Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
silentriver Gold-User
|
Verfasst am: 5. Mai 2015 14:54 Titel: Extreme Suchtgeilheit |
|
|
Momentan habe ich wieder eine Phase wo ich meine Nase am liebsten in eine volle Puderdose mit Koks stecken könnte und einfach tief einatmen.
Ich weiss nicht was ich dagegen machen soll. Aber moment läuft bei mir alles anders als rosig. Am liebsten einfach nur noch dicht sein und an nix denken müssen. Was macht Ihr wenn euch die Sucht so überkommt? |
|
Nach oben |
|
|
Revo Gold-User
|
Verfasst am: 5. Mai 2015 15:18 Titel: |
|
|
Ich renne meinen Impulsen nach
Soll aber echt keine Empfehlung sein. Wenn du nicht dran denkst und nichts dagegen machst, wird es auch nicht besser.
Schreib doch einfach mal, was bei dir scheiße läuft. Wir sind so ein bunter Haufen, irgendwer hat immer eine Ahnung und kann dir Tipps geben.
LG |
|
Nach oben |
|
|
silentriver Gold-User
|
Verfasst am: 5. Mai 2015 15:21 Titel: |
|
|
wo soll ich da anfangen?
- stress mit Freundin
- arbeit scheisse, viele Kollegen sind krank
- scheiss Wetter
- und die Menschheit hat immer noch nicht den Mars besiedelt |
|
Nach oben |
|
|
sleepless Bronze-User
|
Verfasst am: 5. Mai 2015 15:26 Titel: ich kenne das! |
|
|
hey ich verstehe dich sehr gut und habe auch Phasen in denen ich nur an speed denken kann. Das ist wohl nicht annähernd so heftig wie mit Kokain aber mir fällt es besonders schwer wenn ich etwas da habe. Besser ist es immer nur so viel zu kaufen wie Man an einem Wochenende oder auf einer Party verbraucht und dann erst mal nichts mehr zu holen. Wenn ich z.b. was hab kann ich nur daran denken es aufzubrauchen und denke solange auch an nichts anderes mehr! Mein Tipp wäre es wenn du frei oder eben nichts zu tun hast auf zu brauchen und dann erst mal wieder eine Pause ein zu legen um einen klaren Kopf zu bekommen. Heitere dich nicht mit drogen auf sondern genieße den Rausch |
|
Nach oben |
|
|
Arschbombe Gold-User
|
Verfasst am: 5. Mai 2015 15:31 Titel: |
|
|
Ganz einfach, wenn ich es mir leisten koennte, nicht nur finanziell, sondern vor allem physisch wie psychisch, keine Frage. Ein paar Gramm auf den Tisch und Nase rein. Leider kann ich das nicht, ich wuerde langfristig dran zugrunde gehen, meine Beziehung sicher auch. Also voegel ich lieber mit meiner Freundin, hau mir danach 1 bis 2 Bier rein und esse was leckeres. Ein Spaziergang am Strand ist auch ne Alternative. Habe viele Jahre gebraucht soweit zu kommen. |
|
Nach oben |
|
|
Revo Gold-User
|
Verfasst am: 5. Mai 2015 15:32 Titel: |
|
|
silentriver hat Folgendes geschrieben: | wo soll ich da anfangen?
- stress mit Freundin
- arbeit scheisse, viele Kollegen sind krank
- scheiss Wetter
- und die Menschheit hat immer noch nicht den Mars besiedelt |
Warum Stress mit der Freundin? Naja, egal was, meistens muss man sich einfach mal lange aussprechen und wenn nicht, musst du wohl Schluss machen...
Scheiß Arbeit: Wegen den kranken Kollegen oder wegen was?
Scheiß Wetter: Das geht wieder vorbei und jedes Wetter hat so seine Vorzüge, was man machen kann. Ich finde es übrigens auch scheiße
Besiedelung vom Mars: WTF? Und wenn es so ist, bringt dir das was?
Freu dich lieber an den News von möglichen Außerirdischen oder dass wir doch keinen Kontakt mit denen haben. Ich kenn mich da nicht so aus.
LG |
|
Nach oben |
|
|
musikera Gold-User
|
Verfasst am: 5. Mai 2015 16:28 Titel: |
|
|
Arschbombe hat Folgendes geschrieben: | Ganz einfach, wenn ich es mir leisten koennte, nicht nur finanziell, sondern vor allem physisch wie psychisch, keine Frage. Ein paar Gramm auf den Tisch und Nase rein. Leider kann ich das nicht, ich wuerde langfristig dran zugrunde gehen, meine Beziehung sicher auch. Also voegel ich lieber mit meiner Freundin, hau mir danach 1 bis 2 Bier rein und esse was leckeres. Ein Spaziergang am Strand ist auch ne Alternative. Habe viele Jahre gebraucht soweit zu kommen. |
YEAH, best Answer ever...ARSCHI, ARSCHI, ARSCHI,...genau so sollte man es machen...ich beneide Dich um den Strand...und die Praline wird auch Net übel sein... |
|
Nach oben |
|
|
silentriver Gold-User
|
Verfasst am: 5. Mai 2015 16:42 Titel: |
|
|
nur leider ist nicht immer ein strand in der Nähe wenn man einen braucht
12345678901234567890ß´2345678 |
|
Nach oben |
|
|
CrazyMan Platin-User
|
Verfasst am: 5. Mai 2015 17:32 Titel: |
|
|
Bei Koks und Speed ist keine körperliche Abhängigkeit gegeben, für mich ein riesen Vorteil. Ich würde in ein Sportstudio gehen, kommen die falschen Gedanken. Auf Opiate schwitzt man in der Regel sehr, was mir unangenehm ist. Dazu die Lethargie und schon hatte ich mich abgemeldet gehabt.
Hast du das schon mal probiert, ein Sportstudio von innen zu gebrauchen? Anschliessend fühlst du dich frisch, die Gedankenwelt kreist um positive Bereiche (auch passend zu deinem zweiten Thread mit Thema Depressionen), dazu tust du dir insgesamt etwas gutes, anstatt etwas schlechtes.
Biken, also Fahrrad fahren, wäre auch eine Option. Oder, falls vorhanden, ein Krad, auf dem du Speed in anderer Form geniessen kannst. |
|
Nach oben |
|
|
Jannik Silber-User
|
Verfasst am: 5. Mai 2015 18:20 Titel: |
|
|
Denk einfach mal an den Abfuck der kommt wenn es morgens Hell wird und der Stoff alle ist und du völlig durch bist.
Das sollte mann sich immer vor Augen führen... |
|
Nach oben |
|
|
Praxx Foren-Guru
|
Verfasst am: 5. Mai 2015 20:11 Titel: |
|
|
SuchtdrucK? Craving?
Mein Rat wie immer:
BACLOFEN
Wie es wirkt, siehst du hier: tinyurl punkt com slash pfusqjv
LG
Praxx |
|
Nach oben |
|
|
glasperle Bronze-User
|
Verfasst am: 5. Mai 2015 20:23 Titel: |
|
|
Dir bewußt machen, dass genau das die Sucht ist und dass das eigentlich nix mit deiner jetzigen Situation (Arbeit sonstiges) zu tun hat.
Wenn du der Sucht nachgeben willst: bitte schön.
Wenn dus nicht machst, trainierst du dir die Sucht langsam ab. |
|
Nach oben |
|
|
|