Zum Thread "sicher in die Leiste ballern"

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 14, 15, 16  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2009 00:40    Titel: Antworten mit Zitat

Und an alle anderen: Von meiner Seite aus ist hier jetzt Schluss. Dieses Thema ist unsinniger weise längst zweckentfremdet und inzwischen finde ich es auch nicht mehr lustig, wenn sich irgendwer hier aufregt, und nebenher vergisst, dass er hier nur virtuell diskutiert. Wenn also irgendwer bedarf hat, mich zu beleidigen, zu versuchen, mich zu provozieren, oder mir einfach nur eine moralische Standpauke halten will, die mich zum Weinen bringen soll: Postfach. Aber nicht mehr das hier.

Gruß
Jana
Nach oben
bright
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2009 00:46    Titel: Antworten mit Zitat

Jana hat Folgendes geschrieben:
@Rote Zora: Sag mal, bist du wirklich so verflucht ***zensiert von Jana***?

Zitat von mir: "PS: Ich mache niemanden von Gehalt abhängig. Gehalt bezog sich dabei nur auf Ehrgeiz und Anstand. Ich habe auch Respekt vor jedem Mitglied des Putzpersonals, wenn er/sie, seinen Job gut macht. Würden diese Leute nun aber um sich spucken und behaupten, sie verstünden alles, würde ich auch denen verbal ihre Grenzen aufzeigen. Jeder soll in seinem Stall bleiben."
Rolling Eyes

Und wo schreibe ich, dass ich nicht arbeite? Was zum Teufel saugst du dir da für einen Blödsinn aus den Fingern? Echt, ich will gar nicht wissen, wie das Gehirn von Menschen deiner Abstammung aussieht... bah.

Gruß
Jana

Jana, langsam solltest Du Dich ein wenig um Gesellschaftsfähigkeit bemühen. Es gibt keine Gesellschaft, wo Dein Ton gesellschaftsfähig wäre.
Du sagst ja, dass Dir Deine Vergangenheit bewusst ist, was ist passiert, dass das aus Dir werden konnte. Krieg Dich mal ein, bitte. Hör auf Deinen Hass hier auszutoben. Wir sind nicht Deine Eltern. Kläre das mit Denen.
Um die Werte übernommen zu haben, die Du hier vertritts, muss Du die Person ziemlich idealisiert haben. Davon, wenn es so ist, solltest Du Dich freimachen, und mal hinterfragen, was Die eigentlich mit Dir gemacht haben. Welche negative Prägung sie Dir verpasst haben.
Du hast Dir alle Mühe gegeben, und trotzdem hast Du die Liebe nicht.
Es ist Schmerz für Dich zu sehen, dass jemand mehr Liebe hat, als Du, aber es aus Deiner Sicht weniger verdient hätte. Du empfindest das als Betrug. Es ist Eifersucht, in Missgunst/Hass verwandelt. Und auch die traurige Seite, in tiefe Verbitterung.
Ich hab keine Probleme Dich zu nehmen wie Du bist. Aber Du überreisst doch ziemlich. Ich weiss, Du merkst es nicht. Glaube mir, es ist so,

Gruss
Nach oben
sunnyanka
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2009
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2009 00:48    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich wollte ich jana ignorieren,aber das geht nicht

was schreibst du hier satändig für beschissene kacke,
du denkst du weißt irgendetwas über fixer,wie du sie immer nennst
dein geistiger horizont beschränkt sich auf "BAHNHOF ZOO"

bitte du uns einen gefallen,such dir freunde in der realität mit denen kannst du dann deinen mißt labbern

eigentlich wünsche ich niemanden etwas böses,aber dich verfluche ich
Nach oben
TwiggyRamirez
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.05.2009
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2009 01:30    Titel: Antworten mit Zitat

Jana hat Folgendes geschrieben:

Ehrlich, Zornbrocken, gerade Menschen wie du sollten dankbar sein, dass manche Menschen hart arbeiten, damit du in deiner Wohnung (wenn du überhaupt eine hast) Strom hast, damit du dir eine Küche kaufen kannst, damit du nicht verhungerst, damit jemand dein Leben finanziert, damit du ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen kannst, damit du überhaupt ein Dach über dem Kopf hast.


Gerade von dir muss das kommen.Echt,Arroganz²²²².......Du bist definitiv psychisch krank und solltest das aber lieber nicht hier versuchen aufzuarbeiten,weil in deinem Fall sind wir nicht kompetent genug um da durchzusteigen.Das bedarf professioneller Hilfe.........

Jana hat Folgendes geschrieben:
Ich z.B. arbeite nicht und verkümmere dabei. Die, die ein solches Bild von Arbeit haben, sind eben die unkreativen, die alles schwere im Leben gleich ausblenden und sich mit Drogen zudecken. Der Mensch hat ein System geschaffen, bei dem man eben mitspielt oder als Fall für die Wohlfahrt endet. Wenn du es nicht einmal schaffst, dein Leben in den Griff zu kriegen, wegen der bösen, schlimmen Arbeit, dann bist du für mich eben nichts weiter, als eine Schießbuden-Figur. Ein Zeck, ein Parasit. Man kann auch arbeiten, weil man es gerne tut, weil man gern einem großen Uhrenwerk als Zahnrad dient. Diese grenzenlos dumme Respektlosigkeit verbunden mit diese arroganten Selbstsicherheit kann einen echt zum Kotzen bringen.

Also ich habe immer gearbeitet,weil ich mein eigenes Geld verdienen wollte.Ich hatte kein Bock die ganze Familie anzuschnorren.Dass du die Frechheit besitzt nicht zu arbeiten,mir aber Vorwürfe machen,ich wäre gesellschaftlich nicht intregierbar,weil ich Drogen nehme.
Langsam kommt mir so'n Paris Hilton Vergleich.Nicht arbeiten,Menschen als asozial einstufen,sobald sie im Gegensatz zu den oberen 10.000 weiter unten dastehen und hart arbeiten müssen,um ihre Familie zu ernähren.
Völliger Realitätsverlust,genau wie deine Freundin P.H.,die so blöd ist,dass sie die Schweine beissen.
Ab jetzt hab ich echt nur noch Mitleid für dich,weil dich das reale Leben,ausserhalb von deiner beschränkten Welt&Sichtweise,irgendwann auffressen wird.

Get lost..........

Twiggy
Nach oben
worstcase
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2008
Beiträge: 596

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2009 09:04    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
inzwischen finde ich es auch nicht mehr lustig, wenn sich irgendwer hier aufregt, und nebenher vergisst, dass er hier nur virtuell diskutiert

du trampelst auf den gefühlen anderer rum. auch in geschriebener form kann das verletzen. lustig ist das schon gar nicht...
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2009 09:25    Titel: Antworten mit Zitat

Man kann mir nicht in Abrede stellen, daß ich es vernünftig versucht habe!

ZITAT JANA:Und an alle anderen,von meiner Seite ist jetzt Schluss!

Na, wenn das ma keine leere Drohung ist?!

Guten Morgen ZORA Wink
Nach oben
bright
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2009 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

Rote Zora hat Folgendes geschrieben:
@ bright

Reine Neugier, mich würde mal kurz und knapp Deine Meinung zu meinen Posts interessieren!
LG ZORA

Denke, dass ich alle von Dir gelesen habe. Falls da irgendwas nicht in Ordnung gewesen wäre, hätte ich mich gemeldet. Ich kann nicht mal richtig was mit der Frage anfangen, so "richtig", aus meiner Sicht, war alles.
Ich fand alle von Dir völlig in Ordnung. Du/Wir sid natürlich unbetreitbar Partei. Aber Leeres, Dummes, Bösartiges, Linkes, "Krankes" war nie dabei. Waren immer gut. Allerdings haben wir auch Übereistimmung in den aller, allermeisten , wenn nicht allen Punkten.
Der Sympathiefaktor auf Deiner Seite. Kann natürlich sein, dass man wirklich will, auch was findet. Und wenn man sich an einer Floskel hochzieht.
Bei "Zimmer frei", würde ich Dir grün geben, und Dich einziehen lassen.
Die Sendung kennt wahrscheinlich Keiner.
Gruss
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2009 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ha, ich kenne Zimmer frei Wink ,mit Götz Alzmann*lach*
DANKE ZORA Cool
Nach oben
otto1
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 310

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2009 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Und an alle anderen: Von meiner Seite aus ist hier jetzt Schluss. Dieses Thema ist unsinniger weise längst zweckentfremdet und inzwischen finde ich es auch nicht mehr lustig,

recht haste JANA hier gehts nicht mehr ums thema langsam wirds langweilig
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2009 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Guck Dir mal den Thread genau an,wir sind jetzt auf Seite 15,seit Seite 2 hat es schon nichts mehr mit dem Thema zu tun Wink (nich böse gemeint)
Auch witzig, Jana stiftet hier Unruhe, beleidigt wahrlos,redet über Sachen von denen sie keine Ahnung hat, und dann wird es ihr irgendwann zu blöd hier,weil ja alles am Thema vorbei geht*kopfschüttel*
Zum Thema selber kann sie ja auch nichts sagen,ausser das alles scheisse ist!Hmm...bin leicht irritiert..........
Nach oben
mia28
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2009
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2009 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben Smile
waaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhnsinn wieviel Geduld und Mühe ihr Euch mit Jana noch gemacht habt Smile
ich hab immer nur mitgelesen und nichts geschrieben da ich denke das es sowieso keinen Sinn macht ihr irgendetwas zu erklären.
Ja anscheinend sind wir irgendwie vom Thema abgekommen *lach* öööhm könnte an Jana gelegen haben Smile
Ich hab mich ja anfangs auch so aufgeregt über ihre Beiträge weil ich es schlimm fand wie beleidigend und von oben herab sie hier schreibt.
Naja, ich bin dann dazu übergegangen sie total zu ignorieren weil alles andere wirklich Zeitverschwendung gewesen wäre.Letzendlich verlässt sie diesen Thread indem sich alle die Finger wund geschrieben haben mit derselben Meinung die sie auch anfangs schon hatte...also von daher....Smile wir tauschen uns aus und profitieren evtl. von den Erfahrungen der anderen.Jana kommt nur und hebt den bösen Zeigefinger!!!!
Ich konnte hier allgemein in diesem Forum schon sehr viel mitnehmen und bin froh das es euch gibt Smile
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2009 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo mia
Ja, ich hab mich auch wieder hinreissen lassen, dumm!!!
Obwohl ich mich anfangs wirklich bemüht habe,aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt Rolling Eyes
Ich handhabe es ebenfalls wieder mit ignorieren,is es nich wert!!!

Liebe Grüße ZORA
Nach oben
mia28
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2009
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2009 00:06    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Rote Zora,
ja du warst ja auch mehr mit eingebunden allegemein mit dem schreiben,sie hat Dich ja dann auch angeschrieben von daher..da hätte ich dann auch geantwortet Smile
deine Beiträge lese ich übrigens auch immer sehr gerne, interessante Lebensgeschichte, bist jedenfalls eine starke Frau so mit deinen zwei Kindern find ich Smile
denk das es aber hier auch mal ganz gut war das einige schon Stirn geboten haben, so konnte ich mich faul ausruhen und Klappe halten *lach*
Liebste Grüße Miriam
Nach oben
TwiggyRamirez
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.05.2009
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2009 03:28    Titel: Antworten mit Zitat

Jana hat Folgendes geschrieben:
Aber nicht mehr das hier.



Ne ne,das erledigst sie ja mittlerweile per PN.Ihre Hasstriaden(nicht mehr gegen die Juden,sondern jetzt gegen Opiatsüchtige) und Beleidigungen bekommt man jetzt als PN,wo sie sich vom Vokabularniveau nicht mehr von ihren glatzköpfigen Freunden unterscheidet.
Sie hat sich ja eh ganz klar selbst disqualifiziert,daher kann sie in Zukunft schreiben was sie will,ernst nehmen kann ich diese gescheiterte Witzfigur nicht mehr,vorbei,ENDE!!!!!
Nach oben
mia28
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2009
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2009 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Twiggy
echt???Da schreibt Sie dir doch echt per PN jetzt den ganzen Müll? Ich hoffe du antwortest nicht drauf ....
schon ganz schön heftig, lass uns nen Tee trinken und Ihr ein Lächeln schenken Smile
Liebe Grüße Mia
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 14, 15, 16  Weiter
Seite 15 von 16
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin