Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Quatsch Kopf Anfänger
|
Verfasst am: 11. Mai 2015 15:14 Titel: Pillen und ihre Wirkung...! |
|
|
Hallo ihr lieben,
Ich habe am Wochenende das erste mal ne Pille eingeschmissen, ziemlich genau ne halbe Stunde später kam der gong! Aber ganz extrem... Wir waren im Taxi und auf einmal war alles wie ein fieser Film! Wir sind auf einer landstr gefahren und ich hatte das Gefühl das wir 30kmh fahren aber die Bäume sind mit 300kmh an uns vorbei! Total krass... Ich habe fies geschielt und einen Filmriss von bestimmt 4,5 Stunden! Mein Freund der damit viel viel mehr Erfahrung hat ist auch total Weg gewesen! Gekotzt hat er... Dann sind ihm immer seine Augen nach oben verschwunden und dann fing er an i was zu erzählen! Was ihn so ankotzt und viel von früher! Kann mir bitte jemand sagen ob das normal ist?
Die Pillen waren grün und haben ein Stern drauf!
Danke |
|
Nach oben |
|
 |
silentriver Gold-User

|
Verfasst am: 11. Mai 2015 15:41 Titel: |
|
|
Die Pillen kenn ich sind garnicht so der Hammer
Warscheinlich verträgst du kein MDMA uns solltest besser kakao zu Dir nehmen das knallt besser wenn Du verstehst was ich meine.
Mach ne entgiftung sowas schadet nie!
~~~ |
|
Nach oben |
|
 |
Quatsch Kopf Anfänger
|
Verfasst am: 11. Mai 2015 15:47 Titel: |
|
|
Kenne mich mit reinem MDMA sehr gut aus und hatte sowas noch nie davon nicht mal im Ansatz... Die Antwort ist nicht gerade hilfreich! |
|
Nach oben |
|
 |
silentriver Gold-User

|
Verfasst am: 11. Mai 2015 15:50 Titel: |
|
|
Du hattest einen harmlosen flashback sowas kommt schon mal vor. Hattest Du alkohol getrunken? weisst es vielleicht nur nicht mehr?
~~~ |
|
Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 11. Mai 2015 17:08 Titel: |
|
|
Quatsch Kopf hat Folgendes geschrieben: | Kenne mich mit reinem MDMA sehr gut aus und hatte sowas noch nie davon nicht mal im Ansatz... Die Antwort ist nicht gerade hilfreich! |
Lieber Quatsch Kopf...
Das stimmt! silenriver ist ja sooo ein Quatsch Kopf!
silentriver schrieb:
Zitat: | Warscheinlich verträgst du kein MDMA uns solltest besser kakao zu Dir nehmen das knallt besser wenn Du verstehst was ich meine. |
 |
|
Nach oben |
|
 |
Quatsch Kopf Anfänger
|
Verfasst am: 11. Mai 2015 17:11 Titel: |
|
|
Super einer nach meiner Meinung... Kannst du mit den vielleicht weiter helfen? Bin nämlich echt ratlos und finde das alles komisch! |
|
Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 11. Mai 2015 17:12 Titel: |
|
|
silentriver hat Folgendes geschrieben: | Hattest Du alkohol getrunken? weisst es vielleicht nur nicht mehr? |
Sorry, ich war betrunken und schrieb eine Menge Dinge, die ich absolut so meinte, aber nie schreiben wollte.  |
|
Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 11. Mai 2015 17:15 Titel: |
|
|
Quatsch Kopf hat Folgendes geschrieben: | Super einer nach meiner Meinung... Kannst du mit den vielleicht weiter helfen? Bin nämlich echt ratlos und finde das alles komisch! |
Sorry, aber ich glaube Du hast die Pointe nicht verstanden...
Das kann schon Mal passieren... |
|
Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 11. Mai 2015 17:20 Titel: Re: Pillen und ihre Wirkung...! |
|
|
Quatsch Kopf hat Folgendes geschrieben: | Dann sind ihm immer seine Augen nach oben verschwunden...
Kann mir bitte jemand sagen ob das normal ist? |
Nein, das ist nicht normal, das seine Augen immer nach oben verschwunden sind. Sind die denn wieder runter gekommen? Hat er sie wieder?
@all...bitte nicht böse sein. Ich habe gerade nur ein Clown verschluckt! |
|
Nach oben |
|
 |
|