Codein rektal applizieren

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
caravanserai
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.04.2015
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2015 23:17    Titel: Codein rektal applizieren Antworten mit Zitat

Nach langer Recherche bin ich nun auf die Idee gekommen, mir das Codein rektal zu applizieren. Dies ist zumindest die effizienteste Form, wenn beabsichtigt wird das Codein missbräuchlich zu verwenden.

Hierfür eignen sich am ehesten die Paderyl oder Tussipax Tabletten, da diese neben Farbstoffen und einer dünnen Zuckerschicht bzw. Bindemittel nichts weiter enthalten, außer das Codeinphosphat natürlich.

Man nimmt hierfür die gewünschte Anzahl an Tabletten in den Mund und lutscht die dünne Farb und Zuckerschicht ab, bis die Tabletten einen bitteren Geschmack bekommen und vollständig weiß werden.

Anschließend werden die Tabletten in einem Glas mit Hilfe der Rückseite eines Schraubendrehers zu ganz feinem Pulver zermörsert. Jetzt noch mit einer 10 ml Einwegspitze etwa 10-15 ml kaltes Leitungswasser hinzugeben und das ganze gründlich verrühren.

Am Boden vom Glas sammeln sich nun die ganzen Bindemittel/Tablettierstoffe ab, während sich das Codeinphosphat im kalten Wasser vollständig auflöst. Das Wasser wird dann über einem bereits befeuchteten Kaffeefilter mit Hilfe eines Trichters in ein sauberes Glas abgekippt.

Das eine Glas und der Kaffeefilter enthält nun den ganzen nutzlosen Schmodder und kann daher getrost weggekippt werden, während sich in dem anderen Glas die transparente und reine Codeinphosphatlösung befindet.

Das Wasser kann nun auf ein gewünschtes Mininum verdunstet werden und die Lösung mit einer Spritze dann rektal verabreicht werden. Die Bioverfügbarkeit des Codeins wird damit nochmal enorm gesteigert und der Rausch flutet im Gegensatz zur oralen Gabe wesentlich schneller an.

Es lohnt sich auf jeden Fall um das maximale aus dem Codein herauszuholen. Bei rektaler Applikation entfaltet der Turn bereits nach nur 15 Minuten seine volle Wirkung, während ich bei oraler Einnahme bis zu 90 Minuten warten muss.

Beim Verdunsten ist darauf zu achten, dass das Wasser auf keinen Fall kochen darf bzw. nicht zu heiß wird, da sonst die Codeinmoleküle zerstört werden. Es empfiehlt sich daher ein Teelicht und viel Zeit. Oder man lässt das Glas einfach ein Paar Tage stehen und das Wasser verdunstet dann von ganz allein.

Für 400mg Codeinphosphat (eine Schachtel Paderyl) werden etwa 50 ml Wasser benötigt.
Nach oben
Jannik
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2012
Beiträge: 154

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2015 03:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Pass bitte auf das du niemals Class A Opiate konsumierst du wirst sofort drauf kleben bleiben.
40mg Methadon und das musst du dir nicht mal "Rektal" ... Wink

Wenn ich immer lese wie du von den Hustenmittel schwärmst spätestens wenn du das erste mal einen richtigen Flash Von Methadon,Oxycodon,Heroin oder Hydromorphon hast und das richtig summt bei dir im Schädel.

Dann wirst du merken das es nur pippifax ist Codein zu Mißbrauchen.

Das was du als Flash bezeichnest ist nur ein "Hauch" der Opiatwirkung deswegen machen sich auch viele so lustig über dich.
Du hast aber gute tendenzen richtig süchtig zu werden u.u. dein Leben lang

Pass auf dich auf alter das mein ich ehrlich und aufrichtig lass den scheiß aus dem Kopf.


Alles Gute
Nach oben
Druguser
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.04.2015
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2015 05:21    Titel: Antworten mit Zitat

Morgen...

ich denke auch, du hast da schon die beste Applikation, alternative kannste ne Nacht vorher die gebrauchten Pillen in nem halben Glas Wasser einweichen lassen, hebt jede Retardierung auf. Dann mit der 20ml Fixe das klare Wasser obenauf absaugen und mit dem Rest weißte ja wie zu verfahren. Glaub mir, selbst 40ml sind nicht zuviel das du ''flitzen gehen musst'', mehr sollte es aber nicht sein.

Was die hochpotenten Opis angeht, ich hatte mal 320mg Oxi entretardiert, soll der Ferrari unter den Opis sein...mir war warm und allright, aber da gefällt mir Tramal besser. Und das kost 25 Euro hingegen Oxy fast 1000. Aber lass es besser, solange die ''weiche'' Pampe gut wirkt ist alles ok, wenn nimmer abdosieren und pausieren.

lieben Gruß
Nach oben
QyX
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2013
Beiträge: 1270

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2015 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Jannik hat Folgendes geschrieben:
Hallo

Pass bitte auf das du niemals Class A Opiate konsumierst du wirst sofort drauf kleben bleiben.
40mg Methadon und das musst du dir nicht mal "Rektal" ... Wink

Wenn ich immer lese wie du von den Hustenmittel schwärmst spätestens wenn du das erste mal einen richtigen Flash Von Methadon,Oxycodon,Heroin oder Hydromorphon hast und das richtig summt bei dir im Schädel.

Dann wirst du merken das es nur pippifax ist Codein zu Mißbrauchen.

Das was du als Flash bezeichnest ist nur ein "Hauch" der Opiatwirkung deswegen machen sich auch viele so lustig über dich.
Du hast aber gute tendenzen richtig süchtig zu werden u.u. dein Leben lang

Pass auf dich auf alter das mein ich ehrlich und aufrichtig lass den scheiß aus dem Kopf.


Alles Gute


Das sehe ich auch.

Ich würde aber noch ergänzen: bei deiner Neugierde und deinem Antrieb, einen möglichst guten Flash zu erzeugen ist es nur eine Frage der Zeit, bis du das erste mal Oxycodon, Morphin, Hydromorphon oder gleich H in den Händen hältst.

Wenn dich das dann einmal geflashed hat, dann wird dir Codein nie wieder das geben können, was es dir momentan noch gibt.

Du bist hochgradig gefährdert, eine klassische Opiatabhängigkeit zu entwickeln.
Nach oben
caravanserai
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.04.2015
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2015 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist doch totaler Blödsinn, warum sollte ich mir Oxycodon oder Hydromorphon kaufen, wenn die Schwarzmarktpreise bei 30-40€ pro Tablette liegen.

Für diesen Gegenwert bekomme ich 50 Tabletten DHC mit 30 mg oder 3200mg Codein. Das ist einfach auch eine Frage der Wirtschaftlichkeit und wenn man nicht gerade reiche Eltern hat, dann kann man sich das Oxy oder Hydromorphon nicht leisten, so einfach ist das.

Ich könnte mir zwar alternativ Morphintabletten für 3€ pro 20mg kaufen oder Schwartmarkt-Heroin, aber auch das ist nicht besonders wirtschaftlich und würde die Abwärtsspirale nur weiter beschleunigen.

Ich komme momentan noch mit einer low Dose Codein/DHC aus und sehe keinen Grund darin auf härtere Sachen umzusteigen, da ich ja auch sonst einfach die Dosis erhöhen könnte um einen vergleichbaren Effekt zu erzielen.

300mg DHC entspricht 100mg Morphin oder 40mg Oxy ! 300mg DHC kosten mich aber nur 5€ und 40mg Oxy hingegen 20€.
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2015 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

ja, ja, warte, warte, nur ein bißchen...


graham


Kiuguffkuzkfjztftzjdthrstrzsudztgiuhoijpojpoopiuiohiguhgfegswfaerqsreztjvkjhkihojbhjvjhjvztftfiugihlighgfuzgkugjzczfxtrehtiuoi hghikjoigjzfufiuhio
Nach oben
caravanserai
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.04.2015
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2015 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, wenn ich im im Lotto abstaube dann vielleicht. Aber Morphintabletten habe ich ja immerhin schon. Noch was stärkeres werde ich aber ganz sicher nie ausprobieren, außer Rohopium eines Tages.
Nach oben
Jannik
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2012
Beiträge: 154

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2015 01:40    Titel: Antworten mit Zitat

Nein keine Frage hast schon recht ... aber wenn du dir jetzt schon irgendwas ausdenkst wie du dir Codein in den "rektal" am besten wegen Bioverfügbarkeit und so.
Dann ist die wirkung ja schon nicht mehr so wie es am Anfang war langsam machen sich die üblen nebenwirkungen von dem codein oder DHC bemerkbar ich habe selbst lange Zeit den DHC Saft auf rezept bekommen.

Am Anfang war das echt ganz gut da war ich richtig gut bedient von dem zeug und war froh das ich keine Shore mehr brauchte.

Ich hab das damals auch ne ganze Zeit gefeiert... Confused

Leider lässt die Wirkung sehr schnell nach der Gewöhnungseffekt ist sehr hoch.

Und irgendwann kommt der punkt wo du gerne was "merken" willst dir aber nur noch schlecht wird und du dich trotz Allergiepillen blutig kratzt.

Die Toleranz hält sich auch sehr lange da nützt es nix mal ne Woche auszusetzen.



Sei mal ehrlich die wirkung ist doch jetzt schon nicht mehr so Toll wie am Anfang wenn du dir jetzt schon wege überlegst dir die Pillen aufzulösen und in den zu schieben.


Irgendwann kommst du an den punkt wo du dir die Pillen nicht mehr in ausreichender Menge ranschaffen kannst.
Dann bist du schon abhängig wegen so einem Scheiß

Morphin ist auch nicht der Super kick keine Ahnung was du dir da immer bestellst
und welcher Online Doc dir was schickt.


Du kannst nicht alle Opiate einfach umrechnen wenn ich so viel DHC dann ist das Gleich soviel Oxycodon wenn das so einfach währe...
Jedes Opiat wirkt auf seine Art anders.


Ich bin vor 20 Jahren durch den scheiß DHC Saft erst mal richtig Süchtig geworden (da gabs aber auch fast kein Metha)


Was machst du an dem tag wenn deine Hustenmittel
nicht mehr wirken Aufhören?
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2015 01:54    Titel: Antworten mit Zitat

Vertu dich da mal nicht! 100mg Morphin entsprechen eher 1g Codein oder 500mg DHC... Codein/DHC 3:1 betrifft nur die "antitussive", also hustenreizhemmende Wirkung.
Du bist wahrcheinlich schon längst opiatabhängig, alle deine Vorsätze wie "nehm ich nie" kannst du wahrscheinlich schon heute vergessen.
Ich kann dir nur raten, deine Experimente mit diesen wirklich mächtigen Substanzen schleunigst zu beenden, wenn du das überhaupt noch kannst.

LG

Praxx
Nach oben
QyX
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2013
Beiträge: 1270

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2015 02:07    Titel: Antworten mit Zitat

caravanserai hat Folgendes geschrieben:
Das ist doch totaler Blödsinn, warum sollte ich mir Oxycodon oder Hydromorphon kaufen, wenn die Schwarzmarktpreise bei 30-40€ pro Tablette liegen.

Für diesen Gegenwert bekomme ich 50 Tabletten DHC mit 30 mg oder 3200mg Codein. Das ist einfach auch eine Frage der Wirtschaftlichkeit und wenn man nicht gerade reiche Eltern hat, dann kann man sich das Oxy oder Hydromorphon nicht leisten, so einfach ist das.

Ich könnte mir zwar alternativ Morphintabletten für 3€ pro 20mg kaufen oder Schwartmarkt-Heroin, aber auch das ist nicht besonders wirtschaftlich und würde die Abwärtsspirale nur weiter beschleunigen.

Ich komme momentan noch mit einer low Dose Codein/DHC aus und sehe keinen Grund darin auf härtere Sachen umzusteigen, da ich ja auch sonst einfach die Dosis erhöhen könnte um einen vergleichbaren Effekt zu erzielen.

300mg DHC entspricht 100mg Morphin oder 40mg Oxy ! 300mg DHC kosten mich aber nur 5€ und 40mg Oxy hingegen 20€.


Du bist so naiv und unwissend.

In einigen Jahren wirst du das verstehen.

Momentan ist dir nicht zu helfen.
Nach oben
Arschbombe
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2012
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2015 02:30    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Hierfür eignen sich am ehesten die Paderyl oder Tussipax Tabletten, da diese neben Farbstoffen und einer dünnen Zuckerschicht bzw. Bindemittel nichts weiter enthalten, außer das Codeinphosphat natürlich.

Man nimmt hierfür die gewünschte Anzahl an Tabletten in den Mund und lutscht die dünne Farb und Zuckerschicht ab, bis die Tabletten einen bitteren Geschmack bekommen und vollständig weiß werden.

Anschließend werden die Tabletten in einem Glas mit Hilfe der Rückseite eines Schraubendrehers zu ganz feinem Pulver zermörsert. Jetzt noch mit einer 10 ml Einwegspitze etwa 10-15 ml kaltes Leitungswasser hinzugeben und das ganze gründlich verrühren.



Also, mann nimmt eine Aktion von einer Stunde in Kauf um Codein schneller anfluten zu lassen. Wie krank ist das denn?
Versuchs mal mit Heroin. Das kickt. Allein die Vorstellung wie Du zur Tagesschau vorm Fernseher sitzt und Dir ein Stueck Plastik in den Arsch steckst, laesst mich schmunzeln. Die sogenannte Scene wird immer laecherlicher.
Zitat:
Für diesen Gegenwert bekomme ich 50 Tabletten DHC mit 30 mg oder 3200mg Codein. Das ist einfach auch eine Frage der Wirtschaftlichkeit und wenn man nicht gerade reiche Eltern hat, dann kann man sich das Oxy oder Hydromorphon nicht leisten, so einfach ist das.

Am besten Deine Aussage, "keine reichen Eltern", musst Du doch glatt selbst fuer Deine Drogen sorgen. Es gibt immer mehr H4 Empfaenger die in Sub sind und das fuer normal halten. Alles Kasper, Weicheier.
Was ist nur aus den guten alten Fixern geworden? Laughing
Nach oben
caravanserai
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.04.2015
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2015 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

Also was ist wohl kranker, sich täglich irgendeinen Dreck direkt in die Vene zu spritzen und damit direkt, ungefiltert dem Blutkreislauf zu überführen oder leichte Abstriche in Kauf zu nehmen und die "gesundheitsschonende" Variante zu wählen?

Wir alle wissen ja, wohin einen das Fixerdasein bringt, davon mal abgesehen, dass man Codein und andere Tabletten generell nicht fixen sollte, wenn einem das Leben lieb ist.

Die Bindemittel in den Tabletten verstopfen sämtliche Blutgefäße und bringen dich schneller um die Ecke als der Stoff selbst. Das ist aus meiner Sicht einfach nur eine Frage der Vernunft, in dem man das Kosten/Nutzenrisiko vorher abwägt und da ist die rektale Variante nunmal die beste.

Die Bioverfügbarkeit liegt über nasal und nur leicht unter i.V.
Nach oben
Jannik
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2012
Beiträge: 154

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2015 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Arschbombe hat Folgendes geschrieben:

Am besten Deine Aussage, "keine reichen Eltern", musst Du doch glatt selbst fuer Deine Drogen sorgen. Es gibt immer mehr H4 Empfaenger die in Sub sind und das fuer normal halten. Alles Kasper, Weicheier.
Was ist nur aus den guten alten Fixern geworden? Laughing



Die sind entweder tot im Knast oder clean das ist eine neue Generation von süchtigen da können wir nicht mehr mithalten.

Kanns auch nicht verstehen wie mann auf so einen Mist kommt breit auf Teufel komm raus aber so günstig wie möglich.


LG nach Thailand
Nach oben
QyX
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2013
Beiträge: 1270

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2015 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

caravanserai hat Folgendes geschrieben:
Also was ist wohl kranker, sich täglich irgendeinen Dreck direkt in die Vene zu spritzen und damit direkt, ungefiltert dem Blutkreislauf zu überführen oder leichte Abstriche in Kauf zu nehmen und die "gesundheitsschonende" Variante zu wählen?

Wir alle wissen ja, wohin einen das Fixerdasein bringt, davon mal abgesehen, dass man Codein und andere Tabletten generell nicht fixen sollte, wenn einem das Leben lieb ist.

Die Bindemittel in den Tabletten verstopfen sämtliche Blutgefäße und bringen dich schneller um die Ecke als der Stoff selbst. Das ist aus meiner Sicht einfach nur eine Frage der Vernunft, in dem man das Kosten/Nutzenrisiko vorher abwägt und da ist die rektale Variante nunmal die beste.

Die Bioverfügbarkeit liegt über nasal und nur leicht unter i.V.


Ja, da hast du natürlich absolut Recht. Das finde ich auch so. Finde die rektale Variante ist wirklich zu empfehlen. Statt sich da die Substitol aufzulösen und zu spritzen wäre diese Variante sicher deutlich besser. Da hast du schon mehr Gehirn als der durschnittliche Junkie.
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2015 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

QyX hat Folgendes geschrieben:
caravanserai hat Folgendes geschrieben:
Also was ist wohl kranker, sich täglich irgendeinen Dreck direkt in die Vene zu spritzen und damit direkt, ungefiltert dem Blutkreislauf zu überführen oder leichte Abstriche in Kauf zu nehmen und die "gesundheitsschonende" Variante zu wählen?

Wir alle wissen ja, wohin einen das Fixerdasein bringt, davon mal abgesehen, dass man Codein und andere Tabletten generell nicht fixen sollte, wenn einem das Leben lieb ist.

Die Bindemittel in den Tabletten verstopfen sämtliche Blutgefäße und bringen dich schneller um die Ecke als der Stoff selbst. Das ist aus meiner Sicht einfach nur eine Frage der Vernunft, in dem man das Kosten/Nutzenrisiko vorher abwägt und da ist die rektale Variante nunmal die beste.

Die Bioverfügbarkeit liegt über nasal und nur leicht unter i.V.


Ja, da hast du natürlich absolut Recht. Das finde ich auch so. Finde die rektale Variante ist wirklich zu empfehlen. Statt sich da die Substitol aufzulösen und zu spritzen wäre diese Variante sicher deutlich besser. Da hast du schon mehr Gehirn als der durschnittliche Junkie.



...mag sein das es gesünder ist...a b e r...es ist schon irgendwie lächerlich...ich meine wo sind die echten FIXER...? ARSCHI hat Recht...
Früher sind die USER alle auf dem Bahnhofsklo gewesen und alle haben mit Pumpen in der Armbeuge rumgestochert...heute? Hocken alle auf dem Bahnhofsklo und stochern sich mit ner Nadellosen Pumpe im Arsch rum...ruft der Eine zu dem Andern: He ALDA, kannste mir mal nen Druck machen? Sagt der andere: Klaro DIGGA, Dreh Dich um und bück Dich... Confused
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin