Ich les alles nach was ich nicht weiß... Momentan muss ich mir kaum Bücher kaufen,bin hier mehr als beschäftigt
Bin gespannt auf Deinen Bericht mit dem neuen Kratom.
Vielleicht kannst Du mir noch was verraten,da bin ich nämlich noch nicht hinter gekommen. Wenn ich beispielsweise Beiträge hier von bestimmten Usern suchen will,wie mach ich das? Ich blick das nicht. Oder kann es sein,das ich als Anfänger noch nicht so viele Optionen nutzen kann wie ein silber User z.B.?
Oder kann man danach garnicht suchen? Ich schnall es nicht,obwohl ich eigentlich gar nicht soooo blöd bin
Vielleicht kannst Du mir noch was verraten,da bin ich nämlich noch nicht hinter gekommen. Wenn ich beispielsweise Beiträge hier von bestimmten Usern suchen will,wie mach ich das? Ich blick das nicht. Oder kann es sein,das ich als Anfänger noch nicht so viele Optionen nutzen kann wie ein silber User z.B.?
die Funktion wurde eingestellt. weiß der geier wieso.da konnte man auf das Profil des users und diese zeigte dann seine geschriebenen beiträge an. jetzt kannst du nur noch über die Suchfunktion, den usernamen eingeben und hoffen, das beiträge von diesem angezeigt werden. hier wurde doch alles eingestellt...pn...löschen...editieren...profilfunktion der beiträge des users anzeigen...account kann man auch nicht löschen...usw. da ist es egal ob du 0 beiträge hast oder forenguru bist.
Heute vor einem Jahr bist Du von uns gegangen, doch denken tue ich immer noch sehr oft an Dich. Ich hoffe Du bist im Himmel gut aufgehoben. Wie die Zeit vergeht...
Ein Engel ist zur Erde gekommen
und hat Dich mit in den Himmel genommen.
Er hält Dich sicher, er hält Dich warm,
ich hoffe Du fühlst Dich geborgen in seinem Arm.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.