Kennt ihr das?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2015 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

Dan_ hat Folgendes geschrieben:
Opiate hatte ich nie angefasst da ich genau wusste ich würde sonst drauf kleben bleiben obwohl ich Koks so geil fand , war ich trotzdem eher ein Downer. (bzw jetzt noch ) Very Happy

Entschuldige bitte Dan_,

aber Dein kompletter Satz widerspricht sich...?!

Ich fasse mal zusammen:

Du hast Opiate nie angefasst, weil Du Koks geil findest, warst aber ehr ein Downer, der Du noch immer bist?

Was passt hier jetzt nicht zusammen?
Sabiote555
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2015 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Revo, ich frage mich was in deinem Leben derart schief gelaufen ist , dass es dir gut tut, dir selbst nichts Gutes zu tun..
Wie müsste dein Leben sei damit es für dich lebenswert ist? Ebenso bei dir @Jane ...
Auszug von zu Hause geht ab 16 Jahre...Du müsstest einen Antrag ans Jugendamt stellen..
Lg Caro
Flori
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2015 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab jetzt nur die erste Seite gelesen und borderline Störung gesehen. Mein Sohn hat die Störung leider auch. Ich komme aus einfachen verhältnissen, denke ich mal und für mich und meine Eltern war das Handwerk immer wichtig. Mein Sohn war Hochbegabt und ist immer belächelt worden in der Jugend. Ich glaub mein Bruder hatte auch so ne Störung aber der lehrt jetzt an ner Uni. Nicht das, was meine Eltern sich vorgestellt hatten und richtig schaffen muss der net. Aber gut, kommt im Gegensatz zu meinem Sohn mim leben klar. Ich hab sicher auch Fehler gemacht, hätte insgeheim gehofft, er übernimmt mal unsere kleine Werkstatt.. Aber gut, ist alles anders gekommen. Der hat sich bis zur Bewusstlosigkeit Blut abgezapft und auch geritzt, dann musste er in die Klinik gehen. Diese borderliner haben eins gemeinsam,find ich. Die wollen nicht aus der schieße raus sondern lieber noch tiefer rein. Ich hab von so vielen Leuten da gehört, ich bin halt borderliner... Als ob die stolz darauf sind. Ich weiß es nicht, die Störung ist schon sehr kompliziert. Kann man nicht anders Grenzen testen? Für mich ist das so irreal.grüsse, der flori
rock
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2015 08:09    Titel: Antworten mit Zitat

OT, aber mir ist's egal.
Flori, ich hatte Dir eine Antwort in dem Thraed geschrieben, der verschwunden ist. Das wollte ich Dir nur sagen, denn ich selbst breche vernünftige Diskussionen nicht ab.
Cheers
Flori
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2015 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ja schade Rock! Ich mach demnächst auch mal mein Thema auf. Ihr seid ja scheinbar recht nett hier!
Ich hab das gestern was unglücklich ausgedrückt. Wollte nur sagen, dass jeder sein Ventil sucht. Mein Bruder ist in die Physik geflüchtet und mein Sohn leider mit Drogen abgerutscht. Er hatte es auch schwer. Hochbegabt, Außenseiter und sexuelle Belästigung in der Kindheit. Dazu noch sensibel und dann noch so ne Veranlagung in der Familie scheinbar. Für psyschische Probleme. Denke mein Bruder ist auch so ein Softie ( nicht böse gemeint). Ich hatte gehofft, das er nicht mit Drogen und selbstverletzung Weiter macht. Aber der ist auch noch total anders veranlagt als ich und meine Frau. Ich glaub alles zusammen gesehen hat er es dann nicht mehr geschafft, mit der normalen Welt zurecht zu kommen. Und so geht es ja einigen hier. Ich kann den Weg nicht wirklich verstehen, aber war auch nie so Anders. Deshalb schon plausibel für mich.
rock
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2015 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Flori,
ich glaube, mit dem "nett" triffst Du nur wenige hier, leider !
Sogar ich, und ich bin der friedliebendste Mensch, habe schon mal fest in die Tasten gehauen, wenn's mir zu viel wurde. Bin ja eine seltene Randerscheinung hier - was vermutlich zu dem Kommentar führen wird, daß das auch gut so ist und daß ich ohne Weiteres auch verschwinden könnte. Aber über wen regen sich jene dann auf, wenn ich nicht mehr da bin ?
Zum Thema, ich habe wirklich lange nachgedacht über das Wenige, was ich über Deinen Sohn weiß. Und ich glaube stark, daß sein Problem nicht die Drogen sind. Damit versucht er, allem Anschein nach nur, seine innere Qual (Selbstverstümmelung wäre hierzulande genaugenommen sogar strafbar, es sei denn ... - tut also keiner so mir nix, dir nix, außer im Knast um irgendeine Erleichterung erpressen zu wollen) irgendwie in den Griff zu bekommen.
Es ist tragisch, und, um ehrlich zu sein, mir fehlen selten Ideen zu irgendwelchen möglichen Auswegen. Aber da bin sogar ich überfordert. Mir ist bewußt, daß ich Dir damit noch einen zusätzlichen Hammer mitgebe, ich hoffe aber inständig, daß Du den auch noch verträgst, denn Du scheinst einiges mitgemacht zu haben, bevor Du hier gelandet bist. Und da kriegst' dann auch noch gleich alles andere als hoffnungserregende Ansagen ...
Darf ich ehrlich sein ? Ich bin's einfach - Du bist, was Deinen Sohn anbelangt, falsch hier. Du kannst Dir einen recht undeutlichen Eindruck von einer Szene verschaffen, aber ich wage zu bezweifeln, daß Du auch nur Ansätze finden wirst, die Dir zum Verständnis Deines Sohnes beitragen können. Und um das geht es Dir, wenn ich Dich richtig verstanden habe.
Ich bin ja auch ein Sohn und habe meinen Eltern wirklich jede Menge Troubles besorgt, jede Menge ! Aber ich bin auch Vater und kenne daher beide Seiten, so wie Du. Diese Banalität erwähne ich nur, um Dir damit zu sagen, daß ich Dich sehr wohl verstehe.
Am Beispiel eines Typen wie mir, dem man seit 45Jahren ständig sagt, Du wirst nicht alt (!) kannst Du aber auch erkennen, daß Du Deinen Sohn nicht abschreiben mußt/darfst, bevor er nicht wirklich weg ist, wenn Du verstehst, was ich meine. Ich könnte Dir viele Beispiele nennen, wo plötzlich eine Wandlung eingetreten ist. Ausgelöst durch weiß der Kuckuck was, dabei ist es aber völlig egal wodurch, denn was zählt, ist das Ergebnis.
Cheers
Revo
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2015 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Sabiote555 hat Folgendes geschrieben:
Revo, ich frage mich was in deinem Leben derart schief gelaufen ist , dass es dir gut tut, dir selbst nichts Gutes zu tun..
Wie müsste dein Leben sei damit es für dich lebenswert ist? Ebenso bei dir @Jane ...
Auszug von zu Hause geht ab 16 Jahre...Du müsstest einen Antrag ans Jugendamt stellen..
Lg Caro

Keine Ahnung was bei mir schief gelaufen ist.
Mein Leben ist schon lebenswert, aber laaaaaangweilig!

Wenn ich Abi hab, bin ich weg Very Happy

Momentan übrigens 2. Tag komplett clean, ok ignorieren wir Coffein und Nikotin ohne geht nix Wink Alles gut.
Aber das hält eher nicht mehr lang.
Dan_
Anfänger

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2015 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

@silenthigh

tut mir leid kann sein das das falsch rüber gekommen ist.
Ich mochte schon immer Alkohol und kiffen da mich das eher so "Down" gemacht hat.
Pep oder XtC habe ich nie wirklich vertragen. Meine Pumpe ging mir immer zu übel ab... Und ich hatte immer so ein ekliges Gefühl , sehr schwer zu beschreiben. Ungefähr wie kurz vor einem Orgasmus ...das ist extrem geil nur man kommt nicht... man kommt einfach nicht... und dieses Gefühl hat mich immer KRANK im kopf gemacht...<<----sehr schwer zu beschreiben
Confused

K war da immer etwas anders...Besser... obwohl ich wie gesagt nicht auf Upper stehe.

Ich kenne damalige Kumpels die waren und sind heute teilweise noch 3-4-5 tage druff... Mir ein totales Rätsel wie die das packen. Ich rauch da lieber ne keule Smile mocht ich schon immer...
campmaster
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2015 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

Mich haben Suchstoffe eigentlich fast mehr gereizt als Frauen. Wohl auch ein Grund warum ich nur so schwer die Kurve bekommen hab. Sobald jemand in der Clique irgendwas genommen hat, war ich immer dabei und Spass hatte ich auch dran.
campmaster
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2015 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin halt auch so erzogen worden, nicht einem One-Night-Stand nach dem anderen nach zu jagen und dann sucht man sich halt andere Ventile. Letzendlich ist es einfach geil sich abzudichten wenn man es mal kennengelernt hat. Geschlummert hat es in mir definitiv schon immer!
Revo
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2015 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

campmaster hat Folgendes geschrieben:
Mich haben Suchstoffe eigentlich fast mehr gereizt als Frauen. Wohl auch ein Grund warum ich nur so schwer die Kurve bekommen hab. Sobald jemand in der Clique irgendwas genommen hat, war ich immer dabei und Spass hatte ich auch dran.

Ich bin beim Stoff immer diejenige, die anfängt.

X: Oh, ich könnte dies und das besorgen, das könnten wir mal...
Ich: Los, schreib den an, ich will das testen.
X: Wie jetzt?
Ich: Nö, gestern, ich hab da jetzt Bock drauf.
X: Ja, aber sei vorsichtig...
Lachflash meinerseits.

Und das wirkt wohl ansteckend Very Happy So 2 Wochen später dann: Wow, du hattest Recht. (über meinen Bericht)
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin