Hausdurchsuchung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ausgetanzt
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.06.2009
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2009 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

und die haben die den fuehrerschein nich abgenommen oder? musstest du dann so ein aerztliches gutachten machen? weil ich hab gelesen, dass dann ein arzt ein gutachten erstellen muss ob man drogen konsumiert hat, ueber welchen zeitraum und ob eine abhängigkeit vorliegt.
vielleicht kannst du mir sagen was bei dir passiert ist, als sie dich erwischten? ich hab einfach keine ruhe mehr... ich dreh fast durch ):
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2009 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

... das scheissgefühl hatte ich hinterher auch ich hab mir sorgen gemacht wo keine sind mich auf gut deutsch verrückt gemacht ... alles hlb so wild ... klar werden die euch einen aufmerksamkeitserreger zukommenlassen ... aber als ersttäter ... geh zu einem anwalt ... der kann dich ein bisschen kaltblütiger der sache gegenüber machen ...


Nix ... kleine geldstrafe ... unter 500€ ... fertich ...
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2009 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

... Sorry , meinte DM ...
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2009 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

... nee, war schon umgerechnet doch € ...
Nach oben
Taddl
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.06.2009
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2009 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

habe ich richtig gelesen und du hast denen gesagt, das du ab und zu was für dich (Eigenverbrauch) gekauft hast? Hast du denen gesagt, wie oft???

Wenn du Pech hast rechnen sie dich hoch. Also z. B 3x gekauft, jeweils 2,5 gr. ergibt 7,5 gr. plus die die sie gefunden haben. Insgesamt 10.

Ich lebe in Bayern und hier ist das gängige Taktik. Mir ist das mal mit Heroin passiert. Aus 1 gr. mach 6 gr. Weil ich denen gesagt habe, wie oft und wie viel. Soweit ich weiss, ist Baden Würtemberg auch nicht gerade zimperlich in Sachen Drogendelikten.

Für was sollen die einen Drogentest machen, wenn du schon zugegeben hast, das du geraucht hast???

Für den Fall, das du eine nette Einladung von der Polizei bekommst, du musst dort nicht hingehen. Jedoch nicht zu Verwechseln mit der Ladung zum Gericht.

Wenn du jedoch das erste mal erwischt wurdest, dürfte bei einer möglichen Verhandlung nicht viel rauskommen. Vielleicht lassen sie es sogar fallen. Aber mit dem Führerschein.........sieht es glaube ich nicht gut aus.

LG Taddl
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2009 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

... ich hab dennen gesagt das ich das alles alleine kiffen will und keine zeit hab ständig neues zu kaufen ... hat der richter mir geklaubt Wink
... war halt auch nicht bayern ... und die sind bestimmt nicht wegen dähmlichen telefongesprächen bei mir eingerückt ...

... hol dir morgen einen termin bei einem BTMG anwalt ... das wird dir gutun ... die können mit deiner angst umgehen ... die hat man grade beim erstenmal erstrecht !!!

... NICHTS wird so heiss gegessen wie´s gekocht wird !!! ....


*schüttelanschulterrüttelkerldurchnimmindenarm*



Zaudi
Nach oben
Taddl
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.06.2009
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2009 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ja in Bayern ticken die Uhren halt ganz anderes Laughing

Taddl
Nach oben
ausgetanzt
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.06.2009
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2009 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich idiot hab denen schon gesagt wie oft ich geholt habe.. ich sagte anfangs 2 mal pro woche und dann immer weniger.. aber ich hatte schon 1-2 monate keinen kontakt mehr mit dem, außer einmal, da habe ich ihn angerufen wegen seiner adresse weil ich ihm ne karte aus italien geschrieben habe...

und wenn ich die aussage widerrufe?
kann die dann trotzdem verwendet werden?
drehen die mir da nen strick draus?

ich hatte solche angst und war total aufegloest, ich hab nicht nachgedacht, bevor ich was gesagt habe...
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2009 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

... wie gesagt dieses spezielle problem kennen anwälte auch ... wichtig dabei ist das du ihm vertrauen kannst ... "der mecht des schon ... " Wink Cool
Nach oben
ausgetanzt
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.06.2009
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2009 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

oh leut, ich krieg die krise...
muss montag unbedingt zu einem anwalt und mir rat holen..
ich hab seid tagen nicht wirklich was gegessen, geschweigedenn geschlafen...
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2009 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

... versuch dich zu entspannen ... lebe weiter ... mach halt das beste draus ... das macht erstrecht stolz ... lebe ab heute halt "leiser" ... mehr wollen die dir auch nicht sagen ...


Zaudi
Nach oben
ausgetanzt
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.06.2009
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2009 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

danke..
nochmal zu meiner frage...
und was, wenn ich meine aussage widerrufe?
Nach oben
Taddl
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.06.2009
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2009 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

Zaudi hat Recht, entspanne dich und mach dich nicht verrückt. Geh morgen zu einem BTMG-Anwalt und lasse dich beraten. Sich jetzt total verrückt machen bringt gar nix, die Sache ist schon gelaufen.

Taddl
Nach oben
Taddl
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.06.2009
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2009 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

Das kann dir nur dein Anwalt beantworten. Rufe jetzt ja nicht bei den Bullen an, spreche das mit jemanden ab, der sich mit sowas auskennt.

Taddl
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2009 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

... danke taddel ... die befürchtung hatte ich auch schon ... Wink Cool


Zaudi ... nix für ungut ... "tänzer"
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 3 von 9
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin