| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 18. Mai 2015 14:03 Titel: |
|
|
| graham hat Folgendes geschrieben: | silent..., daß heißt "wo der frosch die locken hat", nicht noppen  |
Der Frosch hat Noppen an den Flossen! Ich kenne nur, "wo der Frosch die Noppen" hat. Seit wann hat der Frosch Locken?  |
|
| Nach oben |
|
 |
graham Platin-User

|
Verfasst am: 18. Mai 2015 14:12 Titel: |
|
|
ich kenn nur wo der frosch die locken hat.
is ja auch pups egal; gell, mein skat?!
graham
Jzfuczgchvjhviuggjhvhcggtdfgdvsvvgztcvzbbujhhkjk |
|
| Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 18. Mai 2015 14:16 Titel: |
|
|
Voll Pupsegal, mein Schätzchen.
Ich hab das bestimmt mal falsch verstanden. Aber logisch isses, oder?  |
|
| Nach oben |
|
 |
graham Platin-User

|
Verfasst am: 18. Mai 2015 14:26 Titel: |
|
|
sischer datt, mein skätken, sischer datt!
gra
Kuzfzzkfztkfztfkdkztghdfgkdgdfrtsrwturewzerqreqzewtrwuurzdidffzditdzifiuozggiuuhiiuhioijioikhghgkfjghfffjgdfjgdghfdturdrrzdrzeerzsztrdthdrjztfgzchgvubhihbiunn |
|
| Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 18. Mai 2015 14:33 Titel: |
|
|
Skätken...
Das heißt wirklich..."Wo der Frosch die Locken hat?" Das habe ich mal voll falsch aufgeschnappt. Und dieses Fragment, hat es auch noch falsch gesagt!
LG, Skätken!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Tim81 Anfänger
|
Verfasst am: 19. Mai 2015 07:14 Titel: ... |
|
|
| Also in der Tasche ist es nicht mehr. Ich denke das sie es irgendwo im Haus versteckt hat, oder nicht mehr viel hat. Jedenfalls war sie gestern länger duschen und hat sich vorher was gezogen. Hatte vorher den Mülleimer leer gemacht und später war ein Stück Pappe mit Resten von der pep Paste drauf. Frag mich nur warum abends um 10 noch. |
|
| Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 19. Mai 2015 09:17 Titel: Re: ... |
|
|
| Tim81 hat Folgendes geschrieben: | | Frag mich nur warum abends um 10 noch. |
Guten Morgen Tim,
also das finde ich auch eigenartig?! Wieso hat sie abends 10 Uhr noch Pep gezogen? Ich kann es mir nur so erklaeren, das sie doch ganz schoen hochgradig suechtig ist. Also spaetestens JETZT, wuerde ich sie, auf GENAU DIESE Sache ansprechen!
Du hast Reste gefunden, es kann so nicht mehr weitergehen! Das Vertrauen ist weg, Deinerseits. Bitte sie die Karten JETZT endlich auf den Tuesch zu legen, sonst ist das Vertrauen komplett weg!
Sag mal, kann sie mit Dir machen was sie will, weil Du ein so gutmeutiger Mensch bist?
Konfrontriere sie mit GENAU DIESER Sache!
Ich bin sprachlos, das sie mit Dir machen kann, was sie will?!
Nur Mut Tim, die silent! |
|
| Nach oben |
|
 |
Haschgetüm Platin-User

|
Verfasst am: 19. Mai 2015 16:35 Titel: |
|
|
Ähm... hieß es letztens nicht noch: Bedränge niemanden?!
Die Reste hat er vorher auch schon gefunden.
Warum jemand abends um 10 konsumiert? Tja... es muss deswegen keine hochgradige Sucht vorhanden sein - das ist vllt. etwas übertrieben. Lässt natürlich aber auf erhöhten Konsum schließen und ja, die Chancen bei sowas in eine Abhängigkeit zu geraten sind hoch.
Ich würde übrigens nicht mit Beweismitteln hinter meiner Frau herrennen und sagen: HAHHAAA erwischt! Da kommt man sich ja wie ein Verbrecher vor.
Redet ihr denn momentan miteinander? du schreibst ja leider sehr wenig dazu, ich kann mir kein Bild davon machen was bei euch so abgeht... aber so langsam wär ein Gespräch mit Sicherheit nützlich... |
|
| Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 19. Mai 2015 17:44 Titel: |
|
|
| Haschgetüm hat Folgendes geschrieben: | Ähm... hieß es letztens nicht noch: Bedränge niemanden?! |
Hallo Haschgetüm,
das ist auch meine Meinung!
Aber hier würde mir der Geduldsfaden endgültig reißen!
Abends um 10 Uhr Pep ziehen, und wie dreist ist das denn, nicht einmal JETZT seine Spuren zu beseitigen?
Das Problem liegt hier eindeutig ganz woanders!
So wie ich es schon schrieb, ist Tim gutmütig, und das nutzt sie aus und macht mit ihm was sie will!
Ihr ist es scheißegal, ob er was findet oder nicht.
Sie nutzt seine Gutmütigkeit aus!
Ich denke ein Gespräch wäre jetzt nötig, damit er endlich weiß woran er ist. Hier geht es doch schon lange nicht mehr um Pep!
Hier geht es darum, das sie mit ihm spielt und ausnutzt!
Und er wie ein Depp, ihr hinterherdackelt.
Das Gespräch muss in Richtung..."Sag mal nutzt Du meine Gutmütigkeit und Angst um Dich aus, weil Du es nicht mal für nötig hältst, Deine Spuren zu verwischen?"
Spielt sie mit ihm? Nutzt sie seine Angst und Gutmütigkeit aus? Macht sie mit ihm was sie will?
Das meinte ich
Alles Gute, die silent!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Haschgetüm Platin-User

|
Verfasst am: 19. Mai 2015 17:50 Titel: |
|
|
Also jetzt aber...
a) hat er die Reste im Mülleimer gefunden, d.h. sie macht sich durchaus die Mühe - wer natürlich gründlich spioniert, der wird auch fündig.
b) was ist daran so dreist abends um 10 zu konsumieren?
c) wie bitte kommst du darauf, dass sie mit ihm spielt u. ihn ausnutzt?
Immer locker bleiben. Bisher hat Frau nichts getan, außer zu konsumieren und nicht drüber reden zu wollen.
Woher die plötzliche emotional geladene Entrüstung hier kommt ist mir ein Rätsel. |
|
| Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 19. Mai 2015 17:54 Titel: |
|
|
| Haschgetüm hat Folgendes geschrieben: | | hat er die Reste im Mülleimer gefunden, d.h. sie macht sich durchaus die Mühe - wer natürlich gründlich spioniert, der wird auch fündig. |
Upsi...
das habe ich wohl falsch gelesen. Alles zurückgenommen!
Also back to meine Meinung dann ...Lass sie. Wenn sie nicht darüber sprechen möchte, dann ist es im Moment eben so.
Man kann es ja nicht aus ihr rausprügeln.
Upsi...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Haschgetüm Platin-User

|
Verfasst am: 19. Mai 2015 18:00 Titel: |
|
|
| Selbst wenn es mitten im Badezimmer gelegen hätte, würde das nichts ändern. Das würde nur auf Schlampigkeit hindeuten und sonst nichts. Ich hab mich von meinen Eltern auch schon erwischen lassen, weil ich mein Material offen hab rumliegen lassen. Dämlich, aber passiert. |
|
| Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 19. Mai 2015 18:06 Titel: |
|
|
| Haschgetüm hat Folgendes geschrieben: | | Selbst wenn es mitten im Badezimmer gelegen hätte, würde das nichts ändern. Das würde nur auf Schlampigkeit hindeuten und sonst nichts. Ich hab mich von meinen Eltern auch schon erwischen lassen, weil ich mein Material offen hab rumliegen lassen. Dämlich, aber passiert. |
Ist mir auch schon passiert.
Mal eine kleine Anekdote dazu, nur ein Beispiel:
Ich habe mal meinen letzten großen Krümel Piece vergessen, von meinem Tisch zu legen.
Jedenfalls, komme ich dann wieder Heim, freue mich auf meinen Jonny, und mein Piece ist weg!
Ich fragte meine Mutter, ob sie zufällig irgendetwas weggeschmissen hat, was wie ein großer Krümel aussah.
Da sagte sie zu mir: "Oh ja, ich habe ein Seramisstein, auf Deinem Tisch gefunden, und ihn wieder in irgendein Blumentopf geschmissen!"
Bei den vielen Seramisblumentöpfen, ein Unding, mein Piece wieder zu finden!
Uff... |
|
| Nach oben |
|
 |
Sabiote555 Platin-User

|
Verfasst am: 19. Mai 2015 18:25 Titel: |
|
|
Ähemmm...
Was macht deine Mutter eigentlich in deiner Wohnung, an deinem Tisch und ordnet deine Sachen?
Der Abnabelungsprozess hat da noch nicht funktioniert? Du sagtest mal, dass du deine Eltern pflegst und "oben" eine Wohnung hast.
Von wegen Grenzen setzen usw...fiel mir gerade dazu ein. Du sagtest:" Deine Mutter lässt dich nicht weiterentwickeln."
Evtl hast du da noch keine Grenze gesetzt?
Lg Caro |
|
| Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 19. Mai 2015 18:58 Titel: |
|
|
| Sabiote555 hat Folgendes geschrieben: | Ähemmm...
Was macht deine Mutter eigentlich in deiner Wohnung, an deinem Tisch und ordnet deine Sachen? |
Caro Maus
da war ich 14 Jahre alt! Mit 14 Jahren, hatte ich noch Schule, und konnte mir keine Wohnung leisten, und durfte dies aus Altergründen auch nicht.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|