Was war das "KRASSESTE" was ihr auf Drogen erlebt habt?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dan_
Anfänger

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2015 15:06    Titel: Was war das "KRASSESTE" was ihr auf Drogen erlebt Antworten mit Zitat

Very Happy
So Freunde. Mich würde interessieren was ihr so auf Stoff alles erlebt habt.
Egal um welche Droge. Und egal um welche Stimmung.
Habt ihr was mega geiles , verrücktes erlebt?
Oder eher was schlechtes, Schockierend des?
Was war !DAS HEFTIGSTE ERLEBNIS?!

Also raus damit..bin gespannt...
*Ich press natürlich später mein Senf auch dazu* Cool
Flori
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2015 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

Dann mach ich mal den Anfang. Als wir unsere mittlere Reife gefeiert haben war ich schon ziemlich besoffen. nen Kumpel hat mir "leckt mich" auf den Hintern mit edding gekritzelt, bin aufs Dach der Schule geklettert hab die Hosen runter gelassen und hab bei versammelter Mannschaft dort über die Lehrer hergezogen🙈. Die meisten fanden die Aktion lustig, aber ein Freund von mir spricht mich immer noch mit arsch an.
rock
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2015 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

Flori, bitte verzeih mir, aber die Geschichte erinnert mich an das "Kleine Arschloch". Den Film. Der Kleine hat bei so einer Schulfeier seinen Lehrern und den Eltern Acid in die Bowle (ich glaub, 's war Bowle, ein Getränk jedenfalls) gegeben Wink
Cheers
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2015 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

EINES meiner krassesten Dinger war,als ich,mein bester u noch jemand bei ner ziemlich schweren Straftat gebummst wurden.
Anzeige wurde zurückgezogen noch in der Nacht ala wir Zelle saßen,unser Glück.
Im nachinein natürlich Reue in mir.

Dann ein ding wo ich direkt bzw nach ner Nacht Zelle zum haftrichter gefahren wurde,Zack Haftbefehl, "Wiederholungsgefahr, "Fluchtgefahr",Verdunklungsgefahr" alles erfüllt.
Ab in die JVA!
Wir reden hier nicht über beschaffungsdelikte, wie klauen.

Hab einiges an krassen dingern durch.
Ich sag immer aus Spaß, dass,was die ganzen gangsterrapper vorgeben zu sein,gewesen zusein zum teil waren,war ich wirklich.
Auch heute bin ich einer, der mal schnell

Evil or Very Mad ohne Worte
Tue mein bestes
Ich weiß, wie es ist auf 8qm2 ohne klinke zu leben,nix Luxus.
Betteln um duschen zu können!
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2015 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Lustige Frage, ernst gemeint?
Ich find die Frage gut, weil die Leute so von sich erzählen.

Partytime im Städtle, auf Stammkneipentour und meine damalige Wohnung waren anscheinend die Schauplätze. Ich wusste nur noch, dass ich in die Stadt bin und Spaß mit den Leuten hatte.

Am nächsten Tag spricht mich ein Typ an: " Hey, na, wie geht es Dir heute? Ich hab noch Deine Kassette." (ich schrieb ja, ist schon lange her)

Ich hätte schwören können, dass ich ihn noch nie gesehen hatte. Auch später kam null Erinnerung zurück. Er erzählte mir, wir haben uns in der Kneipe kennen gelernt. Dann sind wir noch mit ein paar Leuten zu mir und haben weiter gefeiert.

Ich hatte des öfteren einen Black out damals, aber soo heftig, dass ich mich nicht an Personen erinnern konnte, mit denen ich lange in der Kneipe war und den Rest der Nacht bei mir daheim, so was kam nie vor, bis auf das eine Mal. Damals war ich gerade der Frankfurter Szene entkommen, nach insgesamt einem Jahr drauf, also noch in den Anfängen der Sucht und hatte mich in die nette kleine Stadt geflüchtet. Ich habe dort einen Teil meiner Kindheit verbracht. Die Leute feierten mit Alkohol und sonst nix. Ich war die einzige, die Medinox dazu einnahm. (in dem Fall hatte es mit der Flucht nicht gut funktioniert, weil ich gezwungener Maßen weg bin.Ich hätte wohl noch ein wenig mehr "Dreck" gebraucht, oder das, was dann später eh kam. Meine Mutter hatte mir die Pistole auf die Brust gesetzt. Ich wurde zu dem Zeitpunkt noch von der Familie finanziert. Später habe ich Umzüge genutzt, um mich von "Unangenehmem" zu befreien, das hat auch lange funktioniert.)

Das war für mich das krasseste Erlebniss, obwohl nichts "passiert" ist und es weit heftigeres gab. Es hat mich trotz mancher Black outs geschockt, dass da GAR NICHTS mehr war, an das ich mich erinnern konnte. Hab die Teile später auch nie wieder angerührt, es war eine Phase von einem 3/4 Jahr. Trinken und Medinox. Das Leben war eine einzige Party, welche sehr plötzlich endete, nämlich in der Kiste.

Für die, die Medinox nicht kennen: ein Babiturat. Es enthemmt völlig, bei leichter Überdosierung schon. Eigentlich sollte es ein Schlafmittel sein, wirkt narkotisch und unterliegt schon länger dem BTM. Ich träumte eher mit offenen Augen, die Realität war futsch und machte dabei die verrücktesten Sachen. Ein Arzt hatte sie mir verschrieben, weil ich mit dem Entzug nicht klar kam. Damals gab es noch keine Substitute.
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2015 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

An die "krassesten Sachen" kann ich mich vermutlich nicht mehr erinnern... Im Nachhinein am extremsten finde ich, dass ich mal zwei Tage lang auf Alk und Alprazolam durch die Gegend gelaufen sein muss und mich vielleicht an 10% dieser Zeit erinnern kann... (aufgewacht bin ich hinter einem Schrank in der Uni, zugedeckt mit einem Pappkarton...)
Dan_
Anfänger

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2015 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja schon mal ein klasse einstieg...sind ja echt paar witzige Geschichten dabei.
Very Happy

ich fang mal an.. also wir haben damals mit 21-22 uns ziemlich hergesoffen.
Wir sind in Clubs und haben von dem Kollege der nach Berlin gezogen ist eine Abschlussfeier geplant und haben ausgemacht an dem Abend 3000€ Liegen zu lassen. <<<--- Ihr könnt euch vorstellen was das für ne Haligali drecksauparty war Very Happy So kurz nach Mitternacht kam dann noch nen Kollege mit etwas koks. Die ganze nacht war ein ziemlicher Hangover ala Film -.-

Wir haben uns ausgeführt wir die Könige in Spanien, ->kokain im Überfluss.

Alles irgendwie noch im Rahmen.

...doch es kam anders . so gegen 2-3uhr waren 2 Kumpels von mir weg. Einfach plötzlich weg.
eine Halbe stunde später hörte ich wie eine LKW auf uns zufuhr als wir aus nem Club raus sind. Aber es war kein LKW sondern ein BUS! und der hielt ziemlich neben uns..

UND Ja ratet mal wer da ausgestiegen ist... :DDDD Meine 2 Chaoten..
Wir alle voll drauf (und die wahrscheinlich noch heftiger) lachflach geschoben. Die haben doch tatsächlich nen Bus geklaut und das beste kommt jetzt…die Kiste habe die von nem Onkel von einem der beiden der Abteilungsleiter von nem Busunternehmen ist
Und um die Kirsche noch drauf zusetzten...die habe doch tatsächlich als wir gegangen sind 20€ Spritgeld in dem BUS liegen lassen und ein Zettel das es ihnen Leidtut den Bus als Taxi benutzt zu haben.

Das ganze wurde natürlich schnell öffentlich und geandet. Die beiden bekamen eine Ziemliche Geldstrafe und ne ordentliche Standpauke vom Richter + Onkel

Das war so ziemlich das krasseste was ich erlebt habe :DDD
Flori
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2015 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Lustige Geschichte, dan. Erinnert mich so ein bissl an Hang-over. Kennst du den Film?
Deine Nachricht ist zu kurz... Soll ich jetzt weiter alles zumüllen oder was soll das?✈️🚾
Mohandes59
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2015 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Das KRASSESTE? So, Leute, nun vergeht euch das Lachen!

Habe mit einem Kumpel gesumpft, beide auf H und Benzos. Er gedrückt, ich Nase gezogen.

Jeder von uns in seiner eigenen Welt, seinem eigenen Rausch.

Gegen Morgen kam ich endlich klar und dachte, wieso ist der so still ... Notarzt, usw. Er war tot! Später hat sich herausgestellt, daß er seit dem Abend schon tot war.

LUSTIG?! NEIN!

LG Mohandes
Quasimodus
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2015 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

ich besuche meinen besten Kumpan derzeit auf der Intensivstation.
50 : 50

Ich hab genug stories erlebt, aber sowas holt dich ganz schnell auf den Boden der Tatsachen zurück, ob du willst oder auch nicht.

auch wieder "nur" sone dämliche action , mit 2Rivos zuviel im Blut.

lg
Flori
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2015 09:48    Titel: Antworten mit Zitat

Das sind jetzt natürlich schreckliche Erlebnisse, Mohandes und quasimodus. Weiß nicht, wie ich das sagen soll, aber mittlerweile sind 40 Jahre bei mir vergangen und ich kann zumindest über meine Geschichte lachen. Ich hab als junger Spund damals eben nichts ausgelassen. Also ich glaube gerade Mohandes Erzählung hinterlässt bleibende Spuren. Damit muss man erstmal klar kommen! Ich drücke deinem Freund die Daumen, dass es ihm bald besser geht, quasimodus und hoffe auch, er lernt daraus!
Merlinda
Anfänger

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2015 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

Das krasseste in guter Erinnerung ist mir der erste Acid flash. Hab zwei Jahre immerwieder LSD genommen aber niiie was bemerkt. War schon richtig enttäuscht weil ich doch auchmal optische haben wollte Wink
Hatte ich beim ersten flash dann zwar auch nicht, dafür die krassesten Lachanfälle ever! Bauchkrämpfe wegen Lachen und nicht wegem Aff, war toll Wink
Es war ein wunderschöner, befreiender Abend. Bis jetzt hab ichs nicht mehr genommen, hab ja jetzt mein Acid-Erlebnis aber ich weiss auch nicht, weshalb es mir solange nicht reingepusht hat und aufsmal dann so wundervoll *.*

Am krass-krassesten was ich leider einfach nicht vergessen kann und mir heute noch Angst macht, ist, als mein (ex)Freund eines Freitag Morgens ein bisschen zuviel braunes geknallt hat. Der Ton als er auf den Boden aufschlug, die Angst er würde draufgehen - während er nur gelallt hat ich solle kein Arzt rufen - waren unerträglich. Hab ihn dann etwa 12 Stunden immerwieder ans Atmen erinnert sonst hätte er es einfach sein lassen. (War mit einer ärztin für anonyme Anliegen telefonisch in Kontakt, sonst wär ich trotzdem ins KH). Am nächsten Morgen war er zum Glück wieder 'normal'.
Er musste mir versprechen das er niewieder soviel reinlässt und an das hat er sich glücklicherweise, bis jetzt, gehalten. Aber die Angst vergeht seid diesem Freitag Morgen nicht mehr.

*Verzeiht meine seidseit störung, da blick ich nicht durch Razz
Rebecca
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2015 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry für OT

@Merlinda,
wegen deiner "seit-seid"-Störung: ich kenne das, wenn man bei etwas recht simplen ne Blockade im Kopf hat,
und gerade überlegt, was für ne Eselsbrücke ma dir bauen könnte.
Vielleicht hilft das:

ihr seid = wer? (Du, Dein )
seit dem = wann? (Zeit -> Time)

Was besseres ist mir nicht eingefallen aber evtl klappts ja?

LG
Rebecca
musikera
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2015 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte mal ein Pärchen als Bekannte. SIE war HIV positiv ER nicht...immer waren sie darauf bedacht das jeder seine eigene PUMPE hat und auch sonst immer vorsichtig das ER sich nicht ansteckt...

Wir führen dann zusammen mal zu einer privaten Connection nach Venlo.
Dort wollten wir HERO und KOKA einkaufen. Der Ticker war ein MOLUKER und sehr nett und gastfreundlich...er war voll auf CRACK bzw. BASE. Bevor wir nun zum Geschäft kamen lud er und alle zum basen ein...ER (Kumpel) und SIE machten sich noch nen KOKA HIT und freuten sich tierisch über das KOLA...

Die Pumpen lagen dann ungereinigt auf dem Tisch und irgendwann kochte sich ER einen Hero Hit auf und drückte sich den...

SIE nuschelte total Stoned an der anderen Pumpe rum und sah plötzlich das es nicht ihre Gun war...ER hatte sich mit ihrer HIV Pumpe einen Druck gemacht...da er dachte es sei seine Pumpe hat er sie nur kurz mit Wasser ausgespült...

Ich vergesse nie seine Reaktion und vor allemsein Gesichtsausdruck...

Er hatte sich angesteckt.. Heute leben beide nicht mehr...

Dumm gelaufen
Nachtschattengewaechs
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2015 02:25    Titel: Antworten mit Zitat

Oh man musikera das ist ia gänsehautverursachend..
Ich will nicht von irgendwas als das krasseste sprechen aber eine anekdote:
-mit meiner freundin um 5 uhr morgens im bett liegend ein bunt pixeliges gameboyspiel mit emulator auf handy gespielt. Ein bisschen viel tramadol hatten wir genommen. Plötzlich fängt sie an wie wild mit den beinen zu schlagen so hoch wie es nur geht. Ich dachte es sei ein witz und fand es garnicht witzig weil ein aschenbecher auf der decke auf unseren beinen stand. Ich fing schon an mit "WAS SOLL DENN DAS JETZT?!" da seh ich wie sie ihren ganzen körper zusammenkrampft, ihre augen verdreht hat, kranke geràusche von sich gibt und dann sogsr schaum vorm mund bekommt. Das wsr so schlimm für mich ich war so unglaublich überrumpelt, wusste garnicht was passiert, war voller panik und schrie sie an ob ich einen krsmkenwagen rufen soll. Ich bekam wàhrrenddessen meinen bruder ans telefon der bisschen ahnung hat und der konnte mir sagen dass das ein grand mal krampfanfall ist und der krampf selbst ging schnell vorbei auch wenn es mir ewig vorkam. Dann war sie verwirrt, lallte wie besoffen, wusste nicht was passiert und schlief immer wieder ein. Irgendwann wurde ihr ganz schlimm übel und sie hat sich ausgekotzt. Danach fiel sie in tiefschlaf und 2 std später war sie wieder einigermaßen bei bewusstsein.
Vor kurzem, locker 3-4 jahre später, waren wir zusammen auf entgiftung, sie kam 2 wochen zeitversetzt nach mir. Ich hatte das meiste von meinem entzug überstanden und sie kam mit übermüdung, zu wenig gegessen und (zum ersten mal seit làngerer zeit) lyrika genommen. Siewar irgendwie voll drauf von dem lyrika und hatte fast halluzinationen, kam voll komisch rüber. So 10minuten waren wir allein und ich bemerkte dass sie irgendwie komisch drauf war, ich war aber so überglücklich nicht mehr von ihr getrennt zu sein. Plötzlich verdreht sie die augen und sagt "oh gott" - ich ahne nichts und plötzlich kippt sie um und fàngt an ganz übel zu krampfen und schaum vorm mund zu bekommen usw volles programm. Ich konnt es nicht glauben das wsr wieder so plötzlich und das gerade wo ich sie nach 2 wochen zum ersten malwieder seh, so ein übler schock. Bin sofort gerannt und hab jemand geholt. Diesmal hat es länger gedauert bis sie bei bewusstsein war, sie war ewig wie besoffen, zuckte, halluzinierte. Auch noch nach dem typischen tiefschlaf. Ich war so froh als sie abends um 10 wieder einigermaßen normal war und ich richtig mit ihr reden konnte.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin