| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 5. Mai 2015 21:19 Titel: |
|
|
edit: durch kratom, konnte ich Tilidin, was auch süchtig macht, und im grundegenommen, auch ein Rauschmittel ist, nur pharmakologisch, abkicken.
ob ich jetzt von Tilidin, oxycodon, oder kratom abhängig bin, tut doch nichts zur Sache, wenn man die Dosis nie erhöht, und wie ein medikament einnimmt.
während ich bei Tilidin und oxycodon die Dosis immer und immer wieder erhöhen musste.
da ist kratom, für mich viel besser als, diese Medikamente! |
|
| Nach oben |
|
 |
caravanserai Silber-User

|
Verfasst am: 5. Mai 2015 22:51 Titel: |
|
|
Ach ja, Kratom ist Scheiße ! Es schmeckt nicht nur extrem wiederlich (kaum runterzubekommen in der hohen Menge von 5-10 Gramm)
Kratom ist vergleichweise sehr teuer, sodass eine Dosis praktisch mindestens 2-3€ kostet. Kratom wirkt relativ schwach und hat eine sehr schnelle Toleranzbildung.
Die Übelkeit ist beim Kratom sehr stark ausgeprägt, teilweise sogar mit Schwindel und Katerstimmung am nächsten Tag.
Also vergiss es einfach, denn dieses Zeug ist einfach nicht der Rede wert. Codein macht meiner Meinung nach alles besser als Kratom (viel billiger, stärker, weniger Nebenwirkungen, sehr einfache Handhabung)
Ich bin vom Kratom damals auf Codein und danach DHC umgestiegen bzw. jetzt Ethylmorphin und normales Morphin. |
|
| Nach oben |
|
 |
caravanserai Silber-User

|
Verfasst am: 5. Mai 2015 22:57 Titel: |
|
|
Codein und Morphin ist ebenso Natur wie Kratom es ist. Es wird nicht synthetisch gewonnen, sondern direkt aus dem Saft des Schlafmohn extrahiert und dann direkt zu Tabletten weiterverarbeitet.
Wenn man mal von den Paar Füllstoffen/Bindemittel wie Talkum, Siliziumoxid absieht, aber die sind völlig unbedenklich und in quasi jeder Tablette vorhanden.
Tilidin und das viel stärkere Oxycodon sind vollsynthetische Opioide und in der Tat künstliche "Medikamente". |
|
| Nach oben |
|
 |
Berlin30 Silber-User

|
|
| Nach oben |
|
 |
caravanserai Silber-User

|
Verfasst am: 6. Mai 2015 00:53 Titel: |
|
|
| Sauerkraut mit Nürnberger Rostbratwürstchen sind auch ganz gut. Aber bitte nicht zu viel davon essen, sonst droht Übergewicht ! |
|
| Nach oben |
|
 |
James09 Gold-User

|
Verfasst am: 6. Mai 2015 03:01 Titel: |
|
|
die antworten sind soo typisch für ein dämliches forum, sorry, unterbelichtete "mitglieder". Aber jung,ok, es wird auf euch zurückfallen in einigen jahren und wenn ihr dann hilfe wollt, welche lebenskrise auch immer, ihr werdet ähnlich dämliche antworten erhaslten und euch ärgern, wie reagiert ihr dann, na klar weiterhin ganz lässig? naja, arme würstchen,ihr werdet es erfahren.. keine eigenes leben und sich am leid anderer ergötzen.kinder, kinder.. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sienna Platin-User

|
Verfasst am: 6. Mai 2015 03:58 Titel: |
|
|
| caravanserai hat Folgendes geschrieben: | Ach ja, Kratom ist Scheiße ! Es schmeckt nicht nur extrem wiederlich (kaum runterzubekommen in der hohen Menge von 5-10 Gramm)
Kratom ist vergleichweise sehr teuer, sodass eine Dosis praktisch mindestens 2-3€ kostet. Kratom wirkt relativ schwach und hat eine sehr schnelle Toleranzbildung.
Die Übelkeit ist beim Kratom sehr stark ausgeprägt, teilweise sogar mit Schwindel und Katerstimmung am nächsten Tag.
Also vergiss es einfach, denn dieses Zeug ist einfach nicht der Rede wert. Codein macht meiner Meinung nach alles besser als Kratom (viel billiger, stärker, weniger Nebenwirkungen, sehr einfache Handhabung)
Ich bin vom Kratom damals auf Codein und danach DHC umgestiegen bzw. jetzt Ethylmorphin und normales Morphin. |
Kratom macht dafür aber bei Weitem nicht so abhängig wie Codein und DHC.
Von Kratom kriegt man keinen so heftigen Entzug wie von Codein. Aber viel Spaß dir wenn es bei dir mal so weit ist und der Affe anklopft!
Übrigens wurde mir von Kratom noch nie übel. Nur weil du es nicht verträgst, ist das nicht bei allen so. |
|
| Nach oben |
|
 |
caravanserai Silber-User

|
Verfasst am: 6. Mai 2015 04:32 Titel: |
|
|
Natürlich macht Kratom nicht so abhängig, eben weil es nicht so gut wie Codein oder DHC ist.
Da hat man einfach nicht so ein großes Bedürfnis dieses Erlebnis jeden Tag zu wiederholen. Besonders wenn man sich die grausige Einnahmeprozedur mit 5-10 Gramm von diesem Pulverzeugs vor Augen hält.
Das ist bei den meisten einfach nur Quälerei und nur mit großer Überwindung möglich, am Rande einer Kotzattacke. Ich muss mich jetzt schon wieder schütteln, wenn ich an meine Kratomjughurts oder den Kratom O-Saft zurückdenke, da kommt mir der Mageninhalt schon wieder hoch.
Und dann noch diese heftige Übelkeit die ich jedes Mal hatte und die bestimmt 6 Stunden andauerte, nee das ist für mich eher Folter
Die Übelkeit auf DHC oder Ethylmorphin ist da einfach 1000x angenehmer. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sienna Platin-User

|
Verfasst am: 6. Mai 2015 04:41 Titel: |
|
|
Also ich habe überhaupt keine Übelkeit gehabt, weder auf Kratom noch auf Codein/DHC etc.
Manche sind halt etwas empfindlicher was das angeht.
Dennoch ist Kratom für diejenigen, die sich nicht so sehr anstellen, eine sehr gute Alternative. Vor allem weil es kein so hohes Suchtpotenzial hat und der Entzug viel harmloser ist als der von Codein. |
|
| Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 6. Mai 2015 05:35 Titel: |
|
|
Danke Sienna.
Ich muss mich gerade mehr schütteln und fast kotzen, wegen diesen dämlichen Kommentar von einer bestimmten Person hier, die sowieso, jeden Thread hier mit seinen Codein-Scheiß zuspamt!
Ich musste noch nie von kratom kotzen. Weder wurde mir schlecht von Diesem. Kratom hat eine 13fache Potenz von Morphin du Schlaumeier, und hilft sehr gut gegen vielen Beschwerden. Außerdem fällt der Entzug von Kratom weitaus schwächer aus, als bei Deinem Scheiß-Codein!
Es tut mir sehr leid für Dich, das Du Dir Kratom nicht leisten kannst. Ich bestelle jeden Monat 1 Kilo Malaysian Green und mir geht es sehr gut seit dem ich Kratom nehme.
Außerdem gebe ich James09 vollkommen recht, mit dem, was er schrieb...
| Zitat: | | die antworten sind soo typisch für ein dämliches forum, sorry, unterbelichtete "mitglieder". Aber jung,ok, es wird auf euch zurückfallen in einigen jahren und wenn ihr dann hilfe wollt, welche lebenskrise auch immer, ihr werdet ähnlich dämliche antworten erhaslten und euch ärgern, wie reagiert ihr dann, na klar weiterhin ganz lässig? Twisted Evil naja, arme würstchen,ihr werdet es erfahren.. keine eigenes leben und sich am leid anderer ergötzen.kinder, kinder.. |
Es ist ein Unding, was hier für Tipps gegeben werden, sofern man diese überhaupt Tipps nennen kann! Dieses Forum wird immer schlechter! Das Niveau in diesem Forum sinkt immer weiter. Sogar die User aus Eve&Rave und dem LDT, machen sich hier schon lustig, über diese unqualifizierten Antworten. Zum Glück, schreibt Praxx hier ab und zu mal. Auch dieser wurde von einer einer bestimmten Person hier angegangen, da er hier nur sein fundiertes Wissen äußerte. Das schmeckte dieser Person nicht.
Und Dein Ethylmorphin ist das Dümmste was man gegen Depressionen nehmen kann. Falls Du es noch nicht bemerkt hast, fragte der TE nach einem Mittel gegen Depressionen!
Nicht nur ich habe Deine Kommentare satt, auch Andere hier. Du gehst mit Deinem Ethylmorphin hier jeden auf den Keks. Egal, ob es in den Thread passt oder nicht. Deine ständigen Ethylmorphinanworten passen weder in diesen, noch in die anderen Threads!
Im Übrigen...
| Zitat: | | Also vergiss es einfach, denn dieses Zeug ist einfach nicht der Rede wert. |
Unterschätze Kratom nicht!...
| Zitat: | | Die Wirkung des Alkaloids 7-Hydroxymitragynin, ist um das Dreizehnfache stärker, als Morphin. |
Und ich bitte Dich, damit aufzuhören, und das unverzüglich, mich mit meinem Usernamen anzusprechen, wenn Du wieder beleidigend wirst. Wie im Thread "Heroin und dhc". Und das Du Praxx nur dämliche Antworten gibst, spricht für Dich. Nämlich, das Du ein nerviger Forenspamer und User bist.
Deine Antwort hier im ernstgemeinten Therad, ist eine Frechheit...
| Zitat: | | Sauerkraut mit Nürnberger Rostbratwürstchen sind auch ganz gut. Aber bitte nicht zu viel davon essen, sonst droht Übergewicht ! |
Leider muss ich Dir mitteilen, das Du überhaupt nicht witzig bist, und keiner über diesen bescheuerten Beitrag von Dir gelacht hat.
Das was Du von mir hälst, halte auch ich von Dir. Nämlich das Du Jedem hier auf den Keks, mit Deinen Codein/Ethylmorphin Spam, und das in JEDEM Thread gehst! Du stellst Dich hier als Oberschlaumeier hin, und gibst dann so furchtbar dämliche Antworten von Dir. DU hast definitiv ein Problem! Welches, das weißt Du genau!
So...und jetzt kannst Du drauf los poltern. ES INTERESSIERT MICH NICHT MEHR DIE BOHNE. Werde beleidigend...wie immer...IST MIR EGAL!
KOMM HAU DRAUF UND GEBE DEINE BELDEIGUNGEN VON DIR!
silent, die sich freut, das Du so ein dummer Spamer bist, und Du große Probleme hast. Dein Neid baut mich auf. Denn Neid, muss man sich erst mal verdienen. Mitleid, bekommst Du von mir umsonst.
SO...und jetzt hau drauf...ICH LACHE JETZT SCHON...  |
|
| Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 6. Mai 2015 05:51 Titel: |
|
|
| Sienna hat Folgendes geschrieben: | | Von Kratom kriegt man keinen so heftigen Entzug wie von Codein. Aber viel Spaß dir wenn es bei dir mal so weit ist und der Affe anklopft! |
Ja, ich wünsche dir sehr viel Spaß mit deinem Codein-Ethylmorphin Affen. Du nimmst das chemische Zeug ja schon ne Ganze Weile. Deshalb schließe ich mich Sienna an, und wünsche Dir einen fröhlichen Entzug von Deinem Codein-Ethylmorphin!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Quasimodus Platin-User

|
Verfasst am: 6. Mai 2015 08:43 Titel: |
|
|
silent,
ich weiss, dass du ein Kratom fan bist.
Leider hat es bei mir nicht wie gewünscht gewirkt, jede/r hat seine eigene Biochemie.
Und kennt seinen Favorit.
Ich hab mit Kratom keine Effecte erlebt, Ibogain würde mich da schon mehr interessieren.
Ausserdem hab ich mit Medikinet gute Erfahrungen, wobei sich bei dem Medikament auch schnell eine Toleranz aufbaut, so dass ich teilweise auf
80-100mg/Tag war, unretardierd
Das kann auch keine Dauerlösung sein.
Ich hab Ibogain bereits konsumiert, und es hat sehr gut gegen mein H craving angeschlagen.
Man sollte diesbezüglich mal etwas mehr nachforschen, mMn.
In diesem Sinne
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 6. Mai 2015 09:08 Titel: |
|
|
das sehe ich genauso tuut.
aber ich werde zur Sau wenn jemand hier alles schlecht reden will. Und sein scheiß Codein an preist.
außerdem macht es mich verrückt dass man das alles so schlecht reden muss.
dass der mich nicht leiden kann ist mir klar aber er muss mich nicht auch noch angreifen wegen dem kratom nur weil ICH es vorgeschlagen habe.
und schreiben dass man davon kotzen muss und dass das scheiße ist und man es lieber lassen sollte finde ich ein Unding!
der wollte mich doch nur damit angreifen aber du hast Recht man sollte in der hinsicht mehr forschen...
wer Rechtschreibfehler und grammatikfehler findet darf sie behalten.
es ist wirklich schwer von einem smartphone aus zu schreiben! |
|
| Nach oben |
|
 |
Seine Merkwürden Platin-User

|
Verfasst am: 6. Mai 2015 17:31 Titel: |
|
|
Hallo silent,
| silenthigh hat Folgendes geschrieben: | | Kratom hat eine 13fache Potenz von Morphin |
Das stimmt so nicht, aber unter hast du es ja dann nochmal zitiert: der Wirkstoff 7-Hydroxymitragynin im Kratom hat wohl diese Potenz, aber Kratom besteht ja noch aus vielem anderen. Wie hoch die Potenz von Kratom bzw. dem Kratom, das man gerade hat, ist, kann man wohl nie wissen.
In entsprechend hoher Dosierung und ohne nennenswerte Toleranz hat es aber schon eine schöne opioide Wirkung, finde ich. Mir persönlich gefällt Codein aber auch besser. Und schlecht wurde mir von Kratom ebenfalls. Von anderen Opioiden zwar auch, aber nicht so. Ich glaube, dass Kratom auch irgendwie den Magen angreifen kann, also das Pulver an sich. Und es bleibt komischerweise auch lange im Magen. Ich musste öfter am Tag darauf kotzen und da kam immer noch diese komische dunkelgrüne Masse raus...
Insgesamt aber eine tolle Substanz, finde ich. Vor allem, weil man es halt so einfach und legal bekommt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Dan_ Anfänger
|
Verfasst am: 12. Mai 2015 21:58 Titel: |
|
|
da ich leider selbst etwas depressiv angehaucht bin , kann ich jedem nur eins raten was nichts mit drogen zu tun hat----> SPORT!
Seit ich Sport mache geht es mir viel besser. Früher viel Ausdauersport Joggen,MTB.
Heute mehr Kraftsport, Klettern,Freeride MTB... Besonders das Klettern gibt mir einen Sehr besonderen Kick. Zu viel Adrenalin fließt durch mein Körper und dazu die Angst. Das ist unbeschreiblich.
Oft spüre ich fast das gleiche Endorphine wie bei KOKAIN...Ich glaube sogar das es sich um das selbe Dopamin Handelt. Es fühlt sich EXAKT gleich an. Besonders gespürt habe ich das beim Joggen. Wenn ich in einen sogannten Runnershigh gelaufen bin. Dieses unbesiegbar sein. Dein Selbstbewusstsein EXPLODIERT in diesem Moment. Als wärst endlich jemand auf dieser Welt
Alles in allem kommen also Glücksgefühle auch auf natürliche Art, vielleicht nicht in dem Ausmaß wie Drogen aber dafür deutlich REALER. Und gegen Depressionen hilft das allemal.
Wünsch dir alles gute.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|