Flüssiges Speed oder Pep bei meiner Frau gefunden.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2015 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

caravanserai hat Folgendes geschrieben:
Der Gedanke, hatte sich mir nur aufgedrängt, aber wenigstens hast du jetzt Klarheit geschaffen. Trotzdem glaube ich dir nicht so wirklich, dass du 100% trocken bist.

caravanserai Very Happy

trocken war ich schon immer, da ich Alkohol nicht vertrage. Meinst du aber das Andere, kann ich Dir 100% versichern, das ich sauber bin. Wie dem auch sei, Du hilfst mir gerade sehr. Bei was? Das weiß nur ich. Very Happy

Die liebsten Grüße an Dich und ein großes Dankeschön, die silent! Very Happy
caravanserai
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2015 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

Vor nicht all zu langer Zeit schriebst du, wie du dich mit einer Packung Paderyl wegbrettern würdest und dann noch die Geschichte mit dem Kratom und den ganzen Benzos.

Also für mich klingt das nicht unbedingt nach sauber. Du weißt ja, einmal süchtig, immer süchtig und da du nun wieder zurück bist, bist du auf dem besten Weg.
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2015 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

Vor nicht all zu langer Zeit schriebst du, wie du dich mit einer Packung Paderyl wegbrettern würdest und dann noch die Geschichte mit dem Kratom und den ganzen Benzos.

Also für mich klingt das nicht unbedingt nach sauber. Du weißt ja, einmal süchtig, immer süchtig und da du nun wieder zurück bist, bist du auf dem besten Weg.

Huhu lieber caravanserai Very Happy

ja, lang ists her. Very Happy Aber nun nehme ich nur noch Kratom, wie ich in einem anderen Beitrag schon schrieb.

Zitat:
Ja ich bin clean, bis auf Kratom. Darf man das so schreiben, ohne verbal verprügelt zu werden?
Also, ich nehme nur Kratom (legal).
Oder auch nicht clean, weil ich Kratom (legal) nehme?
Ich weiß nur, das ich keine illegalen Drogen und Subti nehme.
Eben nur Kratom. Also nicht clean? Was weiß ich.
Was bedeutet denn clean genau?
Für den einen ist clean, wenn er nur noch Subti nimmt.
Für den anderen ist clean, wenn er nur noch kifft.
Für mich bin ich clean, weil ich nur noch Kratom nehme.

Very Happy Alles Liebe Dir lieber caravanserai Very Happy
caravanserai
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2015 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

Die lieben Worte kannst du dir sparen, denn wir beide wissen, dass wir uns alles andere als freundlich gesonnen sind. Ich betrachte das daher als erneuten Provokationsversuch, wie das nunmal so in deiner Natur liegt, andere Leute zu provozieren.

Aber ich lasse mich sicher nicht von einer Bahnhofsschwalbe verärgern, da kannst du dir sicher sein.
caravanserai
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2015 23:56    Titel: Antworten mit Zitat

Kratom sollte meiner Meinung nach verboten werden.
Ich habe Borneo Red Vein ausprobiert und bei mir hat es fast Heroin ähnlich gewirkt. Suchtpotenzial ³, jedenfalls bei mir.
Die Mutter von meinem Freund arbeitet in einer Suchtklinik, welche voll ist mit Kratom-entzügigen Leuten.
Ein Mann hat lt. ihr seine Leber mit Kratom zerstört und hat nicht mehr lange zu leben. Seine Frau wollte ihm sein Kratom ins Klo runterspülen, er ist danach ausgerastet und hat sie blau geschlagen.
Ich finde es furchtbar, dass Kratom erlaubt ist. Ich glaube aber auch, dass dort Substanzen reingemischt werden, welche das Suchtpotenzial steigern.

Also wie immer am besten Finger weg von dem Dreck!
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2015 00:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe Borneo Red Vein ausprobiert und bei mir hat es fast Heroin ähnlich gewirkt. Suchtpotenzial ³, jedenfalls bei mir.
Die Mutter von meinem Freund arbeitet in einer Suchtklinik, welche voll ist mit Kratom-entzügigen Leuten.
Ein Mann hat lt. ihr seine Leber mit Kratom zerstört und hat nicht mehr lange zu leben. Seine Frau wollte ihm sein Kratom ins Klo runterspülen, er ist danach ausgerastet und hat sie blau geschlagen.
Ich finde es furchtbar, dass Kratom erlaubt ist. Ich glaube aber auch, dass dort Substanzen reingemischt werden, welche das Suchtpotenzial steigern.

Eins zu Eins aus dem Suchtforum kopiert und als EIGENE Geschichte geschrieben. Sag mal schämst Du Dich nicht?

Marylou25 schrieb:
Zitat:

Liebe Grüße
Marylou

psychonaut87 schrieb:
ÜBRIGENS: im folgenden Link behauptet jemand, dass Kratomsüchtige in Entzugskliniken (!) zu einem immer größeren Problem werden:

Zitat:
psychonaut87 schrieb:
ÜBRIGENS: im folgenden Link behauptet jemand, dass Kratomsüchtige in Entzugskliniken (!) zu einem immer größeren Problem werden:

Zitat:
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2015 00:33    Titel: Antworten mit Zitat

Arrow https://www.land-der-traeume.de/forum.php?p=557677

Metaphysiker schrieb:
Zitat:
psychonaut87 schrieb:
Es scheint einfach ganz so zu sein, dass Kratom ein höchst individuelles Kräutlein ist: DU kannst es ein halbes Jahr täglich konsumieren in Mengen deutlich unter 20g und spürst die erwünschte Wirkung. Ich dagegen spüre sie schon nach der ersten Woche nicht mehr, ganz gleich welcher Dosierung (wobei Dosen ab 20g + einige Stunden nach Konsum fast immer zum Kotzen führten). Mein Körper (und vermutlich einige andere auch) scheint darauf "nicht geeicht", sodass sich für mich hinsichtlich eines Dauerkonsums von ganz allein dessen Nutzlosigkeit offenbart.

Deshalb schrieb ich auch "genug" Dauerkonsumenten. Natürlich ist Kratom etwas sehr Individuelles, so wie praktisch jeder andere Stoff auch. Jeder Mensch ist sein eigener chemischer Reaktor und reagiert höchst individuell auf Stoffe. Allerdings scheinst du, wie dieser Thread zwar nicht beweist, aber zumindest nahelegt, eher die Ausnahme als die Regel zu sein. Da es eher selten ist, dass jemand nach nur einer Woche praktisch keine Wirkung mehr hat.

psychonaut87 schrieb:
Wenn ich fragen darf Metaphysiker (btw schöner Nick), nimmst Du Kratom VOR der Uni oder danach und weshalb? Ich bin mir sicher, soziale Ängste (denen auch ich partiell erliege) lassen sich dadurch kurzfristig sehr gut "behandeln" (langfristig wohl eher verschleppen).

Dazu muss ich etwas ausholen. Bei mir wurde vor zwei Jahren (mit 25) ADS diagnostiziert, da ich wegen ständiger (praktisch seit der Jugend andauernder) Konzentrations- und Gedächtnisproblemen und Müdigkeit zum Arzt gegangen bin. Leider habe ich die typischen "Langzeitfolgen" nicht behandelter ADS, also Tagesmüdigkeit, teilweise starke Antriebsarmut, extreme Desorganisation, Prokrastination (bzw. dysfunktionales Aufschiebeverhalten) und noch viele andere, die hier aber nichts zur Sache tun. Da man in diesem Land leider teilweise Monate lang auf einen Facharzttermin warten muss (zumindest im Ruhrgebiet) und auf eine Psychotherapie noch viel länger und ich schon vor Jahren gemerkt habe, dass Kratom gegen viele dieser Symptome hilft, behandel ich mich damit quasi selbst. Schon vor meiner offiziellen Diagnose habe ich gemerkt, dass Kratom einen positiven Einfluss auf meine Konzentrations- und Gedächtnisleistung hat. Aber vor allem, und das ist für mich das wichtigste, steigert Kratom meinen Antrieb ganz enorm und vertreibt die Tagesmüdigkeit.
Ich nehme Kratom vor der Uni, aber auch in der Uni, je nach dem wie lange der Tag ist. Hauptsächlich nehme ich es, um den ganzen Tag fit und motiviert zu sein. Ohne Kratom fällt es mir leider ab spätestens der vierten Veranstaltung sehr schwer mich zu konzentrieren oder mich überhaupt zu motivieren, dorthin zu gehen. Ich habe zwar auch eine auf sehr spezifische Situationen beschränkte soziale Phobie (Redeangst, sprich große Probleme damit vor größeren Gruppen Vorträge oder Referate zu halten), aber dagegen hilft Kratom bei mir leider gar nicht. Natürlich behandelt man damit nur die Symptome, aber das macht man mit Medikinet auch.

psychonaut87 schrieb:

Zitat:

HIER STEHT DER LINK ZU BETREFFENDEM THREAD ! WAS CARAVANSERAI EINS ZU EINS KOPIERTE, UND ALS EIGENE GESCHICHTE HIER WIEDER REINKOPIERTE, ALS WÄRE ES SEINE GESCHICHTE, OHNE ZITAT UND QUELLE !

Der Thread ist ja schon ein dreiviertel Jahr alt und hat auch nicht besonders viel Resonanz bekommen. Und ich denke, derjenige übertreibt dort. Wäre das der Fall, hätte man mit ziemlicher Sicherheit schon davon gehört. Es mag vielleicht vereinzelt Menschen in den Suchtkliniken geben, die dort wegen Kratom sind. Allerdings glaube ich nicht, dass die Kliniken "voll mit kratom-entzügigen Leuten" sind.

In diesem Sinne, kann man caravanserai nichts mehr glauben was er hier schreibt, da er alles eins zu eins von Foren kopiert , und hier einfügt!
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2015 00:44    Titel: Antworten mit Zitat

Die lieben Worte kannst du dir sparen, denn wir beide wissen, dass wir uns alles andere als freundlich gesonnen sind. Ich betrachte das daher als erneuten Provokationsversuch, wie das nunmal so in deiner Natur liegt, andere Leute zu provozieren.

Aber ich lasse mich sicher nicht von einer Bahnhofsschwalbe verärgern, da kannst du dir sicher sein.

Lieber caravanserai Very Happy

Ich finde es super toll, das Du Deine Beiträge eins zu eins, aus Foren kopierst und hier einfügst, als wäre es Deine Geschichte. Du bist so toll! Very Happy
Dein ganzes Wissen, beruht auf kopierte Beiträge anderer Forenmitglieder, die Du hier reinkopierst! Very Happy
Nichts desto Trotz erwische ich Dich immer wieder.
Suche Dir doch einmal ein Forum aus, was ich nicht finde, und kopiere Deine Beiträge hier rein.
Schade! Sad Jetzt kann Dir keiner mehr etwas glauben, durch Dein eins zu eins kopieren aus dem Forum anderer User! Sad
Sehr Schade, das Du immer wieder erwischt wirst. Sehr traurig. Sad

Ich habe Dich ganz doll lieb...Kuss, die silent! Very Happy
caravanserai
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2015 00:57    Titel: Antworten mit Zitat

also wenn kratom keine richtige droge ist,dann weiß ich nicht was eine ist!
kratom ist ein opiat - ein leichtes zwar - aber ein richtiges opiat!

sonst müsste man auch behaupten das heroin heutzutage sei keine echte droge mehr,so gestreckt wie der rotz meist ist..

pass also auf das dus mit dem konsum nicht übertreibst,kratom ist definitiv eine ganz andere liga als damiana,sonst besteht wirklich die gefahr einer nicht nur psychischen sondern zudem auch noch körperlichen opiatabhängigkeit!

unerfahrene user neigen oft dazu zu denken nur weil etwas (halb) legal zu kaufen ist sei es auch harmlos - mir gings anfangs nicht anders!
bis ich mit einem vermeindlich harmlosen salvia 15-fach extrakt ganz böse auf die schnautze gefallen bin - der schlimmste horrortrip meines lebens,absolut real wirkend..

halb legal und/oder pflanzlich bedeutet keinesfalls harmlos,auch wenns so beworben wird!
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2015 01:03    Titel: Antworten mit Zitat

sonst müsste man auch behaupten das heroin heutzutage sei keine echte droge mehr,so gestreckt wie der rotz meist ist..

pass also auf das dus mit dem konsum nicht übertreibst,kratom ist definitiv eine ganz andere liga als damiana,sonst besteht wirklich die gefahr einer nicht nur psychischen sondern zudem auch noch körperlichen opiatabhängigkeit!

unerfahrene user neigen oft dazu zu denken nur weil etwas (halb) legal zu kaufen ist sei es auch harmlos - mir gings anfangs nicht anders!
bis ich mit einem vermeindlich harmlosen salvia 15-fach extrakt ganz böse auf die schnautze gefallen bin - der schlimmste horrortrip meines lebens,absolut real wirkend..

halb legal und/oder pflanzlich bedeutet keinesfalls harmlos,auch wenns so beworben wird!

Thantari schrieb:
Zitat:

Arrow http://eve-rave.ch/Forum/viewtopic.php?t=26508

Eins zu eins aus Eve&Rave Forum kopiert von User Thantari!
graham
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2015 01:09    Titel: Antworten mit Zitat

oh, man, ist das erbärmlich...

graham

Mhhguzgufukzfztjfjztffgiugiguzfztfhtzvuugiihoihihjkgjghfzggjhgjhgjhgughjgiguihukhjkgkbhjbjvhvj
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2015 01:15    Titel: Antworten mit Zitat

graham hat Folgendes geschrieben:
oh, man, ist das erbärmlich...

Grausam erbärmlich, oder? Seit doch mal ehrlich!

Googelt mal caravanserai seine Beiträge!
ALLE sind eins zu eins aus Foren kopiert worden! ERBÄRMLICHER geht es doch nicht mehr!
Schaut doch mal genau hin!
UND HINTERFRAGT SEINE BEITRÄGE!
silentriver
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2015 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

caravanserai du bist so erbärmlich wie du
caravanserai du kannst nur kopieren aber nix kapieren
caravanserai lass uns gehen und zieh du weiter
caravanserai lass das forum schmollen
caravanserai kannst du uns garnicht verstehen und einfach gehen
caravanserai...
~~~
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2015 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

silentriver hat Folgendes geschrieben:
caravanserai du bist so erbärmlich wie du
caravanserai du kannst nur kopieren aber nix kapieren
caravanserai lass uns gehen und zieh du weiter
caravanserai lass das forum schmollen
caravanserai kannst du uns garnicht verstehen und einfach gehen
caravanserai...
~~~

Oha silentriver...

da muss ich Dich mal loben, das Du ihm zeigst, wo der Frosch seine Noppen hat!

Super!
graham
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2015 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

silent..., daß heißt "wo der frosch die locken hat", nicht noppen Very Happy

graham

Iugukzgkuzfzjtfzjtdtrudutrsturetddtzcktzfguihiojiooiuiihghjghgfdbfserdtrdfuzhgjghiihkijhvjhvjzvugvzjviugjugjuubj
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin