Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
chiko1310 Anfänger
|
Verfasst am: 18. Mai 2015 21:07 Titel: Suboxone und entzug |
|
|
Hallo leute,
einen schönen guten abend wünsche ich euch.İch heise Murat und lebe in der türkei in İstanbl und arbeite ca seit 3 monaten als Kundendienst für eine Firma die Weis haushalsgeraete in Deutschland verkauft.İch bin seit meinem 14 lebensjahr Heroinabhaengig.Bin aber ca seit 5 jahren clean (auser kiffen) dank Naltrexon implantat das ich mir jede 3 monate in den körper reinpflanzen tue.Wie gesagt seit 5 jahren durchgehen frei von Opiaten.Seit ca 2-3 monaten bin ich wieder auf Eroin drauf.Zwar nicht so grass aber ich bin wiede drauf.İn der türkei ist es schwer an Metadon ,subutex oder dergleichen ranzukommen.Nun habe ich mir ca seit 4-5 wochen Suboxone von der Szene geholt.Zur zeit bin ich ca auf 3mg
Suboxone (habe mir die 8 mg aufgeteilt).Nun habe ich zuhause nur noch 3* 2 mg und 1* 8mg Suboxone.Morgen werde ich versuchen den ganzen tag mit 2 mg klarzukommen und dann irgendwie runterdosieren.İch kenne mich mit Suboxone und dem entzug nicht aus.Den damals zu meiner zeit in Deutschland gab es nur Codeinsaft und pillen und der gleichen.İch möchte jetzt mit dem was ich habe entgiften und so aber das ich nicht alzu sehr entzugsschmerzen habe.İn die klinik kann ich nicht,weil ich eine neue arbeit habe und ich die arbeit sehr mag und davor sehr lange arbeitslos war.Meine frage wie schlimm könnte der entzug bei mir sei mit der Vorgeschichte die ich hier beschrieben habe.Ach so habe noch ca 10 5mg nervium für den entzug danach.İch möchte entziehen und meine arbeit weiterführen.Diesbezüglich muss ich erwaehnen ich arbteite von zuhause aus.Wie schlimmt kann der Suboxone entzug nach 4-5 Wochen konsum sein.Wie gesagt morgen versuche ich den ganzen tag mit 2 mg klarzukommen.İch bin verheiratet und habe ein kind.Das muss auch alles unaufaellig passieren.Bitte sagt mit was ich mit dem was ich zur zur hand habe machen kann oder wie ich mich dosieren soll.İst es sinnvoll nach ca 1 woche mal wieder Aitsch zu nehmen damit der körper mal was anderes nimmt.
so nun danke jetzt schon für die antworen |
|
Nach oben |
|
 |
chiko1310 Anfänger
|
Verfasst am: 18. Mai 2015 21:14 Titel: |
|
|
ich kenne mich wirklich nicht mit Suboxone und deren entzug aus.Bin dankbar für jede antwort.İst der Suboxone entzug genauso wie der heroin entzug.İch meine kotzen,durchfall,kraempfe usw.Wie schlimm kann der entzug bei mir sein wenn ich ca seit 4-5 wochen Suboxone aber dabei nie eine menge von 4 mg überschritten habe.Wie gesagt seit ca 1 woche bin ich auf ca3 mg Suboxone. |
|
Nach oben |
|
 |
chiko1310 Anfänger
|
Verfasst am: 18. Mai 2015 21:51 Titel: |
|
|
ich möchte nicht stressen oder so.Tut mir leid wenn das so rübergeht.İch suche nur antworten auf meine fragen.İch möchte weg von dem ganzen dreck würde aber wissen was mich erwartet.wie gesagt habe nur 3x 2mg und 1 x 8 mg.Wenn es sein muss kann ich mir noch aus der szene subox holen,was ich aber nicht gern machen möchte.Erstens weil es nicht so billig ist und 2. weil ich mir jedesmal wenn ich mir die Tabs beschaffen muss angst habe vor der Polizei und auch davor wieder mit Schore in kontakt zu kommen. |
|
Nach oben |
|
 |
Leviathan Gold-User

|
Verfasst am: 18. Mai 2015 21:54 Titel: |
|
|
Hallo Murat,
so lange bist Du ja noch nicht auf Subuxone. Ob Subutex, Subuxone oder Buprenaddict, macht keinen Unterschied. Ich empfehle dir morgen 2 mg, dann 1,5, dann 1,0 und den Rest, den Du hast, in klitzekleinen Krümelchen jeden Tag etwas weniger. Wenn Du Dir nochmal Nachscub besorgen könntest, die mit 2 mg, dann kannst Du es noch etwas langsamer machen.
Nach 4-5 Wochen dürfte der Entzug nicht so heftig sein. Psychisch wirst Du es wohl schon merken, mehr, als körperlich.
Ich wünsche Dir viel Erfolg und alles Gute, sei diszipliniert und wachsam. Bupre hat eine sehr lange Halbwertszeit.
LG der Leviathan |
|
Nach oben |
|
 |
raudi Bronze-User

|
Verfasst am: 18. Mai 2015 21:56 Titel: |
|
|
Also bei mir war das mit subotex oder suboxone immer sehr gut auszuhalten. Habe mich in 5-6 Tage runter dosiert und als es dann soweit war also auf 0 habe ich mich immer wieder gewundert wie gut es mir doch ging .habe das schon (leider )ein paar mal so gemacht und am ende war es so was wie eine starke Erkältung also kaum Symptome die man von dem Entzug her kennt .gegen Schlaflosigkeit hilf rotwein also Alkohol. Aber jeder Körper reagiert da anders kann dir nur die Daumen drücken das es bei dir auch sanft ablaufen wird.
Viel Glück
Gruß raudi |
|
Nach oben |
|
 |
graham Platin-User

|
Verfasst am: 18. Mai 2015 21:58 Titel: |
|
|
du wirst n entzug haben aber nicht so heftig, wie von der shore!
mein tipp =>denk da nicht soviel drüber nach, denn genau das, macht dich im kopf viel affiger, als eigentlich entzug da ist!
du packst das schon! ich wünsche dir viel kraft und selbstkontrolle!
graham |
|
Nach oben |
|
 |
musikera Gold-User

|
Verfasst am: 18. Mai 2015 22:00 Titel: |
|
|
[quote="chiko1310"]ich möchte nicht stressen oder so.Tut mir leid wenn das so rübergeht.İch suche nur antworten auf meine fragen.İch möchte weg von dem ganzen dreck würde aber wissen was mich erwartet.wie gesagt habe nur 3x 2mg und 1 x 8 mg.Wenn es sein muss kann ich mir noch aus der szene subox holen,was ich aber nicht gern machen möchte.Erstens weil es nicht so billig ist und 2. weil ich mir jedesmal wenn ich mir die Tabs beschaffen muss angst habe vor der Polizei und auch davor wieder mit Schore in kontakt zu kommen.[/Quote
Hosgeldiniz Murat...
Merhaba...Du mußt bißchen Geduld haben. Die Leute die mit Subu erfahren sind, melden sich schon noch...ich bin auf Metha und kann nichts dazu sagen...wollte nur kurz Hallo sagen |
|
Nach oben |
|
 |
raudi Bronze-User

|
Verfasst am: 18. Mai 2015 22:00 Titel: |
|
|
Sorry nicht Tage sondern Wochen meinte ich .ich würde mir an deine stelle noch 2 Stück (8mg) besorgen und es dann so machen wie mein Vorredner sagt . |
|
Nach oben |
|
 |
chiko1310 Anfänger
|
Verfasst am: 18. Mai 2015 22:12 Titel: |
|
|
ich kann versuchen mir noch 2 mal 8 mg zu besorgen und dann eine woche lang auf 2 mg und dann immer mehr runterzudosiern.Ja bei mir spielt der kopf verrückt.Vieleicht wird alles nicht so schlimm.Aber das kopfkino ist eben so schlimm.İch habe arbeit und möchte dies nicht verlieren.wenn ich diese arbeit verliere ist es wirklich mit mir aus.Auf der anderen seite draengt mich meine Mutter immer wieder.Sie möchte das ich mir das naltrexon implantat einpflanze.İst ja wieder zeit.Denn die 3 monate sind um und es wieder zeit (meine mutter laesst da nicht nach und ist sehr aufdringlich)İch muss und will auch das naltrexon implantat wieder in mir opperiert haben.Das hat mir die 5 jahre wirklich geholfen.Auch das velangen nach schore war weg,da ich wusste auch wenn ich 5 gramm schore nehme es nichts bringt und ich nichts spüre.So mit war das verlangen weg.Wenigtens für die 3 monate in dem ich das teil in mir habe.Was würde passieren wenn ich mir morgen oder am WE das naltrexon implantat in mir einpflanzen würde.Würde ich ein affen schieben.Denn ich weis aus erfahrung.Als in mir naltrexon implantat habe ich sehr lange und wochen hinaus schore genıommen und auch aufghört ohne einen affen zu schieben.İch habe auch nichts gespürt als ich H genommen habe.Was würde passieren wenn ich mit dem suboxone im körper was ich noch habe naltrexon implantat einpflanzen würde.İm suboxe ist ja auch naltrexon und im implant ja auch. |
|
Nach oben |
|
 |
raudi Bronze-User

|
Verfasst am: 18. Mai 2015 22:16 Titel: |
|
|
Sorry da kenne ich mich nicht aus .
Dafür ist der Forum Kollege Praxx. Er kennt sich wirklich mit allem aus und gibt immer hilfreiche Informationen und nützliche Tipp. |
|
Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 18. Mai 2015 22:18 Titel: |
|
|
Um Dir einmal die Angst zu nehmen, schreibe ich Dir mal meine Geschichte auf, wie bei mir der Texentzug war.
Ich habe mich von 8mg Tex auf 4mg Tex runterdosiert. Hatte dann so derartig die Schnauze voll, das ich von heute auf morgen, nicht mehr zur Vergabe gegangen bin. D.h., ich habe von heute auf morgen 4mg Tex abgekickt. Der Entzug stellte sich erst 2 Tage später ein. Ich habe keine Hilfsmittel genommen. Gar nichts! Es war für mich ein angenehmer Entzug, wenn ich es mit allen anderen Entzügen vergleiche. Ich hatte kein Durchfall, Schüttelfrost, o.Ä. Ich war nur sehr geschwächt. Ich fühlte mich, als würden Gewichte an meinem Körper hängen. Schlafen konnte ich auch. Der Entzug war nach 4 Wochen vorbei.
Aber damit Du es nicht so hardcore machst wie ich, empfehle, ich Dir, Dich langsam in 2 Wochen Schritten, immer 1mg Tex runter zu dosieren. Heute gibt es ja sogar die 0,2mg Tex und 0,1mg Tex, die es zu meiner damaligen Zeit noch nicht gab. Mit diesen letzten 0,2mg Tex und 0,1mg Tex, dürfte der Entzug ein Klacks sein.
Ich wünsche Dir viel Erfolg und alles Gute auf Deinem Weg, ins cleane Leben, die silent! |
|
Nach oben |
|
 |
raudi Bronze-User

|
Verfasst am: 18. Mai 2015 22:29 Titel: |
|
|
Genau wie die Silenthigh den Entzug beschreibt so War es bei mir auch. Nur bei mir hat es zum Glück keine 4 sondern knapp über einer Woche gedauert.
Gruß raudi |
|
Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 18. Mai 2015 22:32 Titel: |
|
|
raudi hat Folgendes geschrieben: | Genau wie die Silenthigh den Entzug beschreibt so War es bei mir auch. Nur bei mir hat es zum Glück keine 4 sondern knapp über einer Woche gedauert. |
Ja raudi...
aber bitte vergiss nicht, das ich von 4mg Tex abgekickt habe, und mich nicht weiter runterdosierte. Für viele eine Bombendosis Bubrenorphin.  |
|
Nach oben |
|
 |
chiko1310 Anfänger
|
Verfasst am: 18. Mai 2015 22:35 Titel: |
|
|
silenthigh hat Folgendes geschrieben: | Um Dir einmal die Angst zu nehmen, schreibe ich Dir mal meine Geschichte auf, wie bei mir der Texentzug war.
Ich habe mich von 8mg Tex auf 4mg Tex runterdosiert. Hatte dann so derartig die Schnauze voll, das ich von heute auf morgen, nicht mehr zur Vergabe gegangen bin. D.h., ich habe von heute auf morgen 4mg Tex abgekickt. Der Entzug stellte sich erst 2 Tage später ein. Ich habe keine Hilfsmittel genommen. Gar nichts! Es war für mich ein angenehmer Entzug, wenn ich es mit allen anderen Entzügen vergleiche. Ich hatte kein Durchfall, Schüttelfrost, o.Ä. Ich war nur sehr geschwächt. Ich fühlte mich, als würden Gewichte an meinem Körper hängen. Schlafen konnte ich auch. Der Entzug war nach 4 Wochen vorbei.
Aber damit Du es nicht so hardcore machst wie ich, empfehle, ich Dir, Dich langsam in 2 Wochen Schritten, immer 1mg Tex runter zu dosieren. Heute gibt es ja sogar die 0,2mg Tex und 0,1mg Tex, die es zu meiner damaligen Zeit noch nicht gab. Mit diesen letzten 0,2mg Tex und 0,1mg Tex, dürfte der Entzug ein Klacks sein.
Ich wünsche Dir viel Erfolg und alles Gute auf Deinem Weg, ins cleane Leben, die silent! |
danke für die tipps.wie gesagt in diesem beschissen land werden heroinabhaengige wie ausaetszige behandelt.keiner darf wissen das du heroin nimmst.İn letzter zeit ist es Mode heroin abhaengige und leute die bonzai rauchen festzustellen und diese dann brutal zusammschlagen und das auf video nehmen und dann diese auf Youtube zu streamen
googelt mal nach "" bonzai dayak "" und seht euch die videos an
deshalb ist es sehr schwer an suboxone zu kommen.Und wenn dann kosten diese rund um die 40 euro für eine 8 mg.İch muss sehr aufpassen.Und will deshalb mit dem auskommen was ich habe.Habe ja auch noch 10 mal 5mg nervium. |
|
Nach oben |
|
 |
chiko1310 Anfänger
|
Verfasst am: 18. Mai 2015 22:42 Titel: |
|
|
raudi hat Folgendes geschrieben: | Sorry da kenne ich mich nicht aus .
Dafür ist der Forum Kollege Praxx. Er kennt sich wirklich mit allem aus und gibt immer hilfreiche Informationen und nützliche Tipp. |
kannst du mir bitte sagen wie ich ihn den Praxx anschreiben kann.Finde ihn grad nicht im forum.wo muss ich da suchen |
|
Nach oben |
|
 |
|