Verfasst am: 20. Feb 2015 16:31 Titel: beziehung wegen kiffen zerbrochen ?!
hallo mein freund hat sich nach 3 jahren beziehung vor einer woche von mir getrennt.. wir haben ein kind gemeinsam ...
es fing alles sooo gut an ... wir waren so sehr verliebt... für mich war er die große liebe und ich für ihn ..
als ich ihn kennenlernet kiffte er ganz selten ..
dann wurde ich schwanger wir zogen zusammen und als das baby da war wurde der konsum des kiffens immer häufiger anstatt weniger ..
wir stritten immer häufiger .. die umstellung auf familie und baby und verantwortung war ihm anfangs zu viel obwohl er schon 33 war...
ich verstan das er hatte ein aandres leben zuvor... ohne verpflichtungen usw...
der erst tiefschlag war als er mich betrog ... nur 3 monate nach der geburt...
ich verzieh ihm ... er leistete sich immer wieder irgendwelche sachen ... war wieder auf single seiten angemeldet... usw... ging nie mit mir ins bett kiffte und blieb ewig wach und schlief dann auf der couch ...
es tat mir soo unendlich weh ...
und trotzdem blieb ich bei ihm ... trotz der dmütigungen der beleidigungen usw..
nach jedem streit musste er kiffen ... oder sich was besorgen .. danach war er wieder viel ruhiger
nach einiger zeit viel mir auf das er immer am tag danach total verpeilt war und einfach schlief wenn er zeit hatte... er hatte viel weniger elan power usw...
er wurde auch immer agressiver mir gegenüber.. streits fanden immer dann statt wenn er am tag zuvor gekifft hatte ...
oder wenn er zwei tage mal nix hatte...
es wird mir nun immer klarer das vieles damit zusammen hängt...
auch hat er mir oft versprochen aufzuhören , es einzuschränken ..
zu silvester starteten wir einen neuanfang ... er versprach mir nicht merh zu kiffen ... und wenn dann auch nicht zu hause... also gaaanz selten ...
er hielt es eine woche aus ...
dann meinte er er will sich belohnen .. ich sagte ok... wenns bei dem 1 mal bleibet ok ---
leider steigerte es sich wieder ... auf mehrmals die woche...
ich hab soooo viel durch
er hat sich so veräändert...
diese wutausbrüche, agressionen ...
kommt das alles vom kiffen ?
ich kiffe schon ewig nciht mehr...
und ich kann damit einfach nicht mehr umgehen ...
noch dazu wenn man weiß wie anders der jenige vorher war...
kennt das jemand von euch das man sich dadurch so verändert...
würde mcih freuen über erfahrungsaustausch
In diesem Punkt muss ich meiner Vorrednerin mal ausnahmsweise zustimmen. Ein Kind ist immer mit vielen Verpflichtungen und Einschränkungen für beide Elternteile verbunden. Es ist ein komplett neuer Lebensabschnitt und sowas sollte man vorher bedenken.
Naja, jetzt ist er 18 Jahre lang Zahlmeister, daran wird er nicht vorbeikommen...
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.