wie schnell ist man positiv auf Benzos (Praxiten) :)

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bellamozarella
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.05.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2015 17:34    Titel: wie schnell ist man positiv auf Benzos (Praxiten) :) Antworten mit Zitat

hey leute!
eine etwas seltsame frage Smile
und zwar muss mein Freund morgen bei einem Harntest auf jeden Fall positiv auf Praxiten sein, werden vl manche nicht glauben aber es ist wirklich so,es gibt solche Situationen Smile
jetzt wollt ich fragen ob sich das eigentlich ausgeht wenn er heute am Abend eine halbe Tablette ( oder besser eine ganze?) nimmt und dann morgen Mittag den Test hat..
was glaubt ihr ...geht sich das aus bzw...ist soetwas sofort nach einnahme und Wirkung nachweisbar oder braucht der Körper da eine gewisse Anzahl an Stunden(mehr als 12 STd.) das er das aufnimmt und das im Urin sichtbar ist...was denkt ihr?
danke bella
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2015 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, dürfte nachweisbar sein. Heute nehmen, morgen positive UK Smile

Was ist hier mit: Ein theoretischer Autofahrer öffnet auf der Fahrt eine Dose Jim Beam. Er hat noch 15Min Fahrtzeit. In der Zeit trinkt er die Dose. Nach 10Min hält ihn die Polizei an. "Haben Sie was getrunken?" "Ich bin gerade dabei. Der Alkohol hat sich noch nicht im Körper aufgebaut darum fahre ich jetzt schnell nach Hause bevor es über 0,5Promille ist.
Das Pusten zeigt erst 0,2 an.
Er darf weiterfahren und die Dose dabei zu Ende trinken ja? Bis er 0,3 bzw 0,5 erreicht muss er zu Hause sein.
Korrekt oder? Wink
Laut Gesetz richtig, rein rechnerisch richtig aber ob seine Persönlichkeit dem Beamten gefällt?

Klar ist das nicht ganz ernst gemeint Wink
Nach oben
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 778

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2015 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

irgendjemand hatte hier im Forum mal geschrieben, dass er den Versuch mit Koks gemacht hat...vorher Urin negativ. Dann ne Nase gezogen und 5 Minuten wieder gepinkelt und getestet ergab negativ. 20 Minuten nach der Nase war der Urin positiv. Ich glaube Veilchenfee hatte das geschrieben.
Nach oben
bellamozarella
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.05.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2015 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

wow ...dachte nicht das es sooooo schnell geht...denkt ihr das eine halbe reichen wird ...oder besser zur sicherheit eine ganze Smile ? (50mg)

ich frage nur weil er nicht gern eine ganze nehmen will weil er meint er habe zuviel respekt davor weil die (da er sie ja normalerweis nicht nimmt) so derb einfahren und er sich die wenigen male als er sie genommen hat nicht mal erinnern kann wann wo und wie er überhaupt eingeschlafen ist...

naja...danke auf jeden fall für die raschen antworten
gruß bella
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin