UP am Freitag! Bitte um Rat/Info

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Merlinda
Anfänger

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2015 15:26    Titel: UP am Freitag! Bitte um Rat/Info Antworten mit Zitat

Hi an Alle!

Ich bin Neu hier und hab gleich mal eine, für mich wichtige, Frage an euch.
Natürlich habe ich schon im Forum nachgeschaut, fand jedoch keine genauen Antworten auf meinen Fall.
Diesen Freitag muss ich für den neuen Arbeitgeber eine UP abgeben. Urin, unter Sicht und auf alles muss es Negativ sein ausser auf THC und Methadon.
Ist bei mir ein etwas anderer Fall als normal da mein neuer Arbeitgeber von meiner Vergangeneit (Heroinabhängigkeit und noch im Methadonprogramm) weiss und somit hab ich ihm auch ehrlich gesagt das ich kiffe und er akzeptiert das wenn ich nicht high zur arbeit komme.
Er will einfach sicher sein, das ich keine Opiate mehr konsumiere oder anderes hartes Zeug, wie er das so schön sagt Wink
Ich konsumiere auch eigentlich nicht mehr doch eine kurze Tief-Phase hatte ich letzten Monat. Als ich letzten Freitag erfahren habe das ich in einer Woche UP abgeben muss, hab ich nichts mehr angefasst. Heisst, ich wäre am kommenden Freitag den 7. Tag clean. Meine Ärztin sagte mal das ihr Urintest eine Woche bis 9 Tage anzeigen würde. Das macht mir echt bammel!
Im Net finde ich ständig andere Angaben und weiss echt nicht mehr was ich glauben soll. Fälschen kommt nicht in Frage weil es erstens unter Sicht ist und ich ehrlich sein möchte. Termin rausschieben geht auch nicht weil das der letzte mögliche Tag ist. Würde ich was ändern wollen wäre das ja schon zugegeben das etwas nicht stimmt.
Denkt ihr wenn ich bis Freitag noch recht viel trinke, bin ich dann negativ?
Hab früher mal 4 Tage insgesammt 20liter getrunken (5l/tag) und war noch deutlich positiv Sad diesmal wäre es der 7. Tag.
Kann mir jemand etwas dazu sagen?
Ich danke euch herzlich für eure Antworten!
musikera
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2015 15:40    Titel: Re: UP am Freitag! Bitte um Rat/Info Antworten mit Zitat

Merlinda hat Folgendes geschrieben:
Hi an Alle!

Ich bin Neu hier und hab gleich mal eine, für mich wichtige, Frage an euch.
Natürlich habe ich schon im Forum nachgeschaut, fand jedoch keine genauen Antworten auf meinen Fall.
Diesen Freitag muss ich für den neuen Arbeitgeber eine UP abgeben. Urin, unter Sicht und auf alles muss es Negativ sein ausser auf THC und Methadon.
Ist bei mir ein etwas anderer Fall als normal da mein neuer Arbeitgeber von meiner Vergangeneit (Heroinabhängigkeit und noch im Methadonprogramm) weiss und somit hab ich ihm auch ehrlich gesagt das ich kiffe und er akzeptiert das wenn ich nicht high zur arbeit komme.
Er will einfach sicher sein, das ich keine Opiate mehr konsumiere oder anderes hartes Zeug, wie er das so schön sagt Wink
Ich konsumiere auch eigentlich nicht mehr doch eine kurze Tief-Phase hatte ich letzten Monat. Als ich letzten Freitag erfahren habe das ich in einer Woche UP abgeben muss, hab ich nichts mehr angefasst. Heisst, ich wäre am kommenden Freitag den 7. Tag clean. Meine Ärztin sagte mal das ihr Urintest eine Woche bis 9 Tage anzeigen würde. Das macht mir echt bammel!
Im Net finde ich ständig andere Angaben und weiss echt nicht mehr was ich glauben soll. Fälschen kommt nicht in Frage weil es erstens unter Sicht ist und ich ehrlich sein möchte. Termin rausschieben geht auch nicht weil das der letzte mögliche Tag ist. Würde ich was ändern wollen wäre das ja schon zugegeben das etwas nicht stimmt.
Denkt ihr wenn ich bis Freitag noch recht viel trinke, bin ich dann negativ?
Hab früher mal 4 Tage insgesammt 20liter getrunken (5l/tag) und war noch deutlich positiv Sad diesmal wäre es der 7. Tag.
Kann mir jemand etwas dazu sagen?
Ich danke euch herzlich für eure Antworten!

Hallo und Welcome,

Um was für Opiate geht's denn? Das solltest Du schon dazu schreiben was du konsumiert hast.
H ist schnell draußen und Andere Opis wenn es keinen aufgebauten Spiegel hat auch. Also Butter bei die Fische:

1. was hast Du getörnt?
2. wann hast Du es getörnt
3. wie lange hast Du es getörnt?
4. Wann war der erste 0 Tag?

Mit diesen Angaben können dann auch andere User was anfangen und Rat gder bei.

LG
Merlinda
Anfänger

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2015 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hi musikera.

Ich konsumiere wenn dann 'nur' Heroin, keine sonstigen Medis oder Benzos oder oder.
Wenn ich H konsumiere dann injiziere ich es. Genauso das Methadon (also Zäpfchen/Ketalgin) aber darum gehts ja nicht.
Am Freitag Morgen hab ich mir den letzten Knall gemacht. Ab da nichts mehr. Wäre dann der 7. Tag an dem ich die UP abgeben muss.
Konsumieren tu ich phasenweise. Heisst diesesmal waren es etwa drei Wochen/ein Monat durch und eben ab Freitag nichts mehr.
Ich hoffe das hilft, falls du/ihr noch mehr wissen wollt einfch fragen!
Vielen Dank
musikera
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2015 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hi musikera.

Ich konsumiere wenn dann 'nur' Heroin, keine sonstigen Medis oder Benzos oder oder.
Wenn ich H konsumiere dann injiziere ich es. Genauso das Methadon (also Zäpfchen/Ketalgin) aber darum gehts ja nicht.
Am Freitag Morgen hab ich mir den letzten Knall gemacht. Ab da nichts mehr. Wäre dann der 7. Tag an dem ich die UP abgeben muss.
Konsumieren tu ich phasenweise. Heisst diesesmal waren es etwa drei Wochen/ein Monat durch und eben ab Freitag nichts mehr.
Ich hoffe das hilft, falls du/ihr noch mehr wissen wollt einfch fragen!
Vielen Dank

Drei Wochen Shore amStück und am Freitag das letzte mal...hmmmmm,
In 7 Tagen also zum UK...und hoffen auf negativ...kann knapp werden...
Ich hatte oft nach drei bis vier Tagen nüscht mehr im Urin aber jeder Stoffwechsel ist anders...
Ich sage ja kann klappen wenn viel getrunken wird und evtl. Geschwitzt...detox Tee besorgen o.ä. Und dann bei der UK nicht gleich den ersten Strahl abfüllen...achte auf den Strahl im letzten Drittel...das hat mir mal ein Drobserknecht verraten...

Nun bin ich aber noch gespannt auf unsere anderen Members...was die meinen...

LG
Merlinda
Anfänger

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2015 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich danke dir vielmals!
Dann werde ich nun zur Wasserflasche greifen Wink
Ein Freund von mir meinte mal er hätte soviel getrunken am selben Tag der Uk dass der urin durchsichtig war und war negativ obwohl er am abend vorher konsumiert hat. Aber in einer Arztpraxis sind sie ja nicht doof und werden sicher die kreatinwerte prüfen.. Sieht man da ja vom schiff aus.. Mal schauen..

Ich danke dir auf jedenfall sehr musikera!
musikera
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2015 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich danke dir vielmals!
Ein Freund von mir meinte mal er hätte soviel getrunken am selben Tag der Uk dass der urin durchsichtig war und war negativ obwohl er am abend vorher konsumiert hat. Aber in einer Arztpraxis sind sie ja nicht doof und werden sicher die kreatinwerte prüfen.. Sieht man da ja vom schiff aus.. Mal schauen..

Mach dir keine Gedanken...in der Arztpraxis halten die ein Teststreifen in die UK und gut is...es sei denn die schicken es an ein Labor...aber wer bezahlt diese UK? Ich hatte oftdurchsichtigen Urin...war nie ein Problem...durchsichtigen Urin ist nur beim IDIOTENTEST ein Problem...da wird es als positiv oder fehlgeschlagen gewertet.

Aber geh davon aus das die in der Arztpraxis das Routinemäßig machen...wenn eine Arzthelferin das macht, sieht die einfach nur das Ergebnis...und so viel wirste nicht trinken das es durchsichtig ist...aber wenn Du Angst davor hast das es durchsichtig ist...einfach ein Glas Rote Beete am Abend vorher mampfen
Mohandes59
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2015 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Merlinda,

3-4 Wochen Konsum und nach einer Woche UK, das wird knapp.

Wenn du sicher gehen möchtest, hole dir aus der Apo einen Schnelltest. Wenn er am abend vor der UK noch positiv ist, dann sprich mit deinem Arbeitgeber. Offene Karten, Rückfall. Er scheint ja verständnisvoll zu sein.

Im Gegenzug könntest du ihm anbieten jederzeit eine UK abzugeben. Das würde dich auch motivieren clean zu bleiben - Vorausgesetzt du möchtest das auch.

LG Mohandes
Pimpinelle
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2015 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Melinda,

an anderer Stelle hatte ich schon geschrieben und antworte hier nun auf deine Antwort.

Wenn du ehrlich gewesen wärest von Anfang an, wäre deine Chance vielleicht sogar die gleiche gewesen, aber das kannst du schon nicht gewesen sein. Das ist mein Kritikpunkt!

Wenn du jetzt ehrlich wärest, würdest du mit großer Wahrscheinlichkeit den Job nicht mehr bekommen (sh. oben, alleine schon für diese Lüge), aber immerhin hätte dein neuer Chef die Chance nochmal zu überdenken, ob er dir die Chance überhaupt noch geben mag und das Risiko eines Rückfalles in Kauf nehmen möchte. Es geht nicht immer nur um dich, deine Chancen, dein Lebenskonzept usw., sondern auch andere Menschen haben Wünsche, Lebenskonzepte und auch Vorstellungen von Teamarbeit. Bisher sehe ich nur, dass es um dein eigenes Weiterkommen geht. Ich gehe davon aus, dass du weißt, was ich meine.

Ich sage dir jetzt schon voraus, dass der Mann absolut entäuscht sein wird, sollte die UK positiv sein. Zurecht! Und das nicht, weil du gerade nur "mal weniger clean" warst, sondern weil du ihn von Anfang an beschissen hast, indem du ihm vorgaukelst, dein Suchtproblem nun im Griff zu haben.

Gut finde ich, dass du dir das Cleansein erhoffst, auch durch einen Wohnortwechel glaube ich (bin mir gerade nicht sicher), dass du diesen Job packen willst und auch dein Suchtproblem in den Griff kriegen willst.

Ich hoffe sehr, dass du die Chance nutzt für dich. Solche Menschen wie dein möglicher künftiger Chef sind ein Geschenk!

Gruß

Pimpinelle
Flori
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2015 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

da Lügen doch einige. Wir suchten 2 mal jmd fürs Büro, beide Frauen waren schwanger... Das hat mich fast den Ruin gekostet. Bei Bewerbungsgesprächen darf man doch Lügen und viele machen das ganz bewusst. Da jetzt mit dem moralischen zu kommen macht doch wenig Sinn, Pimpinelle.
Ich find das auch nicht toll, aber danach wurde ja nicht gefragt. Lediglich, ob die Tests positiv ausfallen können.
Ich glaub die themenerstellerin würde auch anders mit der Wahrheit umgehen, wäre sie nicht süchtig. Ich finds gut, dass sie sich um einen Job bemüht. Da muss man als Arbeitgeber mit rechnen, dass sie wieder den Drogen verfällt. Gerade bei Heroin. Beim Entzug meines Kindes sagte man mir, dass weit über 90 Prozent wieder rückfällig werden.
Mohandes59
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2015 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

Vom 'moralischen' mal ganz abgesehen (daß mit deinem Mann muß wohl aus einem anderen Thread sein?):

Praxx hat hier mal geschrieben, daß auch Wassertrinken im Übermaß eine UK nicht retten kann. Vielleicht weil die Metaboliten aus dem Fettgewebe kommen und nicht wasserlöslich sind?

Auf Thera habe ich erlebt, daß Leute abends eine Nase Subutex gezogen haben und dann aus Angst vor einer UK den Wecker auf 4 Uhr morgens gestellt haben um dann bis 8 Uhr so viel Wasser wie möglich zu trinken.
Mein Zimmergenosse hat 4 Liter in 4 Stunden geschafft. Ob es funktioniert hätte? Keine Ahnung, denn er mußte nicht zur UK. Ich weiß nur, daß ihm saumäßig schlecht war von dem vielen Wasser.

LG Mohandes
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2015 00:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich danke dir vielmals!

Ein Freund von mir musste ebenfalls zur UK und die wurde nicht anerkannt, weil der Urin zu hell war, was auf Verwässerung hindeutete. Er musste das ganze wiederholen.
Merlinda
Anfänger

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2015 00:23    Titel: UP Cleaner Zydot euro blend Antworten mit Zitat

Hi ihr Lieben.
Ich hab diese Nacht die ganze Situation nochmals durchdacht.
Ich bin erneut auf den Punkt gekommen, dass ich diese Chance am Kragen packen will und mich wieder ins Arbeitsleben stürtzen, weil es das ist, was mir gut tut und das was ich brauche. Vorallem jetzt nach der Trennung von meinem Freund eigentl. Verlobten.. Nun ja. Da hier einige Zweifel aufkamen, dass die UP trotzdem positiv sein könnte, obwohl ich echt am Freitag das letzte mal konsumiert hab und überall steht das nach zwei Tagen nichts mehr anzeigen sollte.. Aber ich hab da meine Erfahrungen gemacht, das mein Stoffwechsel irgendwie 'langsamer' abbaut oder was auch immer..

Bin mir heute den Zydot Euro blend holen gegangen und hab vor alles genau nach Angaben zu machen.
Ich denk mir nun das nach einer Woche nicht mehr sonderlich viel Stoff (glaub Metaboliten) im Urin wäre und es mit dem 'urin cleaner' funktionieren 'sollte'.
Ich weiss, einige von euch sehen das als Betrug, meine ganze Situation. Das verstehe ich auch und bin nicht stolz drauf, doch solch eine Chance bietet mir keiner mehr und ich will es versuchen und schaffen aber dazu benötige ich diese Chance. Die Aussage von mir das ich clean sei gegenüber meinem hoffentlich neu-Chef, kam im Affekt, das Thema kam von einer Sekunde auf die nächste und ich war ehrlich was meine Vergangenheit angeht aber nicht ganz mit dem Ende und konnte im Nachhinein nicht mehr sagen "oh Sie, tschuldigung aber ich habs leider trotzdem nicht so ganz im griff". Ich denke er hätte mich gleich geschickt.

Ach Mensch ich bin auch im moralischen Dilemma aber ich weiss wie sehr sich alles bessern wird, wenn ich dort anfangen darf und wie doll ich mich hassen würde wenn ich wieder versage und das wieder nur wegen dem scheiss gift. Es war ein langes Aufnahmeverfahren und ich hab noch nie erlebt das ich alle anderen Teilnehmer 'überholt' hab und anscheinend echt ein Talent in diesem Beruf bin. Ich will nichts anderes mehr machen und fühlte mich im Praktikum richtig angekommen. So wie ich meine Berufung endlich gefunden hätte.

Sorry fürs Abschweifen, wollte mich nur einwenig zu pimpanelles beitrag erklären.
Die eigentliche Frage wäre ja nun ob ihr denkt ob mir der cleaner helfen könnte und was evt eure Erfahrungen damit sind.

Ich danke euch und grüsse euch!
Merlinda
Anfänger

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2015 10:11    Titel: UP Cleaner Zydot euro blend Antworten mit Zitat

Hi ihr Lieben.
Ich hab diese Nacht die ganze Situation nochmals durchdacht.
Ich bin erneut auf den Punkt gekommen, dass ich diese Chance am Kragen packen will und mich wieder ins Arbeitsleben stürtzen, weil es das ist, was mir gut tut und das was ich brauche. Vorallem jetzt nach der Trennung von meinem Freund eigentl. Verlobten.. Nun ja. Da hier einige Zweifel aufkamen, dass die UP trotzdem positiv sein könnte, obwohl ich echt am Freitag das letzte mal konsumiert hab und überall steht das nach zwei Tagen nichts mehr anzeigen sollte.. Aber ich hab da meine Erfahrungen gemacht, das mein Stoffwechsel irgendwie 'langsamer' abbaut oder was auch immer..

Bin mir heute den Zydot Euro blend holen gegangen und hab vor alles genau nach Angaben zu machen.
Ich denk mir nun das nach einer Woche nicht mehr sonderlich viel Stoff (glaub Metaboliten) im Urin wäre und es mit dem 'urin cleaner' funktionieren 'sollte'.
Ich weiss, einige von euch sehen das als Betrug, meine ganze Situation. Das verstehe ich auch und bin nicht stolz drauf, doch solch eine Chance bietet mir keiner mehr und ich will es versuchen und schaffen aber dazu benötige ich diese Chance. Die Aussage von mir das ich clean sei gegenüber meinem hoffentlich neu-Chef, kam im Affekt, das Thema kam von einer Sekunde auf die nächste und ich war ehrlich was meine Vergangenheit angeht aber nicht ganz mit dem Ende und konnte im Nachhinein nicht mehr sagen "oh Sie, tschuldigung aber ich habs leider trotzdem nicht so ganz im griff". Ich denke er hätte mich gleich geschickt.

Ach Mensch ich bin auch im moralischen Dilemma aber ich weiss wie sehr sich alles bessern wird, wenn ich dort anfangen darf und wie doll ich mich hassen würde wenn ich wieder versage und das wieder nur wegen dem scheiss gift. Es war ein langes Aufnahmeverfahren und ich hab noch nie erlebt das ich alle anderen Teilnehmer 'überholt' hab und anscheinend echt ein Talent in diesem Beruf bin. Ich will nichts anderes mehr machen und fühlte mich im Praktikum richtig angekommen. So wie ich meine Berufung endlich gefunden hätte.

Sorry fürs Abschweifen, wollte mich nur einwenig zu pimpanelles beitrag erklären.
Die eigentliche Frage wäre ja nun ob ihr denkt ob mir der cleaner helfen könnte und was evt eure Erfahrungen damit sind.

Ich danke euch und grüsse euch!
musikera
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2015 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Merlinda,

Ist doch okay...ich finde es absolut legitim was Du vorhast...die moralische Seite? Haha ha ha Moral...so ein Scheiß...Du hast die CHANCE des Lebens und wirst die ergreifen...jeder der aus der Drogenecke kommt und weiß was es bedeutet wird das auch so sehen...außerdem so denke ich brauchst Du auch das Geld zum Leben...und es gibt doch nix besseres alssein eigenes Geld zu verdienen...

Die Idee mit dem CLEANER kann ja auch nichtschaden. Lass es auf dich zukommen und Berichte hinterher aufjedenfall noch was dabei rauskam...

Ich drück Dir feste Daumen
Pimpinelle
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2015 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Merlinda,

vielen Dank für deine Antwort. Finde ich gut, dass du dir zumindest darüber Gedanken gemacht hast.

Gruß

Pimpinelle
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin