Verfasst am: 6. Mai 2015 21:26 Titel: Herzschmerzen durch Kiffen
Seit dem ich kiffe, habe ich ziemlich oft Herzschmerzen!
Meistens bekomme ich total Herzrasen wenn ich was rauche und dadurch auch Herzschmerzen. Warum ist das so? Mit meinem Arzt trau ich mich nicht darüber zu reden und das Kiffen will ich sowieso nicht aufgeben. Ich bin auch ziemlich sicher dass das was ich rauche total ungestreckt ist weil ich meiner Quelle blind vertraue.
Ich hab auch jedes mal wenn ich kiffe so komische Zuckungen! Hängt das zusammen? oder liegt es daran, dass die Muskeln sich zu sehr entspannen?
Hi, das mit den zuckungen ist eig. Normal solange es nicht an Epilepsie grenzt
Was das Herzrasen und vor allem die schmerzen betrifft weiß ich auch nicht so recht weiter aber ich würde dir mal eine andere Sorte vorschlagen, am besten Peace
Hallo Krambambuli,
Tachycardie, also ein schneller Herzschlag, tritt bei Cannabiskonsumenten häufig auf.
Wenn dabei gleichzeitig Herzschmerzen auftreten, könnte das ein Hinweis auf eine strukturelle Herzkrankheit sein.
Das sollte eigentlich schon geklärt werden. Du kannst beim Arzt ruhig sagen, wann diese Episoden auftreten - natürlich bekommst du dann den Rat, einfach mit dem Kiffen und/oder Rauchen aufzuhören, trotzdem muss das geklärt werden, beim Sport steigt der Puls ja auch an.
Fürs erste könntest du ja deine Tüten etwas weniger laden.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.