Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
sleepless Bronze-User
|
Verfasst am: 6. Mai 2015 01:16 Titel: was kommt gut, was nicht? |
|
|
Hey Leute ich probiere mich im Moment durch ein paar drogen und wollte fragen welche Gerade in Verbindung mit speed oder gras gut kommen da ich mit diesen Erfahrungen habe. Als nächstes wollte ich xtc ausprobieren aber mir kommt keine gute Party in Meiner Nähe in den Sinn weshalb ich auch gerne wüsste ob das auch geil kommt wenn man es in einer eher entspannteren Runde unter freunden nimmt.
Ich bedanke mich schon mal im voraus für Antworten |
|
Nach oben |
|
|
Haschgetüm Platin-User
|
Verfasst am: 6. Mai 2015 01:42 Titel: |
|
|
Neue Drogen würd ich generell erst mal im geschützen Umfang ausprobieren, d.h. zu Hause, mit Menschen denen man vertraut. Im Idealfall (war bei mir nie so, wird aber immer zu geraten) ist jemand dabei, der nüchtern bleibt.
XTC kann auch zu Hause ziemlich gut sein. Natürlich auch auf Party, aber da tastet man sich besser langsam ran.
Was ich ebenfalls probiert habe, und gut fand, waren Pilze und Ketamin. Beides sehr stark und würde ich auch eher zu Hause nehmen, nicht in der Öffentlichkeit.
Was ich nicht gut fand war Koks. Preis- Leistungsverhältnis miserbal.
Von harten Drogen würd ich die Finger lassen. Meth, Crack, Shore, etc.
Hab ich nie probiert und werd ich nie. Es gibt Grenzen.
Von Mischkonsum halt ich nix, wobei ich auch immer Gras als Nebenkonsum hatte. Das hat das ganze jedoch nie besser gemacht, es macht einen höchstens matschig im Kopf. Kann auch mal lustig sein, aber naja. |
|
Nach oben |
|
|
sleepless Bronze-User
|
Verfasst am: 6. Mai 2015 20:19 Titel: danke! |
|
|
Erstmal danke für die Antwort.
Mit mischkonsum meinte ich eher dass ich z.b. mal gehört hab das pepp den Effekt von mdma verstärkt und mich deshalb frage ob etwas in der Richtung gut kommt
von dem harten zeug halte ich eh nichts obwohl Heroin interessant wirkt Aber damit warte ich eh noch ^^ |
|
Nach oben |
|
|
Haschgetüm Platin-User
|
Verfasst am: 7. Mai 2015 00:04 Titel: |
|
|
Meines Wissens nach mindert Pep den Effekt von so ziemlich jedem andren Rauschmittel, also Alk und MDMA.
Ich wüsste keine Kombination, die ich empfehlen könnte.
Alk und Pep, Gras und Pep, MDMA und Pep - geht alles, aber verstärkt die Wirkung nicht sondern mindert sie.
Ich kenn sogar Leute die Pep mit Koks mischen, was nun wirklich der aller größte Blödsinn ist.
Also meiner Meinung nach ist Mischkonsum daher total unnötig - kann man machen, bringt aber eigentlich nichts. |
|
Nach oben |
|
|
CrazyMan Platin-User
|
Verfasst am: 7. Mai 2015 01:00 Titel: |
|
|
Dass jemand für den Notfall dabei ist, halte auch ich für optimal. Doch sehe ich keinen wirklichen Sinn darin, sich XTC reinzupfeifen und dann zuhause abzuhängen. Merkt man nach einer Stunde, es ist alles in Ordnung, würde ich unter Menschen gehen. Schliesslich ist es eine sogenannte Partydroge. Dabei fällt mir etwas ein...
Ich hatte mal ein regelrechtes Horrorszenario. Durch einen Bekannten kam ich erstmals und seit dem letztmals mit Chrystal in Kontakt. 5 Männerlein saßen da nun in der Runde, nachdem alle ihr Näschen hatten, und “feierten“ mit Bier in die Nacht. Während ich zunehmend innerlich fast platzte - ich wollte raus, mich bewegen, unter Menschen, feiern gehen an diesem Samstag - schauten die anderen inzwischen einen Verkaufssender mit Gold-Kettchen im Angebot. Ich wurde fast wahnsinnig innerhalb dieses Männerclubs. Auch ohne irgendwelche Mittelchen oder sogar ohne erst Recht, wollte ich etwas unternehmen, anstatt unter Männern eine ganze Nacht abzuhängen. Das haben sie aber anscheinend schon öfters so gemacht, auf diese Weise zu “feiern“. Es hat zwar weniger etwas mit dem Thema zu tun, wenn ich aber seit dem von Upper/Party-Konsum höre, worauf angegangen werden soll, kommen sofort diese negativen Emotionen von damals wieder hoch. |
|
Nach oben |
|
|
CrazyMan Platin-User
|
Verfasst am: 7. Mai 2015 01:04 Titel: |
|
|
Kleine Korrektur: ...Es hat zwar weniger etwas mit dem Thema zu tun, wenn ich aber seit dem von Upper/Party-Konsum höre, worauf ABGEHANGEN werden soll, kommen sofort diese negativen Emotionen von damals wieder hoch. |
|
Nach oben |
|
|
Haschgetüm Platin-User
|
Verfasst am: 7. Mai 2015 02:12 Titel: |
|
|
Hm, also uns hat´s auch Spass gemacht mit ein paar Leuten einfach nur zu lachen und zu reden. Oder mit dem besten Freund/der besten Freundin total tiefgründe emotionale Gespräche zu führen und sich gegenseitig das Herz auszuschütten. Ich hab auf xtc schon alles mögliche gemacht, nicht nur Party |
|
Nach oben |
|
|
Arschbombe Gold-User
|
Verfasst am: 7. Mai 2015 02:20 Titel: Re: danke! |
|
|
sleepless hat Folgendes geschrieben: |
von dem harten zeug halte ich eh nichts obwohl Heroin interessant wirkt Aber damit warte ich eh noch ^^ |
Warum warten? Fuers erste mal "Ringelpietz mit anfassen" hast Du Dich sicher auch nicht bis zur Hochzeit aufgehoben. Und wenn Du meinst MDMA oder Speed seien kein "hartes Zeug", stehst Du noch gaaaanz am Anfang.
Frueher gabs das Sahnehauebchen. Nen ordentlichen Kopf aus der Wasserpfeife garniert mit etwas H. Das burnt und Chillen wird Dein zweiter Vorname.
Ansonsten, egal was Du an "Schnellem" schon intus hast, einfach ne Extasy drauf und ab in den naechsten Club oder auf ein Open Air.
Aber Warnung, je doller, desto oller. Drogenkonsum in excessiver Form foerdert das schnelle Altern sowie sozialen Abstieg. |
|
Nach oben |
|
|
sleepless Bronze-User
|
Verfasst am: 7. Mai 2015 14:39 Titel: gute ratschläge :) |
|
|
Hey ich bedanke mich nochmals für die vielen antworten und wollte zum Thema Party sagen das ich mich auf pep auch immer gut alleine fühle Da ich dann meistens wot wie ein wahnsinniger Spiele Weshalb ich schätze das ich auf xtc auch gut ohne Party klar komme. Ich bin mir darüber im klaren das man speed nicht unbedingt mit mdma vergleichen kann doch ich bin mir relativ sicher
Hinzufügen möchte ich noch das ich mit dem H noch warten will weil ich mich lieber ein wenig durch die Drogenwelt taste und nicht gleich ne arschbombe Richtung Absturz machen will xD weshalb ich Nicht unbedingt mit 16 shore testen muss da es mir so wie so gefallen wird |
|
Nach oben |
|
|
Mohandes59 Platin-User
|
Verfasst am: 7. Mai 2015 15:36 Titel: |
|
|
@sleepless, Arschbombe hat sein Leben offensichtlich wieder auf die Reihe bekommen. Da hast du noch einen harten Weg vor dir.
Du bist 16 und wilst H ausprobieren? Na viel Spaß. 5% aller Leute die das 1. Mal H nehmen, kotzen und sagen nie wieder. 95% kotzen auch und sind für's Leben drauf.
Also rechne mal ...
Und dann die Entzüge.
P.S. War selber 25 Jahre auf H. Die allermeisten von damals sind längst tot, haben ernsthafte Krankheiten oder sind verwahrlost bis obdachlos. Ich danke Gott jeden Morgen daß es mir gut geht. |
|
Nach oben |
|
|
musikera Gold-User
|
Verfasst am: 7. Mai 2015 15:45 Titel: |
|
|
Mohandes59 hat Folgendes geschrieben: | @sleepless, Arschbombe hat sein Leben offensichtlich wieder auf die Reihe bekommen. Da hast du noch einen harten Weg vor dir.
Du bist 16 und wilst H ausprobieren? Na viel Spaß. 5% aller Leute die das 1. Mal H nehmen, kotzen und sagen nie wieder. 95% kotzen auch und sind für's Leben drauf.
Also rechne mal ...
Und dann die Entzüge.
P.S. War selber 25 Jahre auf H. Die allermeisten von damals sind längst tot, haben ernsthafte Krankheiten oder sind verwahrlost bis obdachlos. Ich danke Gott jeden Morgen daß es mir gut geht. |
...dem schließ ich mich an...mein Leben wäre ganz anders verlaufen...echt...wegen dem Dreckszeug...schade das man die Zeit nicht zurückdrehen kann...
Offtopic : Achja Silent, es hat gefunzt...meld dich mal...MUSIKUSS |
|
Nach oben |
|
|
silenthigh Platin-User
|
Verfasst am: 7. Mai 2015 15:51 Titel: |
|
|
@musikera...dazu musst du on gehen, damit ich dich sehe, und auf deinen namen klicken kann! mein username ist ein anderer als hier! aber anhand der mailaddy wirst du mich erkenne. |
|
Nach oben |
|
|
silenthigh Platin-User
|
Verfasst am: 7. Mai 2015 15:54 Titel: |
|
|
edit: habe dir gerade 2 kontaktanfragen gesendet! schau mal in deinen mailaccount! bis dann...im unserer mail |
|
Nach oben |
|
|
sleepless Bronze-User
|
Verfasst am: 7. Mai 2015 17:18 Titel: he;) |
|
|
Ich habe doch extra erwähnt das ich damit warten oder es vielleicht ganz lassen will. Ich habe noch gute 5 Jahre Schule vor mir und bevor ich damit fertig bin werde ich sicher keine derart süchtig machenden supstanzen zu mir nehmen und mich wenn überhaupt mit nicht so krassen drogen beschäftigen |
|
Nach oben |
|
|
silenthigh Platin-User
|
Verfasst am: 7. Mai 2015 17:23 Titel: Re: he;) |
|
|
sleepless hat Folgendes geschrieben: | Ich habe noch gute 5 Jahre Schule vor mir... |
Zitat: | weshalb ich Nicht unbedingt mit 16 shore testen muss |
Mit 16 Jahren hast Du noch 5! Jahre Schule vor Dir?
Wie oft, bist Du denn sitzen geblieben? |
|
Nach oben |
|
|
|