3 Jahre ohne Kokain

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mr.Brown
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.09.2012
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 5. Mai 2015 03:34    Titel: 3 Jahre ohne Kokain Antworten mit Zitat

na ja , seit drei jahren , schreibe ich jedes jahr in diesem monat (mai) und mache ein update über meine lage nach dem clean sein . da bekanntlich koka ja nur psychisch abhängig macht , kann ich auch nur über die chemie des gehirns berichten (meines ). so kann jeder nachvollziehen zumindest viele oder auch einige was sie alles nach dem entzug erwartet , auch wenn jahre vergehen . von der droge die finger zu lassen , Ist eigendlich leichter als wie manch einer hier von sich gibt , dass problem ist , dass jahre danach depersonalisation ,angstzustände ,panikattacken ,dass gefühl den verstand(angst geisteskrank,schizophren zu werden ) zu verlieren usw. usw.auftretten . all diese symptome begleiten leider mich , auch wenn nicht jeden tag aber sie sind da. ich habe auch gemerkt , dass wenn ich alk oder hasch konsumiere ,ich wochen brauche um mich davon zu erholen bzw. meine symptome sich verschlimmern und auch intensiver werden obwohl ich nur selten im jahr sowas mache . trotz den ganzen scheiß den ich mit mir führe , war ich bis heute bei keinem doc zumindest pscho doc. es wird aber von jahr zu jahr besser .




LG Mr.White
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 5. Mai 2015 23:48    Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch zum Erfolg. 3 Jahre ist ne lange Zeit...
Wie oft treten denn so Angst- und Panikzustände bei dir auf? Hast du Schlafprobleme? Wink
Hoffe dir geht´s soweit gut!
Nach oben
glasperle
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.03.2015
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 6. Mai 2015 01:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ja! Post-Aktue Entzugserscheinungen (auf Englisch PAWS) sind das was die Sucht wirklich grausam machen. Wenn man innerlich mal bereit dafür ist die Sucht hinter sich zu lassen, dann schafft man das auch (meine Erfahrung bezieht sich allerdings nur auf nicht-stoffgebundene Sucht), aber die Gehirnchemie ist für viele viele Jahre kaputt, wer weiß ob das jemals wieder ganz wird.
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 6. Mai 2015 02:17    Titel: Antworten mit Zitat

glasperle hat Folgendes geschrieben:
... Ja! Post-Aktue Entzugserscheinungen (auf Englisch PAWS)...


uuund auf sumerisch?


aber warum nicht..., paws, da muss man auch nicht großartig ausführen oder so ala>"ja, mir geht's heut nicht gut, zimperlein hier, verkehrter pups da, konnte kaum schlafen, bla-bla-bla...!"!
einfach nur "ick hab paws!"
...
...
"du hast was?"
"paws, ick hab paws!"
...
"achso, ja, spaß hab ick hier och!"
"nehee, ick hab paws, "post akute entzugserscheinungen" auf englisch!"
"..., ach, daß nu auch noch?!"
"was?"
"ja, mit englisch und so!"
"jaa, ich mein... nee..., ich mein doch nur post akute entzugserscheinungen und das, übersetzt ins englische, heisst paws!"
"ja, du hast ja auch studiert oder was willst du mir damit jetzt sagen?!"
"nee, ich wollte doch nur..."
"ja was, was wolltest du denn nur?!"
uuund klatsch gibt das die erste ohrfeige und mit viel pech, also weit nördlich, am ende vielleicht tote und das nur, weil alle alles kewl ins englishe oversetten musten.
also ich mach da nicht mit, daß das mal klar ist! wenn du dich unbedingt prügeln willst, glasperle, bitte, ich kann dich da wohl kaum dran hindern!

ontopic can i nichts dazu beitragen, sorry.


graham
Nach oben
Mr.Brown
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.09.2012
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 6. Mai 2015 04:00    Titel: Antworten mit Zitat

Haschgetüm hat Folgendes geschrieben:
Glückwunsch zum Erfolg. 3 Jahre ist ne lange Zeit...
Wie oft treten denn so Angst- und Panikzustände bei dir auf? Hast du Schlafprobleme? Wink
Hoffe dir geht´s soweit gut!




danke dir ,ne lange zeit ist das auf jeden fall , dass kann aber jeder ,nur er/sie muss wollen . die angst und p.a tretten meistens bei stress und natürlich wenn ich alk oder hasch konsumiere ,kommt aber sowieso und darauf bin ich stolz ,3-4 mal jährlich vor. wenn ich so überlege , könnten die angst und p.a täglich auftauchen , es klingt komisch aber ich steuer das ganze und wenn ich mich reinsteigere , falle ich in ein loch und komme nach ein paar tagen wieder raus ,ich lasse einfach nicht zu aber bei hohem stress ist das anders ,da bin ich leider meistens machtlos , mein rücken fängt dann an sich zu verspannen , die atmung wird komisch und der bruskorb wird eng und dann fängt der hollywood kino an Smile .
schalafprobleme selten aber sie sind da . gestern bin ich aufgestanden und wußte nicht wo ich bin ,konnte alles nicht wahr nehmen so als wäre mein gehirn benebelt und mein körper in einem raumanzug bzw. stimmen kamen mir entfernt vor . komischerweise habe ich das nur wenn ich die oben gennanten drogen konsumiere .ich habe keine ahnung was das sein kann aber ich finde es gut , dass ich immer wieder ein strich durch die rechnung bekomme ,so halte ich mich fern von jeglichen drogen . trinke sowieso wenn ich weg gehe wasser und cola .



LG Mr. White
Nach oben
Mr.Brown
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.09.2012
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 6. Mai 2015 04:15    Titel: Antworten mit Zitat

glasperle hat Folgendes geschrieben:
Ja! Post-Aktue Entzugserscheinungen (auf Englisch PAWS) sind das was die Sucht wirklich grausam machen. Wenn man innerlich mal bereit dafür ist die Sucht hinter sich zu lassen, dann schafft man das auch (meine Erfahrung bezieht sich allerdings nur auf nicht-stoffgebundene Sucht), aber die Gehirnchemie ist für viele viele Jahre kaputt, wer weiß ob das jemals wieder ganz wird.





gebe dir vollkommen recht, dass man sehr viel zeit und geduld dafür aufbringen muss, damit einigernaßen alles wieder okey wird ,vieleicht nicht so ganz zu 100% aber wenn man damit den altag und das leben überweltigen kann ,ist es auch gut. man lernt sich damit anzufreunden . abgesehen davon habe ich was daraus gelrnt ,nicht das man die finger von drogen lassen sollte ,sondern den menschen mehr zu respektieren auch wenn er auf 180 ist ,ich sage mir dann , du weißt nicht wie er/sie sich fühlt .vieleicht macht die persohn gerade das durch was du hinter dir hast oder dem geht es weit aus schlimmer ,weil die psyche die schlimmste waffe ist .früher habe ich leute innerlich kritisiert wenn die schon komisch geguckt haben, heute tun die mir leid .


LG Mr.White
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2015 00:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

freut mich das du dich nochmal meldest...

So so junger Mann, läuft also ganz gut Smile !

Schön, das freut mich und ich drück dir weiterhin die Daumen Pascha Brown !

Gruß
Nach oben
Mr.Brown
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.09.2012
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2015 01:01    Titel: Antworten mit Zitat

mesut976 hat Folgendes geschrieben:
Hallo

freut mich das du dich nochmal meldest...

So so junger Mann, läuft also ganz gut Smile !

Schön, das freut mich und ich drück dir weiterhin die Daumen Pascha Brown !

Gruß





mich freut es ebenfalls von dir zu hören Smile
ja , mir geht es gut ,danke . ich hoffe dir auch aber wie du schon schreibst , denke ich das bei dir auch alles seinen platz hat .
sag lieber aria brown Smile passt eher zu einem perser Smile
PASCH MESUT Smile


LG Mr.Brown
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin