Dextrose legale droge?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
P€r$iAnBLING
Anfänger

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2015 21:36    Titel: Dextrose legale droge? Antworten mit Zitat

Hallo jungss!
Ich häte einen kleinen frage und zwar geht es um den fakt das bei mir im kies es einige türken und araber gibt die den gerücht ferbreiten das dextrose eine legale droge ist die man in supermarkt kaufen kann?
Stimmt es das dextrose sogar in dextro enrgy drin isst? Die türken sagen wenn man davon nase zieht hat man lachkick ohne ende?
Kann einer beshreiben wie der wirkungsverlauf geht? Macht das mehr so wach aie koka der blettert ein das weg?
Ich danke jeden für einen antwort und ich möchte noch ein weiteres mal mir erlauben zu sagen:
Bitte deskremenirt mich nicht weil ich einen shlechten deutsh spreche. Ich möchte mir wirklich einen starken mühe machen meinen deutsh defitsiten nachzugehen aber ich finde nicht so viel zeit ich habe einen menge biznezz kram um die ohren und in meinem 4tel ist es nicht immer so einfsch zu überleben (blut rein blut raus)
Beste grus an alle der persishe BLING
QyX
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2015 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Lass dich nicht verarschen. Dextrose ist nur ein anderes Wort (Synonym) für Glucose. Glucose kannst du dir tatsächlich so ganz legal kaufen. Zwar nicht im Supermarkt aber z.B. in Fitness Shops für Bodybuilder, die Glucose direkt nach dem Training konsumieren um sich schneller zu erholen.

Glucose ist auch unter Traubenzucker bekannt. Da gibt's doch dieses Dextro Energy. Das Zeug besteht überwiegend aus Glucose (Dextrose).

Wenn du dir das durch die Nase ziehst schädigst du dich aber nur selber.

Die Türken, die dir das erzählt haben, haben entweder selbst keine Ahnung oder wollten dich verarschen.
musikera
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2015 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

QyX hat Folgendes geschrieben:
Lass dich nicht verarschen. Dextrose ist nur ein anderes Wort (Synonym) für Glucose. Glucose kannst du dir tatsächlich so ganz legal kaufen. Zwar nicht im Supermarkt aber z.B. in Fitness Shops für Bodybuilder, die Glucose direkt nach dem Training konsumieren um sich schneller zu erholen.

Glucose ist auch unter Traubenzucker bekannt. Da gibt's doch dieses Dextro Energy. Das Zeug besteht überwiegend aus Glucose (Dextrose).

Wenn du dir das durch die Nase ziehst schädigst du dich aber nur selber.

Die Türken, die dir das erzählt haben, haben entweder selbst keine Ahnung oder wollten dich verarschen.

...um ehrlich zu sein glaub ich das der Perserbling uns hier veräppelt und ein Troll ist...die Schreibweise ist einfach zu verdächtig. Einer der alles falsch schreibt und dann aber 4tel schreibt anstatt Viertel...und überhaupt nur Anfänger glauben den Dextrosescheiss...aber cool im Bizznezz sein wollen...

So so du hast Drogenerfahrung...mit was für Drogen? Mit Kamillentee? Oder Dönergewürz?
Revo
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2015 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Des wird nicht durch die Nase gezogen, Dextrose wird gefixt, das weiß doch jedes Kind. Hab ich eigentlich schon dieser neuen Modedroge erzählt? Wirkt richtig krass und voll billig, geh mal in der Apo nach Binidumm fragen Cool
musikera
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2015 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Revo hat Folgendes geschrieben:
Des wird nicht durch die Nase gezogen, Dextrose wird gefixt, das weiß doch jedes Kind. Hab ich eigentlich schon dieser neuen Modedroge erzählt? Wirkt richtig krass und voll billig, geh mal in der Apo nach Binidumm fragen Cool

...BINIDUMM? Gibt es das überhaupt noch ? Wohl nur auf BTM Rezept...

Man was warn das für Zeiten...als es BINIDUMM noch gab...die Beste aller Drogen, auf jedenfall...

Ich kenne einige die auf BINIDUMM substituiert werden...mit Saubloed... Wink
P€r$iAnBLING
Anfänger

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2015 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

Jungss jetz macht mal langsam mit dem rasistishen heze!
Ich bin nicht irgend so ein goteskriger aus isis ich bin nur ein normale boy wo in gheddo lebt! Auf euren deutshen ärshen sizt es sich gut wa haha nein spass jungss Smile
Ich habe so ziemlich ein taffes leben am start und ich versuche das besste draus zu machen. (P1mP M4f14 5tYl3Zz). Ich werde auch ein beseren deutsh lernen wenn ich hier shreibe gebt mir einen chance jungs!

Ne aber jetzt mal ganz in ernst jungs. Ich habe so eine packung von so zerpulverte dextrose gekauft für nen 20ershein ich konte eure posts nicht mehr rechtseitig lesen leider..., seit ihr euch sicher der jungs haben gesagt das ziehen blettert einen richtig und die meinen ich soll auch mal probiren das zu rauchen soll ich das lieber nicht machen?
Der jungs shienen ja shon vetrauensartig der würden mich nicht belügnen das glaube ich nicht jungss..., ich zieh einfach mal ein ganz klein wenig und sag euch dann besheid ob es blettert Smile

Jungss ich habe menge erfahrung also fragt nicht so Smile)) hash, weed, dope, habe shon alles probiert was es gibt jungs nur nicht diesen dextrose sheiss. Glaubt ihr das ist echt so sheisse? Ich probier ein kleine!
P€r$iAnBLING
Anfänger

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2015 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

Aber fixen tu ich das auf keinen fall! Ihr seit euch uneinig über den zeugss! Blettert das jetz oder nicht? Fixxen ist asozial!
Gibt es binidumm wirklich nicht mehr in apoteke? Ich habe das früher auch oft genomen das wsr geil krigt man das nicht mehr?
P€r$iAnBLING
Anfänger

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2015 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Jungss das zeug knatert shon ein bischen aber shmekt bisschen wie hundesheisse ...ich probiere morgen nochmal den dextroenrgy dann mal sehen... aber den türken geb ich brett die kriegens jungs ich hab shonmal gesgat P1mP M4f14 macht keine gefangenen jungss...,
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin