Albträume

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CrazyMan
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2015 21:07    Titel: Albträume Antworten mit Zitat

Kennt Ihr das, wenn die Wirkung von z.B. Pola nachlässt, dass Ihr zum einen müde werdet und legt Ihr euch tagsüber pennen, Euch ein Albtraum oder emotional tiefgehender Traum (etwa Thematik Liebe) nach dem anderen durch das Nickerchen treibt? Und je mehr die Wirkung nachlässt, desto mehr geht es im Traum um die Besorgung des “erlösenden“ Mittels?
Brown_Sugar
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2015 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

Das kenn ich zu gut :p diese herointräume wenn man affig ist. Einmal bin ich aufgewacht und habe mein Partner angeschrien (lag neben mir). "Pass doch auf Mann, ich hab es doch da hingelegt, wo ist es hin Mann... Haha das war krass lustig iwi noch im Halbschlaf hab ich dann wie wild an der Matratze rumgegraben... Bis ich gecheckt hab das da gar nichts ist
Jane_Doe_X
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2015 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, so ähnlich.
Wenn ich längere Zeit was hatte und dann keine Aussicht drauf...aber die Erinnerung noch extrem präsent war...oder wenn ich ne Pause eingelegt hab,war Schlafen immer ne Herausforderung.
Da ist es als wollte einen das Gehirn permanent daran erinnern.
Als ob man da tagsüber nicht schon Hirnfick genug hätte...

Sind beschissene Träume.
Kaum hast du was, verlierst du es oder wirst erwischt, beklaut...alles dabei.
Oder du findest was und plötzlich ist es weg und man kriecht im Traum förmlich am Boden herum...joa.
Alles schon durch.
Zum Kotzen.
Mohandes59
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2015 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich kenne das so, daß ein beginnender Entzug mit völlig wirren Träumen einhergeht. Dabei geht es nicht nur um Drogen.

Wenn dann der Affe zur Tür herein ist, so richtig, dann ist an Schlaf nicht mehr zu denken. Habe mal auf Metha-Entzug 8 Tage NULL geschlafen. Nur ab und zu ein Sekundenschlaf.

Aber erstaunlich, was Körper und Psyche so alles aushält. Ohne Schlaf. Ohne ernste Schäden davon zu tragen.

LG Mohandes
graham
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2015 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

ja, komisch ist das...
ich konnte, bis vor ~2-3 jahren, auch null pennen auf entzug und dabei wars egal, welche droge den entzug gemacht hat, ich konnte nicht schlafen!
heute kann ich mich easy hinlegen und schlafen, egal ob entzug oder nicht aber ich muss auch dazu sagen, daß ich entweder kaum noch entzug habe oder ich fühle den einfach nicht mehr?! n bißchen schwitzen, n bißchen unwohlsein aber die ganz harten sachen, wie rls oder überhaupt diese unruhe, kotz*n etc. hab ich nicht mehr.
aber ich will mich ganz sicher nicht darüber beschweren... Cool

ontop melde ich mich später nochmal. da gibbet sicher die ein oder andere story aber teilweise liegen die vom "aaaahhhhhhhhrrrrggggg"-faktor so dicht beieinander, daß ich nicht bewerten könnte, was nun das krasseste erlebniss war...
mir wertet nochmal aus Rolling Eyes

graham
graham
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2015 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

ups, ontop war ich wohl verkehrt. das sollte eigentlich in "...krassestes erlebniss..." und nicht hierein.

sry 4 being so doof.

graham
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2015 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

Brown_Sugar hat Folgendes geschrieben:
Das kenn ich zu gut :p diese herointräume wenn man affig ist. Einmal bin ich aufgewacht und habe mein Partner angeschrien (lag neben mir). "Pass doch auf Mann, ich hab es doch da hingelegt, wo ist es hin Mann... Haha das war krass lustig iwi noch im Halbschlaf hab ich dann wie wild an der Matratze rumgegraben... Bis ich gecheckt hab das da gar nichts ist

Hatte ich auch,auf shore.
Echt die miesesten Alpträume, ich sehe gerne Filme wie saw,hostel,martyrs aber sie traeume waren krass.
graham
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2015 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

ja, ist auch normal, auf entzug luzide träume zu bekommen. manchmal ist das sogar richtig lustig aber meistens doch voll daneben...

graham
CrazyMan
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2015 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

Der schlimmste und längste war der letzte heute. Ich weiss nicht wo es war, eine Schule, eine Therapieeinrichtung, auf jeden Fall waren andere Leute dort. Ich wollte immer um Hilfe schreien, in Bezug Abhängigkeit, es kam aber kein Ton raus, so sehr ich es auch versuchte. Irgendwann wachte ich schweissgebadet auf und hatte die Schnauze voll, zwang mich auf.
CrazyMan
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2015 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, es kommt dann all das hoch, was sich aufgestaut hat, aber nicht wirklich verarbeitet werden konnte. Schliesslich schränken Opiate das Träumen ein, zumindest das bewusste Träumen, an das sich erinnert werden kann. Wohlmöglich ist der Schlaf unter Opiate deshalb nicht so erholsam. Das Träumen ist doch sicher auch am Erholen beteiligt.
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2015 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

CrazyMan hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube, es kommt dann all das hoch, was sich aufgestaut hat, aber nicht wirklich verarbeitet werden konnte. Schliesslich schränken Opiate das Träumen ein, zumindest das bewusste Träumen, an das sich erinnert werden kann. Wohlmöglich ist der Schlaf unter Opiate deshalb nicht so erholsam. Das Träumen ist doch sicher auch am Erholen beteiligt.

völlig richtig, was du gesagt hast!
bei mir ist es auch so: je weniger ich nehme (bzw. wenn ich gar nix nehme/affig bin/entzug mache), desto mehr träume ich.
ich bin inzw. n paar jahre wieder abhängig und träume daher kaum. aber als ich zwischendrin mal phasen hatte, in den ich runterdosiert hab, fing ich direkt wieder zu träumen an... und was für ein kram dann zutage tritt.. wahnsinn! so bin ich durch meine letzte beziehung bzw. die trennung erst richtig tief in die sucht gerutscht und das ist dann ein ganz dominantes thema in meinen träumen...

ich habe dann auch überwiegend alpträume und träume, an die ich mich zumindest schemenhaft erinnern kann.
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2015 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne das auch. Ein Beispiel, was ich zu meiner damaligen H-Zeit hatte...

Irgendwann im Schlaf lässt ja die Wirkung vom H nach. Ich träumte das ich noch H daheim habe. Bin dann leicht affig aufgewacht, und habe meine ganze Wohnung durchsucht, denn ich war mir zu 100% sicher, das ich das, was ich träumte, auch real war. Bis mir nach einer gefühlten Ewigkeit klar wurde, das es doch nur ein Traum war. Also musste ich losziehen, und mir mal wieder was holen.

Das war vielleicht immer ätzend. Ich schwor mir, ab dann, immer H auf Vorrat daheim zu haben. Das war natürlich Nonsens. Laughing Denn war es da...war es auch weg. Confused
Leviathan
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2015 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Der Leviathan weiß nur das: seit er auf Subu ist, schläft er nur noch shice. Vor der Subuzeit hat der Levi oft geträumt, oft so gar schöne Sachen. Seit er auf Tex ist, träumt er so gut wie nicht mehr. Und wenn er sich doch mal an einen Traum erinnern kann, dass war das kein schöner Traum.

Von Subus hat er noch nie geträumt.

Opis verursachen Schlafstörungen, jedenfalls nach Dr. Seidenberg. Die sprechen von einem Arousal-System, das durch Opiate erregt wird. Zumindest gibt es also eine Erklärung dafür.

Hallo Silent, Engel, alles klar bei Dir?

LG der Leviathan
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2015 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Leviathan hat Folgendes geschrieben:
Hallo Silent, Engel, alles klar bei Dir?

Die silent ist gerade noch voll mit Ihrem neuen Smartphone beschäftigt. Laughing
Ansonsten geht es Ihr gut, und es ist alles in Butter. Very Happy
Und Sie freut sich, das der Levi, sich hier gemeldet hat. Mr. Green
Sie ist aber etwas traurig darüber, das der Levi so Schic-Träume hat. Neutral

Alles Liebe, die silent! Laughing
Leviathan
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2015 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Der Levi freut sich über Silent`s neues Smartphone. Schon sehr bald wird sie alle Features beherrschen Very Happy

Wenn der Levi wach ist, träumt er von schönen Dingen. Die Nächte können schnell vorüber sein... Very Happy Danke liebe Silent.

GLG der Leviathan
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin