Freund an H gestorben. Warum greift man zu diesem Zeug ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jetlane
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.05.2014
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2014 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Silent,

Ich les alles nach was ich nicht weiß... Momentan muss ich mir kaum Bücher kaufen,bin hier mehr als beschäftigt Wink

Bin gespannt auf Deinen Bericht mit dem neuen Kratom.

Vielleicht kannst Du mir noch was verraten,da bin ich nämlich noch nicht hinter gekommen. Wenn ich beispielsweise Beiträge hier von bestimmten Usern suchen will,wie mach ich das? Ich blick das nicht. Oder kann es sein,das ich als Anfänger noch nicht so viele Optionen nutzen kann wie ein silber User z.B.?

Oder kann man danach garnicht suchen? Ich schnall es nicht,obwohl ich eigentlich gar nicht soooo blöd bin Smile
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2014 06:13    Titel: Antworten mit Zitat

Jetlane hat Folgendes geschrieben:


Vielleicht kannst Du mir noch was verraten,da bin ich nämlich noch nicht hinter gekommen. Wenn ich beispielsweise Beiträge hier von bestimmten Usern suchen will,wie mach ich das? Ich blick das nicht. Oder kann es sein,das ich als Anfänger noch nicht so viele Optionen nutzen kann wie ein silber User z.B.?


die Funktion wurde eingestellt. weiß der geier wieso.da konnte man auf das Profil des users und diese zeigte dann seine geschriebenen beiträge an. jetzt kannst du nur noch über die Suchfunktion, den usernamen eingeben und hoffen, das beiträge von diesem angezeigt werden. hier wurde doch alles eingestellt...pn...löschen...editieren...profilfunktion der beiträge des users anzeigen...account kann man auch nicht löschen...usw. da ist es egal ob du 0 beiträge hast oder forenguru bist.
Nach oben
Jetlane
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.05.2014
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2015 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Heute vor einem Jahr bist Du von uns gegangen, doch denken tue ich immer noch sehr oft an Dich. Ich hoffe Du bist im Himmel gut aufgehoben. Wie die Zeit vergeht...
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2015 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Jetlane...

Das ist für Dich und ihn...

Ein Engel ist zur Erde gekommen
und hat Dich mit in den Himmel genommen.
Er hält Dich sicher, er hält Dich warm,
ich hoffe Du fühlst Dich geborgen in seinem Arm.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin