nicht mal...aber meine Umwelt merkte es...da ich den Verdacht hatte bald auf der Dtraße zu landen entschloss ich mich ne Enthiftung zu machen...aber kurz davor landete ich in in U-Haft...es ging immer weiter nach unten...

So viel zum Werdegang eines Heroinsüchtigen...ich denke wenn ich immer eine sichere Connection gehabt hätte mit erschwinglichen Preisen...dann hätte ich locker mein bürgerliches Leben noch lange leben können...aber wenn man auf die Gasse muss...und damals war Shore sauteuer...das Gramm locker 500/600 DM. Wenn man überhaupt Grämmer bekam...also müßte man einfallsreich sein und am besten selber nach Adam fahren und sich Beziehungen knüpfen...

Der Weg geht da halt meist nach unten und nicht nach oben...wegen der Kriminalisierung der User natürlich auch noch...das Leben in dieser Subkultur kann ganz schön hart sein
Nach oben
DieOma
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.04.2015
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2015 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber RSjabber dich meinte ich nicht und glaube auch das Du kein Troll bist oder warst oder sonst was!
Bilder im Forum sind insofern problematisch weil der Betreiber dafür haftet wenn er nicht zeitnah diese prüfen und bei Verstoss entfernen kann.
Er hat einfach nicht die Zeit den ganzen Tag Beiträge hier zu lesen.

Karin N. ist inzwischen meines Wissens nach gesperrt worden. Ob Sie ein Troll war kann ich nicht beurteilen. Mir ist nur aufgefallen dass von guten Beiträgen bis zu absoluten Unsinn alles dabei war. Zu letzt war Sie auch richtig provozierend. Einmal behauptete Sie hat nix mit shore am Hut, am nächsten Tag hat Sie wieder alles genommen. Ich kann nicht sagen ob sie auf Drogen oder ein geistes kranker Troll war. keine ahnung...

man kann schon email adressen weiter geben kuck mal:

d a s i s t m e i n e (at) e m a i l (punkt) d e

sowas in der art hat es hier häufig gegeben!

die oma
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2015 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

musikera hat Folgendes geschrieben:
Um wieder aufs Thema zu kommen bzw auf das von SILENT gewünschte Thema mit den HOBBYS von Junkies und auf der Straße leben usw.

Ich denke es gibt unterschiedliche Stationen auf dem Weg nach unten als Drogenuser...also Heroinuser.

Ich hatte damals mein erstes eigenes Geschäft, war Um die Zwanzig und es ging mir sehr gut...fuhr einen Porsche und hatte Anerkennung usw. Hero hatte ich schon mit 15 mal getestet und danach immer wieder mal am Wochenende.

In der Zeit als ich dann selbständig war...traf ich nen Kumpel...der war Türke und er hatte einen Onkel der damals Basel mit H belieferte. Er wußte wo der Onkel das Zeug gelagert hat...Eimerweise Brown Sugar. Er zweigte davon zehngrämmerweise ab und rührte Milchzucker in der gleichen Menge rein...

Er belieferte mich zunächst kostenlos mit Shore. Das ging Monate lang. Wir machten Abends Basel unsicher...unter dessen waren wir schon eine Clique...wir pimperten uns durch die Rheingasse😜.

Plötzlich eines Tages kam mein Kumpel nicht mehr zum Treffen mit uns...der Onkel hat es gemerkt und hat ihn in die Türkei verfrachtet zum Affe machen...
Nun kam der Tag wo ich an eine der Oben beschriebenen Stationen kam...
Voll auf H und ich wußte es nicht mal...aber ich spürte es langsam...ich bekam den ersten Affen meines Lebens und der war so grausig das ich ihn bis heute nie mehr vergessen hab...ich lag in meinen eigenen Säften...und ich wußte nicht wo und wie ich es anstellen soll an Hero zu kommen...ich hatte es bislang immer kostenlos privat bezogen...also musste ich auf die Gasse und ordentlich Lehrgeld bezahlen...

Aber wie es das Leben so schreibt...ich traf nen anderen Kumpel der am dealen war...und ab sofort musste ich für H bezahlen...und wieder war ich an einer der Stationen die nach unten führten...es ging ab nun immer weiter nach unten...mein Geschäft ging flöten und ich hatte nur noch ein Tagesinhalt: Heroin.

Und wenn man nur an Heroin denkt und an Geld beschaffen...dann gehen auch die Hobbys flöten...ich wurde zum ersten Mal aus einer Band geworfen...weil ich immer zu war von Flunis usw. Ich merkte das nicht mal...aber meine Umwelt merkte es...da ich den Verdacht hatte bald auf der Dtraße zu landen entschloss ich mich ne Enthiftung zu machen...aber kurz davor landete ich in in U-Haft...es ging immer weiter nach unten...

So viel zum Werdegang eines Heroinsüchtigen...ich denke wenn ich immer eine sichere Connection gehabt hätte mit erschwinglichen Preisen...dann hätte ich locker mein bürgerliches Leben noch lange leben können...aber wenn man auf die Gasse muss...und damals war Shore sauteuer...das Gramm locker 500/600 DM. Wenn man überhaupt Grämmer bekam...also müßte man einfallsreich sein und am besten selber nach Adam fahren und sich Beziehungen knüpfen...

Der Weg geht da halt meist nach unten und nicht nach oben...wegen der Kriminalisierung der User natürlich auch noch...das Leben in dieser Subkultur kann ganz schön hart sein


vielen herzlichen dank lieber musikera, das du das EIGENTLICHE Thema hier im thread wieder aufgegriffen hast. dieser trifftete immer mehr ab.

musikera...wie heißt dein blog nochmal...ich suche, aber weiß nicht mehr welches wort ich bei suche eingeben soll!

BITTE DRINGEND MELDEN! musikera...ich brauche den namen von deinem blog Exclamation
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2015 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

habe deinen blog doch gefunden, aber er ist nicht mehr wie früher aufgebaut. hast du ein Forum daraus gemacht? wenn ja-schade! Sad oder gibt es noch diesen älteren blog von dir? Very Happy
Nach oben
RSjabber
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.04.2015
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2015 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

Zum eigentlichen Thema in einem Thread zurückkehren der kein Thema vorgibt. Spielplatz. Redet gerne weiter. Ich klink' mich hier aus.
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2015 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

silenthigh hat Folgendes geschrieben:
habe deinen blog doch gefunden, aber er ist nicht mehr wie früher aufgebaut. hast du ein Forum daraus gemacht? wenn ja-schade! Sad oder gibt es noch diesen älteren blog von dir? Very Happy



Also der Blog gibt's noch...METHADICCTENBLOG und ja ich hab mal noch ein Forum drangehängt...am Wochenende arbeite ich mal wieder dran...hatte sooo wenig Zeit...außerdem triggert es manchmal
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2015 20:09    Titel: Re: Die Experimentierfreude ist zurück Antworten mit Zitat

Revo hat Folgendes geschrieben:

Ideen wie ich ohne Sucht meinen gelegentlichen Kick kriegen kann? So kontrollierter Konsum?

LG


Ja, zurück zum Thema ohne Inhalt. Allgemein kann ich nur sagen, dass wer der Meinung ist, dass Erfolg alles ist, den Sinn des Lebens nicht verstanden hat.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin