Miserables Down nach "Emotionen"?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
highonlife
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2015 23:47    Titel: Miserables Down nach "Emotionen"? Antworten mit Zitat

Hallo

Ich weiß nicht ob die Fragw für das Forum hier geeignet ist, also bitte nicht gleich eine Schimpftirade starten Very Happy

War letztens mit einer Freundin und ein paar Bekannten unterwegs... clean.. und war am Jahrmarkt ... habe dort emotionen wie Liebe, Freude usw. sehr stark empfunden... Habe auch gespürt wie beim Rollercoaster Adrenalin massenweide ausgeschüttet wurde... nachher war ich dann auf einer party wo ich wieder einiges an Emotionen fühlte...

folgendes

Als ich dann zuhause ankam und ich alleine war fühlte ich mich psychisch miserabel... körperlich jedoch fit...und das ganze bis in den nächsten Tag... Fühlte mich negativ im Sinne von Trauer, Wut usw.

...obwohl der Tag an sich nichts negatives hatte ...

Kann es sein, dass eine Art Down feeling durch das Adrenalin und durch die Emotionen hervorgerufene Ausschüttung körpereigenen Drogen passiert?

Würde mich sehr interressieren

Freue mich über Meinungen oder Quellen mit Infos

Gruß

Hol
Revo
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 5. Mai 2015 08:29    Titel: Antworten mit Zitat

Kommt drauf an:
Wie lange war denn alles gut?
Hast du dich danach einfach so mies gefühlt oder hattest du einen bestimmten Grund?
highonlife
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 5. Mai 2015 09:52    Titel: Antworten mit Zitat

hmm wenn ich mich nicht irre, ein paar Stunden

Einen Grund sehe ich nicht wirklich...

Ist so etwas möglich?
silentriver
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 5. Mai 2015 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

hatte sowas auch schon mal, kann aber nicht sagen woher es genau kommt. Ich glaube nicht dass es durch körpereigene Drogen ausgelöst wird. Das Down feeling kommt eher davon, weil irgendetwas anderes tief im inneren einem belastet und wieder langsam in den Vordergrund kommt. Sowas hab ich auch oft Sad
Revo
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 5. Mai 2015 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

Eher wenn du lange viele gute Tage hattest und dich daran "gewöhnt" hast, aber so kann ich mir das eher nicht vorstellen.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin