Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
fluppe8 Anfänger
|
Verfasst am: 6. Mai 2015 17:11 Titel: 3 Züge vom joint |
|
|
Hallo ihr lieben ...folgendes Problem habe letzte Woche 3 mal vom joint gezogen seid dem geht's mir komisch ...mein Kollege hat den rest gebraucht und hat nix ...was ist los mit mir. ..kann bei 3 Zügen was gravierendes passiert sein ..? Hab son ungutes Gefühl kribbelig und so ..muss ich mir sorgen machen ? Wenn ich jetzt zum Arzt gehe und ihm das erzähl steht dieser unter Schweigepflicht ...? Oder mach ich mich gerade beknackt ?
Danke euch |
|
Nach oben |
|
 |
Domenico Foren-Guru

|
Verfasst am: 6. Mai 2015 17:21 Titel: |
|
|
hi anscheinend gehörst du zu den wenigen menschen die cannabis nicht vertragen
wegen dem arzt brauchst du dir keine sorgen machen die haben immer schweigepflicht!
aber lass das kiffen sein es könnte sein das du ne psychose bekommst.nur sehr
wenige menschen vertragen cannabis nicht,aber die wenigen sind dann anfällig
für psychosen also finger weg.
ich denke aber das es in den nächsten tagen wieder normal ist wenn nicht geh
zum arzt.und bloss nichts mehr kiffen! |
|
Nach oben |
|
 |
fluppe8 Anfänger
|
Verfasst am: 6. Mai 2015 17:27 Titel: |
|
|
Gibt sich das den von allein wieder immerhin ist es ne Woche her ...und falls Arzt notwendig was macht der den ...muss ich mit spätfolgen rechnen? |
|
Nach oben |
|
 |
fluppe8 Anfänger
|
Verfasst am: 6. Mai 2015 17:53 Titel: |
|
|
Gibt sich das den von allein wieder immerhin ist es ne Woche her ...und falls Arzt notwendig was macht der den ...muss ich mit spätfolgen rechnen? |
|
Nach oben |
|
 |
Praxx Foren-Guru

|
Verfasst am: 6. Mai 2015 19:58 Titel: |
|
|
Hallo Fluppe,
Ferndiagnosen ist schlecht, wenn da keine eindeutigen Symptome bestehen.
Beim Arzt besteht auf jeden Fall Schweigepflicht, die auch für die Angestellten gilt.
Übrigens auch für die sonstigen Verwaltungsangetellten an allen Stellen, die mit Diagnosen von Patienten zu tun haben.
Es gibt nur wenige Ausnahmen, in denen ein Arzt seine Schweigepflicht durchbrechen darf oder gar muss.
Das sind namentlich meldepflichtige Infektionskrankheiten (da ist es "muss"), Missbrauch/Misshandlung von Kindern und die Verhinderung (nicht Aufklärung!) von schweren Straftaten oder erheblicher Gefährdung der Allgemeinheit (da ist es "kann" ).
In allen anderen Fällen ist "Plaudern" eine Straftat und mit Freiheitsstrafe bedroht.
Du kannst also unbesorgt mit solchen Dingen zum Arzt gehen.
LG
Praxx |
|
Nach oben |
|
 |
fluppe8 Anfänger
|
Verfasst am: 6. Mai 2015 20:13 Titel: |
|
|
Was heißt Symptome ...hab bissel Schwindel und seh Probleme ...was sich aber schon gebessert hat ...hab aber auch üble rücken schmerzen ...vielleicht mach ich mich ein bissel verrückt zu viele gelesen zwecks Blei Vergiftung ...hab ja nicht mal voll 3 mal dran gezogen ...ist da schon irgendwas möglich ? |
|
Nach oben |
|
 |
fluppe8 Anfänger
|
Verfasst am: 6. Mai 2015 20:37 Titel: |
|
|
Muss ich mir da sorgen machen oder so ? Bin echt nervös deswegen?hätte ich bloß die Finger davon gelassen |
|
Nach oben |
|
 |
ast Foren-Guru

|
Verfasst am: 6. Mai 2015 21:01 Titel: |
|
|
ich glaube eher, Du steigerst Dich da in was rein - drei Züge von einem Joint haben eigentlich noch keinem geschadet
selbst wenn Du auf Cannabis allergisch reagierst oder das Zeug übelst gestreckt war, brauchst Du Dir bei drei Zügen keinen Kopf machen;
die aufgenommene Menge ist zu gering, um Folgeschäden davonzutragen. |
|
Nach oben |
|
 |
fluppe8 Anfänger
|
Verfasst am: 6. Mai 2015 21:22 Titel: |
|
|
Gilt das auch für die blei Geschichte? Schieb echt ein großes P gerade ...?hätte ich das bloß nicht gemacht Bitte um schnelle Antwort wenn es geht? |
|
Nach oben |
|
 |
ast Foren-Guru

|
|
Nach oben |
|
 |
ast Foren-Guru

|
|
Nach oben |
|
 |
fluppe8 Anfänger
|
Verfasst am: 6. Mai 2015 21:52 Titel: |
|
|
Habe jetzt kackfrech bei der Beratung angerufen ...die sagen ich brauch mir kein Kopf machen bei 3 Zügen ? Woher kommen den die Symptome ?
Und so üblich scheint es ja auch nicht mehr zu sein ? |
|
Nach oben |
|
 |
tard2k Anfänger
|
Verfasst am: 7. Mai 2015 21:41 Titel: |
|
|
hallo, ich habe damals auch nur drei züge vom joint gemacht. seitdem bin ich hängengeblieben. geht es dir inzwischen besser, nimmst du medis? gruß |
|
Nach oben |
|
 |
fluppe8 Anfänger
|
Verfasst am: 7. Mai 2015 21:46 Titel: |
|
|
Was meinst damit, hängen geblieben ?am kiffen ?und wieso medis ? Heute ist wieder ein bisschen besser aber immer noch komisch und ich frag mich ob es reinsteigern oder eben doch was anderes |
|
Nach oben |
|
 |
tard2k Anfänger
|
Verfasst am: 7. Mai 2015 21:51 Titel: - |
|
|
also mit hängengeblieben meine ich dass ich eine psychose von getragen habe und sozusagen immer noch placebo-high bin. ist es schade. hast du das auch? |
|
Nach oben |
|
 |
|