servus leute!wie lange seid ihr schon mit opiaten unterwegs?

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
buddy84
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2015 16:27    Titel: servus leute!wie lange seid ihr schon mit opiaten unterwegs? Antworten mit Zitat

Hey leute mich würden mal eure Geschichten interessieren?
seid ihr clean?wie lange seid ihr dabei?
wie ist euer Leben so verlaufen?
glg buddy
QyX
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2015 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt bald 3 Jahre als Schmerzpatient. Dosis 120 mg Morphinäquivalent + unretardiertes Oxycodon bei Bedarf.
graham
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2015 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

nein.
23 jahre.
ziemlich bescheiden.

greetz,
graham.

Uzirziurztrztudturdgfxgfcccvvhhhhhkuzfuzfzgczgzgvztfttddddfztfzgzggguhuhhjhp
Mohandes59
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2015 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

@Graham, kann ich noch toppen, sry. Bin seit über 30 Jahren auf Opiaten, mit vielen Unterbrechungen natürlich.

Aber die Quantität der Jahre ist doch unwichtig, oder?

@Buddy, habe deine Geschichte verfolgt. Bist du noch clean?
buddy84
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2015 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Mohandes bist du nicht mehr clean?
erinner mich noch an dich hast mir gut zugeredet beim kalten metha entzug von 50 auf null..
schön von dir zu lesen:)
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2015 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

fcuk! der ganze beitrag ist weg Sad so ein dreck.. das schreib ich jetzt auch nicht nochmal.. puuuh... naja, interessanter thread. vllt schreib ich die tage nochmal was...
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2015 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

SAUBERMANN hat Folgendes geschrieben:
fcuk! der ganze beitrag ist weg Sad so ein dreck.. das schreib ich jetzt auch nicht nochmal.. puuuh... naja, interessanter thread. vllt schreib ich die tage nochmal was...

oh man das ist krass. das kenne ich. ist total ärgerlich sowas. da könnt ich ausflippen. hatte auch schon mal ein ewig langen beitrag verfasst...und...weg...*kotz
01950
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 6. Mai 2015 00:34    Titel: Antworten mit Zitat

Kleiner Tipp: Vorm posten immer einmal Strg+A und Strg+C drücken.. falls dann der keine Hamster irgendwo im Laufrad des Servers entscheidet dass er jetzt keinen Bock mehr auf dein langes getippe hat und alles verwirft, kannst du ganz relaxt mit Strg+V FUCK YOU DU BLÖDER HAMSTER! schreien Smile

Ich kenne deine posts.. die sind immer ziemlich lange und wenn ich mich recht erinnere ist das nicht das erste mal wo dir das passiert Smile

Ok, Ich nehme seit gut 10 Jahren Opioide, davon locker 4-5 Jahre ganz sporadisch über die Jahre verteilt mal mehr und mal weniger, aber immer so dass ich keine körperliche Abhängigkeit entwickelt habe.
Dann wurde ich zum Schmerzpatient und es ging richtig fies vorran. Ich habe so hohe Dosen eingenommen, dass ein opiatnaiver wahrscheinlich schon von meinem Atemhauch high geworden wäre, mein Blut bestand quasi aus Fentanyl, Oxycodon und Hydromorphon mit ein wenig restmenge roter blutkörperchen...
Dann zahlreiche entzüge wie es fieser kaum geht und danach seit jetzt fast 2 Jahren Substi mit l-pola.

Was soll ich sagen.. bis 2010 verlief mein leben Traumhaft, seitdem die starken opis dazukamen hab ich höhen und tiefen durchhgemacht dass es mir jetzt noch schwindlig wird wenn ich zurückdenke. Ich hab zwar trotz totaler druffness einiges erreicht sowohl akademisch als auch beruflich ( so lange die opis unbegrenzt verfügbar sind ist alles OK) aber wehe die quellen versiegen.. job verloren, stationäre entgiftung, arbeitslosigkeit, probleme mit staatsanwaltschaft und lka,...aufrappeln, neuer job... dann mein ganzes Geld für opis ausgegeben weils aiuf einmal was kostete, schulden angehäuft, entgiftung... depressionen, deperssionen, scheiss leben... Therapie gemacht, durchgezogen und dann nach noch mehr Depressionen ab in die Substi.
Seitdem hab ich wieder nen neuen job in dem es einigermassen (könnte besser sein) läuft. Mein leben renkt sich gerade wieder ein. Hübsches neues Häuschen, meine Beziehung hat den ganzen Scheiss mit mir leider mitmachen müssen, aber sie hällt ! Bin Ich so froh, DIE BESTE partnerin der welt zu haben. Ohne Soziales Netz wär ich jetzt wahrscheinlich völlig im Arsch.
Im Moment gehts wirklich aufwärts und ich denke dass ich jetzt als nächstes wieder den Schritt aus der Substi hin zum Schmerzpatienten wagen werde, diesmal dann aber hoffentlich ohne Exzesse und Dosiseskalationen. Vielleicht hab ich ja dazugelernt.. mal sehen. Zur Not wenns wirklich wieder schlimm wird gehe ich zurück in die Substi.. das geht zum Glück immer ( Eigentlich können wir froh sein in Deutschland zu leben)..

Ach ja: Hätt ich fast vergessen: Ohne Opis ist für mich im Moment absolut nicht drin.. weder wegen den Schmerzchen noch wegen der Tatsache dass ich 100% psychisch abhängig bin.

Soo dann.. Strg+A und STRG+C und TSCHÜSS!
ratte
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 6. Mai 2015 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

Bin noch nicht lange dabei, möchte aber zusammen mit meinen Kumpels viele Erfahrungen sammeln. Vielleicht schreibe ich ja dann auch den ein oder anderen Erfahrungsbericht hier.
rat
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 6. Mai 2015 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

ratte hat Folgendes geschrieben:
Bin noch nicht lange dabei, möchte aber zusammen mit meinen Kumpels viele Erfahrungen sammeln. Vielleicht schreibe ich ja dann auch den ein oder anderen Erfahrungsbericht hier.
rat

Hallo rat...Smile

es wäre interessant zu wissen, mit was Du schon Erfahrungen hast, um einen Erfahrungsbericht zu schreiben? Was hast Du schon alles konsumiert, oder konsumierst es? Wäre schön, wenn Du Dich mal vorstellen würdest. Es wäre nett, mehr von Dir zu erfahren!

Smile
ratte
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 6. Mai 2015 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Wir treffen uns immer bei einem Kumpel und rauchen dann Bong und philosphieren über die beste Grassorte. Mein Favorit ist dabei Super Skunk, das haut schon deftig rein
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 6. Mai 2015 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

ratte hat Folgendes geschrieben:
Wir treffen uns immer bei einem Kumpel und rauchen dann Bong und philosphieren über die beste Grassorte. Mein Favorit ist dabei Super Skunk, das haut schon deftig rein

Okay, danke. Und sonst irgendwelche Drogenerfahrungen, oder nur Kiffen?

Was möchtest Du denn noch alles probieren?
ratte
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 6. Mai 2015 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Meinen Spitznamen rat habe ich von nem Kumpel der immer total breit ist und rat zu mir sagt, weil er ratte nicht mehr auf die Reihe bekommt Smile
Eigentlich heisse ich Roland aber meine Freunde nennen mich Ratte, warum sage ich jetzt hier nicht...
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 6. Mai 2015 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Und was möchtest Du noch für Drogenerfahrungen machen? Was Bestimmtes oder Querbeet? Und wenn...was denn genau?
ratte
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 6. Mai 2015 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich nix Bestimmtes, aber Pilze würden wird gerne mal probieren müssen allerdings erst noch die nötigen Connections finden.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin