er verteckt es...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2015 04:41    Titel: er verteckt es... Antworten mit Zitat

Überzeugung, dass man Drogen groß einteilen oder aufbewahren sollte. Ich war oft zügellos und wenn ich ein Mal begonnen hatte, konnte ich nur schwer aufhören. Mit dieser Einstellung konnte er sich nur schwer anfreunden. Er verwaltete seinen Stoff als wäre er Facharbeiter für Logistik. Da er ja wusste, dass ich mich inzwischen frei bediente, war er vielleicht zu der Überzeugung gelangt, dass wenn er sich etwas einteilen wollte, es besser war, wenn ich nichts davon erfuhr. Ich war tief verletzt.
Ich konnte natürlich nicht sicher sein, dass es ich tatsächlich um das gleiche Hasch handelte, aber irgendwie wusste ich es einfach. Es traf mich hart, dass er etwas vor mir versteckte. Es schien einen Keil zwischen uns zu treiben. Das naive Grundvertrauen war zerstört und man musste die Illusion aufgeben, über den anderen alles genaustens zu wissen. Vielleicht hatte er noch mehr Gehemnisse, von denen ich nichts wusste? Ich war verärgert. ... (fortsetzung folgt)
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2015 05:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Haschgetüm,

entschuldige bitte, das ich hier dazwischen schreibe, da ich nicht weiß, ob nur Du hier weiterschreiben möchtest.
Ich wollte Dir nur mitteilen, das ich die Fortsetzung, kaum noch erwarten kann, da ich mit meinem Exverlobten, genau das Gleiche durch hatte. Mal sehen, wie sich unsere, Geschichten ähneln. Smile

vielen Dank, für Deinen Beitrag, die silent!
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2015 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

Wie aus dem Lehrbuch: Zwei Varianten des abhängigen Konsumverhaltens!
@Haschgetüm
Dein Freund bemüht sich um eine gewisse Konsumkontrolle, um nicht irgendwann nichts zu haben, weil er Entzug vermeiden will...
Du selbst konsumierst typisch für den Kontrollverlust, verballerst dein Zeug wie es da ist und musst immer wieder unversehens losziehen und neuen Stoff besorgen.
Und jeder von euch bezichtigt den anderen, unfair zu sein - du ihn, weil er seine egoistische Vorratshaltung betreibt, er dich, weil du ihn unter Druck setzt, seine Versorgung wegen deiner Gier aufs Spiel zu setzen.
Was du machst, ist zweifellos riskanter: Dir geht dauernd der Stoff aus, du brauchst ständig Geld und Nachschub, musst öfter und möglicherweise bei wechselnden Tickern einkaufen, bis also öfter suchend unterwegs und wirst viel eher bei der Polizei mal auffallen als er - oder erwartest das von ihm, dass er das für dich tut.
Er ärgert sich, dass er seinen Stoff vor dir verstecken muss, damit nicht dauernd alles weg ist, und du ärgerst dich, dass er sein Zeug versteckt.
Wenn dir dein exzessiver Konsum wichtiger ist, als eure Beziehung, sehe ich schwarz für eine gemeinsame Zukunft...

LG

Praxx
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2015 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hach es ist ärgerlich. Der Text war eigentlich um einiges länger. Der erste Teil fehlt. Ich werd mich morgen mal dransetzen und den Text neu schreiben.
Praxx: es ist etwas anders, als du glaubst, der fehlende Text wird es erläutern. Wink
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin