| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Brown_Sugar Bronze-User

|
Verfasst am: 14. Mai 2015 17:35 Titel: |
|
|
Abend
Ich weiß gar nicht was ich antworten soll silent. Die Beziehung läuft halt auch nichts mehr so dolle. Als das noch besser lief hatte er schon interresse.. momentan muss er sich sowieso auf sich selbst konzentrieren. Das war ein Riesen Abszess und sieht vllt aus. Ist halt auch selbst schuld aber naja
Mfg |
|
| Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 14. Mai 2015 18:27 Titel: |
|
|
| Brown_Sugar hat Folgendes geschrieben: | | Ich weiß gar nicht was ich antworten soll silent. Die Beziehung läuft halt auch nichts mehr so dolle. Als das noch besser lief hatte er schon interresse.. momentan muss er sich sowieso auf sich selbst konzentrieren. |
Macht nüscht Brownie...
Ich habe es mir fast schon gedacht, das Eure Beziehung nicht mehr so dolle ist. Empfindest Du nichts mehr für ihn...also so richtig...Du weißt schon?
Und wenn, dann bist Du ja praktisch in der Beziehung gefangen da Du Dich mit dem Metha von ihm abhängig gemacht hast.
Das ist genau das, was mein Ex-Verlobter mit mir gemacht hat.
Stell Dir mal vor es kommt Jemand in den Du Dich verknallt hast...und dann? Alles bisschen doof, oder?
Oder ist das Interesse von seiner Seite aus nicht mehr so prickelnd?
Wieso lebt Ihr dann noch zusammen?
Ich sehe hier nur eine "Zweckgemeinschaft".
Aber wenn jetzt das Interesse von seiner Seite aus nicht mehr so da ist, dann kann er Dich jederzeit kicken, und Du stehst ohne Metha da was er Dir regelmäßig gibt! Was ist dann?
Ich verstehe, Eure "Beziehung" nicht ganz?!
Ist das sozusagen eine reine "Zweckgemeinschaft" geworden?
Aber das Blöde ist ja das er nicht abhängig von Dir ist, sondern Du bist von ihm abhängig.
Lebt ihr praktisch nebeneinander her?
Ist die Luft ist raus?
Wie soll das denn jetzt weitergehen? :schock:
Wieso muss er sich gerade auf sich selbst konzentrieren?
Ach lieber Brownie, sorry für die vielen Fragen, aber es wäre hilfreich, wenn Du mir eine Frage nach der anderen beantworten kannst, damit ich durchblicke...
Achso...was bedeutet dieser Satz hier? Verstehe das nicht...
| Zitat: | | Das war ein Riesen Abszess und sieht vllt aus. Ist halt auch selbst schuld aber naja |
Freue mich auf Antwort, die silent!
Ich muss gerade ein bisschen schmunzeln. Weil erst hast Du hier rumgemotzt, und ich habe noch Eins draufgegeben und rumgemotzt...und jetzt verstehen wir uns prima... |
|
| Nach oben |
|
 |
musikera Gold-User

|
Verfasst am: 14. Mai 2015 18:44 Titel: |
|
|
...der Freund von BROWNY hatte einen Abzess vom Methaballern...und deswegen musste er in die Klinik...
Danach ist dann die Sache mit dem nicht gegebenen Metha geschehen...
LG |
|
| Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 14. Mai 2015 18:50 Titel: |
|
|
| musikera hat Folgendes geschrieben: | ...der Freund von BROWNY hatte einen Abzess vom Methaballern...und deswegen musste er in die Klinik...
Danach ist dann die Sache mit dem nicht gegebenen Metha geschehen...
LG |
Ach so, ja stimmt.
Trotzdem würde ich mich freuen, wenn Brownie meine Fragen beantworten könnte, damit ich durchblicke.
Danke, die silent! |
|
| Nach oben |
|
 |
Brown_Sugar Bronze-User

|
Verfasst am: 14. Mai 2015 19:30 Titel: |
|
|
Diese Abhängigkeit vom Partner ist schon sehr blöd, ja. Ja stimmt Musikers. Da merkt man dass du meine Beiträge nicht sorgfältig gelesen hast wo wa noch am motzen waren meine silent . der Abszess ist nun zweites mal operiert worden und sieht halt echt übel aus. Ich sag ja nich das ich nichts mehr empfinde, aber es is halt schon so wie du geschrieben hast. Die Beziehung ist eingeschlafen, jeder lebt so vor sich her. Is halt auch viel vorgefallen, Dinge, die hier gar nicht nennen möchte. Wir reden kaum mehr miteinander. Anfangs konnten wir über alles reden. Über was soll man auch reden, wenn man nur noch vor der glotze hockt? Depressionen sind da eig vorprogrammiert . Ich glaub das ist auch eines der Hauptprobleme. Wie es gefühlsmäßig bei ihm aussieht, kene Ahnung. So prickelnd wie es mal war isses halt nicht mehr. Najo alles doof so wie es läuft. Einfach kicken würde er mich nicht. Zumindest nicht, solange es kein heftigen Streit oder so gibt. Ach Mensch, er hatte schon Beziehungen, die genauso liefen. Eig hätte er wissen müssen, das es zum Problem wird. Manchmal denke ich schon, das war volle Absicht von ihm. Nur son Gedanke.. Weiß nicht.. Will nicht schlecht über ihn reden. Von der Hepa C wurde halt nichts gesagt und ich hab mich angesteckt. Das versteh ich nicht.. sowas sagt man eig |
|
| Nach oben |
|
 |
Brown_Sugar Bronze-User

|
Verfasst am: 14. Mai 2015 19:37 Titel: |
|
|
| Ich muss jedoch auch sagen hätte ers mir gesagt, das diese Abhängigkeit zu Problemen führt. Wahrscheinlich wärs mir egal gewesen und ich hätte nicht drauf gehört. Aber dann hätte ers wenigstens gesagt bzw versucht. |
|
| Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 14. Mai 2015 19:43 Titel: |
|
|
Krass...
| Zitat: | | Einfach kicken würde er mich nicht. Zumindest nicht, solange es kein heftigen Streit oder so gibt. |
Merkst Du was, Brownie? Das ist eine ganz doofe Situation, in der Du Dich gerade befindest. Das erinnerst mich wieder an meine damalige Beziehung, wo ich kuschen musste, wenn es Streit gab, sonst gab es nix für mich. Ich weiß ganz genau, in was für einer Lage Du Dich gerade befindest! Und diese Lage ist shice!
| Zitat: | | Von der Hepa C wurde halt nichts gesagt und ich hab mich angesteckt. Das versteh ich nicht.. sowas sagt man eig |
:O Bin absolut sprachlos! Natürlich sagt man so was VORHER! Gott, was ist mit ihm los? Da scheints aber auch nicht ganz rund zu laufen bei ihm. Oder?
Ja, zu Deinem ganzen Beitrag sag ich nur...Shice! :O -.- Das kenne ich doch irgendwo her! Auweia, Brownie!
Sehe zu, das Du den Betreuer weg bekommst, Dir ne eigne Wohnung sucht, und GANZ WICHTIG...versuche in das Substiprogramm zu kommen, sonst bist Du ewig von ihm abhängig. Auweia...! Du hast mein Mitgefühl, weil ich das alles kenne, und schon durch habe. :Oo
Lieber Gruß, die silent! |
|
| Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 14. Mai 2015 19:47 Titel: |
|
|
| Brown_Sugar hat Folgendes geschrieben: | | Ich muss jedoch auch sagen hätte ers mir gesagt, das diese Abhängigkeit zu Problemen führt. Wahrscheinlich wärs mir egal gewesen und ich hätte nicht drauf gehört. Aber dann hätte ers wenigstens gesagt bzw versucht. |
So schauts aus! Wenn man jemanden wirklich liebt, dann klärt man die Person VORHER über Krankheiten und Abhängigkeiten auf. Aber mir ist immer noch schleierhaft, wieso er Dir überhaupt die Hälfte von SEINEM Metha gibt?! Wieso hat er das überhaupt angefangen? Was war seine Intension?
*baff... , silent! |
|
| Nach oben |
|
 |
graham Platin-User

|
Verfasst am: 14. Mai 2015 20:05 Titel: |
|
|
ist das nicht sogar körperverletzung oder schlimmeres, seinen partner mit so einer krankheit anzustecken?!
ich hab mir meine c auch gefangen, weil jemand meinte, er müsse das nicht erzählen und ich hab auch noch nach wie vor den verdacht, daß es miese absicht war. das ganze geschah im knast über ne pumpe, die wir geteilt haben. ganz sicher ist es meine schuld, hätte ich die pumpe doch auskochen können aber es musste schnell gehen, f.r. hatte dann auch schon alles in die gun gezogen und machte sich auch als erstes einen weg. "schnell, jetzt du!"und zack hatte ich hep c
n scene bekannter erfuhr, daß er hiv hat. n tag später hatte seine freundin geburtstag und sie schliefen das erste mal miteinander. vorher hat er sie noch gefragt "n gummi brauchen wir nicht; oder?!", was sie verneinte. irgendwann kurz danach, hat er es ihr dann gebeichtet. sie hat direkt schluss gemacht *watt wunder* und stand bis zum test naklar unter starkstrom. der test war zum glück negativ.
sry 4 ot
graham |
|
| Nach oben |
|
 |
Brown_Sugar Bronze-User

|
Verfasst am: 14. Mai 2015 20:29 Titel: |
|
|
Kann ich dir nicht beantworten wieso und warum. Das mit der hepa ist absolut unverständlich.
Nun gut. Jetzt isses so. Mein erster und wichtigster Punkt ist die Betreuergeschichte. Keine Lust mehr, dass irgendso ein dahergelaufener in meinem Leben rumpfuschen kann. Ich weiß gar nicht was das fürn scheiß rechtsstaat ist? Da nehm ich den dämlichen Betreuer FREIWILLIG an, und muss mich dann wegsperren und bevormunden lassen und werd ihn dann nicht mehr los. Ist das ein Scherz?
Bow graham, ja das ist mies. Komisch ist das bei
1. Hepatitis C : keine Körperverletzung. Keine rechtliche handhabe
2. HIV : schwere Körperverletzung. Kann zur Anzeige gebracht werden |
|
| Nach oben |
|
 |
Brown_Sugar Bronze-User

|
Verfasst am: 14. Mai 2015 20:33 Titel: |
|
|
| Graham ein Auskochen hätte dir warscheinlich nichts gebracht. Das muss desinfiziert werden. Pumpen und Nadeln sollte man sowieso nur die eigenen nehmen |
|
| Nach oben |
|
 |
Brown_Sugar Bronze-User

|
Verfasst am: 14. Mai 2015 20:36 Titel: |
|
|
| Blöd dassman nicht editieren kann. Das mit hep und HIV hab ich so gehört. Schau grad selbst nach, bevor ich Mist verzapf |
|
| Nach oben |
|
 |
Brown_Sugar Bronze-User

|
Verfasst am: 14. Mai 2015 20:47 Titel: |
|
|
| Da sieht man mal was der für einen Mist verzapft. Ok ich muss den 1. Post zurücknehmen. In beiden Fällen kann es zur Anzeige gebracht werden. Nur es ist halt sehr schwierig zu beweisen, wo man sich angesteckt hat. Bei Aids kann es glaub sogar versuchter Totschlag sein. |
|
| Nach oben |
|
 |
QyX Platin-User

|
Verfasst am: 14. Mai 2015 20:55 Titel: |
|
|
| Brown_Sugar hat Folgendes geschrieben: | | Da sieht man mal was der für einen Mist verzapft. Ok ich muss den 1. Post zurücknehmen. In beiden Fällen kann es zur Anzeige gebracht werden. Nur es ist halt sehr schwierig zu beweisen, wo man sich angesteckt hat. Bei Aids kann es glaub sogar versuchter Totschlag sein. |
Du brauchst einen Psychiater. Du realisierst jetzt immer mehr und mehr in was für eine schwierige Situation du dich gebracht hast. Gleichzeitig bist du noch von einem Menschen abhängig, der dich schwer geschädigt hat. Das ist eine richtig explosive Mischung.
Ein Ausweg könnte auch ein stationärer Aufenthalt in einer psychiatrischen Klinik sein. Dort gibt es dann auch Methadon. Zuständig für dich wäre Winnenden. Die Klinik hatte früher einen üblen ruf aber mittlerweile ist es besser. Habe mitbekommen, wie meine Oma dort behandelt wurde und da hat man sich tatsächlich sehr engagiert.
Eine leichte Entscheidung in die Klinik zu gehen ist das nicht aber wenn man sich dein aktuelles Funktionsniveau und die bestehenden Abhängigkeiten anschaut sehe ich fast keinen anderen Weg.
Okay, du möchtest die Betreuung los werden. Da könnten dich Sozialarbeiter in der Klinik unterstützen. Das kann man dir nämlich auch positiv auslegen, dass du dich um deine Gesundheit kümmerst und freiwillig in eine Klinik gegangen bist.
Natürlich kannst du es auch ambulant versuchen aber bei dem was gerade so passiert ist es doch nur noch eine Frage der Zeit, bis die Situation so richtig eskaliert ... und dann bist du plötzlich auf Entzug.
Egal was du vorhast, überleg dir was du machst, wenn du plötzlich auf Entzug bist und nicht mehr an neuen Stoff kommst. Bei deinem Funktionsniveau und Geldmangel dürfte es dir kaum gelingen dich auf dem Schwarzmarkt zu versorgen.
Du brauchst Hilfe, noch ist es nicht richtig akut aber die Situation droht zu einer Akutsituation zu werden.
Pass auf dich auf. |
|
| Nach oben |
|
 |
Brown_Sugar Bronze-User

|
Verfasst am: 14. Mai 2015 21:14 Titel: |
|
|
Winnenden? Nein, danke kenn ich schon. Keine Lust zu basteln.
Nein ehrlich. Du meinst es gut. Mit solchen Einrichtungen hab ich meine Erfahrung gemacht. Mehr Zeit muss ich Damit nicht noch verschwenden. Das ist ein rein und raus dort, und Zeit absitzen. Ich weiß von was ich rede.
Da wäre ich mit einer Wohnung für mich und einer ambulanten Therapie + substi besser dran.
Natürlich wäre es auch erstmal ein Ausweg, von dem her trotzdem danke für den gut gemeinten Rat. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|