mein freund ist heroin abhängig

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mailana
Anfänger

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2015 20:59    Titel: mein freund ist heroin abhängig Antworten mit Zitat

Hallo
Vor anderthalb Jahren habe ich meinen freund kennen gelernt.nach ca. 3 monaten fand ich heraus das er drogen nimmt, er ist seit 5 jahren in Deutschland und hat weder einen schulabschluss noch hier gearbeitet als ich ihn kennenlernt e war er 18 und ich 19.
Am anfang wollte ich mich direkt trennen da ich noch nie mit heroin im Kontakt war ubd auch keinen Kontakt zu Leuten wollte azs diesen kreisen.
Doch als er mir weinend in die arme viel hatte ich Mitleid.
Erst dachte ich das wird schon er hatte keine Krankenversicherung als ein bekannter auch bereit arczu helfen begannen wir mit Anmeldung,Krankenversicherung undsoweiter.
Dann kam die erste entgiftung die er nach 5 tagen abbrach,es folgten noch 5 weitere immer gab es andere ausreden irgendwann hatte ivh keine geduld mehr doch immer wenn ich mich trennen wollte viel ercregelrecht auf die knie immer wieder bin ich weich geworden und liebte ihn ja auch.
Dann nach der letzten entgiftung nach 10 Monaten beziehung brach er sie wieder ab ich trennte mich und er meldete sich auch nicht zwei Wochundund ging wegen klauens in drn knast für zwei monate.
Ich hatte Mitleid da keiner ihn besuchte er hatte ja niemand ausser seinen bruder welcher 40 ist und ebenfalls junkie.ich besuchte ihn und erfuhr das ich schwanger bin im 3 monat Und wollte ihm ne Chance geben.als er raus kam wurde er direkt nach zwei tagen ruckfallig das war vor knapp 3 monaten seit dem kümmern wir uns um Therapie und er will kurz davor dann die entgiftungmachemn ohne mich würde er dies jedoch niemals schaffen ständig muss man ihn überall hinzerren er macht zwar alles mit aber bemüht sich nicjt und wenn ich mich trennen will klopft er solang am Fenster und macht Terror bis ich nachgebe er kann auch sons großartig nirgends hin ausser zu mir zwar zu seiner mutter aber die machen seine ständigen nacht Aktionen nicht mit und schmeissen ihn raus und er lässt mich einfach nicht in ruhe ich sage ihm oft genug er soll einfach aus meinem Leben verschwinden aber er nervt solange bis ich nachgebe mittlerweile bin ich im 8 monat schwanger ziehe in eine andere wohnung er weiss die adresse nicht und ich habe vor ihm einfach nicht fie adresse zu geben aber er wird mich nie in ruhe lassen ich weiß echt nicht mehr weiter.jetzt ist er zwar seit zwei Wochen im pola Programm aber konsumiert trotzdem alle zwei tage kommt immer wann er will und ich kann nicht mehr ich schlage ihn spuck ihn an beleidige ihn in der Hoffnung er trennt sich aber er will mich einfach nicht in ruhe lassen aber ich weiss jetzt schon wenn das so weiter geht halte ich es nicht aus uch weiss nicht was ich machen soll er sagt immer er hätte ja dchon so viel grtan würde fastkein heroin rauchen im Gegensatz zu vorher jaa aber er ist ja auch om Programm ich bin 20 jedrn tag dieses breit srin ich kanns nicht mehr sehen irgendwie kann ich nicht konsequent srin aber ich ekel mich mittlerweile schon und gabe soviel hass in mir aber ich werd immer wieder weich.
sleepless
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2015 23:32    Titel: mach nicht so weiter! Antworten mit Zitat

Hey ich weiß nicht ob du das hier noch liest doch ich rate dir es mit einem gerichtlichem beschluss zu versuchen also sowas wie eine einstweilige Verfügung da du mit Sicherheit keinen arbeitslosen junky brauchst wenn du dich eh bald um ein baby kümmern musst. Mein Rat ist das du dich erstmal von im fern hälst und dich nicht in seiner Gegend aufhältst. (sollte ja möglich sein wenn er deine Adresse nicht kennt) Kümmere dich um dich und dein Kind und wenn du ein geregeltes Leben hast kannst du ihm ja noch eine Chance geben wenn du ihn so sehr liebst und er einen Entzug hin bekommt. (davon würde ich dir natürlich abraten aber ich will dir hier nicht deine große "Liebe" ausreden)

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir noch viel Glück Smile
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin