tramadol knallt nicht

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sickgirl
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2015 20:04    Titel: tramadol knallt nicht Antworten mit Zitat

hallo, ihr lieben,

bestimmt kommt jetzt gleich ne bemerkung, dass das schon zig mal besprochen wurde - ich finds aber nicht, sorry also schonmal.

momentan merke ich von 50mg entretardiertem tramadol nichts groß außer nem benebeltem gefühl - was auch schon ganz geil ist, aber natürlich weit entfernt von irgendwelcher euphorie.

sind 50mg auch bei ner optiat-naiven noch zu wenig?
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2015 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr viel ist es nicht,ist wie beim Tilidin 20 tropfen.
Auch entradiert steht es den tropfen immer nach.
Die tropfen knalln schnell,die entretadiertenn brauchen meist 3min
Tolerannz kommt eh schnell,wenn erhoehoehst,dann llangsam.
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2015 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

Meine 30 min nicht 3

Gghhhhhhhbhh
Jjnjnnjjjjjjj
Ucfhb vbbbbbbbbbhbbb-:&&--++-----:&:::&&&&--------------------------------
Sabiote555
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2015 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo sickgirl,
das dich die Opiate in eine dicke Sucht treiben brauche ich wohl nicht zu schreiben...:-/
Als ich damals mit Tramal anfing, da nahm ich 40-50 Tropfen. Gewirkt hatte es nach ca 30- 45 Minuten. Retardiert war das damals wohl nicht.
Lg Caro
sickgirl
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2015 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

okay, danke, ihr zwei.

dann werd ich mal weiter den plan fahren, langsam zu erhöhen und zu hoffen, dass ich nicht zu den armen schweinchen gehöre, bei denen die opis nicht funktionieren...
sonderbar
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 2. Mai 2015 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo sickgirl,

bei mir war es so, dass ich die ersten Male Tramadol auch recht wenig gespürt habe, der Turn hat sich komischerweisee von mal zu mal entwickelt und wurde angenehmer und stärker ohne dass ich die Dosis erhöht habe.
Ich nehme immer 80 Tropfen, ich glaube das sind 200 mg, habe aber auch schon Erfahrung mit stärkeren Opis, wie Tex oder H. Dennoch dürfte die Toleranz bei mir recht niedrig sein..

Ach ja: gewirkt haben die Tropfen immer erst realtiv spät, so nach 45 min.

Liebes Grüßle
sickgirl
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2015 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

hat sich geklärt inzwischen: sehr geiler turn mit 125mg - gründlich entretardiert. allerdings dauerts bei mir richtig, richtig, lange, zwischen einer und zwei stunden. wenn ich immer nen tag pause mache, sollte sich keine körperliche abhängigkeit einstellen, oder?
QyX
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2015 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

sickgirl hat Folgendes geschrieben:
hat sich geklärt inzwischen: sehr geiler turn mit 125mg - gründlich entretardiert. allerdings dauerts bei mir richtig, richtig, lange, zwischen einer und zwei stunden. wenn ich immer nen tag pause mache, sollte sich keine körperliche abhängigkeit einstellen, oder?

Es geht um die psychische Abhängigkeit, die ist das wahre Problem und wenn du immer nur einen Tag Pause machst wird das nicht reichen, um immer wieder den gleichen Turn von der selben Dosis zu haben.
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2015 00:22    Titel: Antworten mit Zitat

QyX hat Folgendes geschrieben:
Es geht um die psychische Abhängigkeit, die ist das wahre Problem und wenn du immer nur einen Tag Pause machst wird das nicht reichen, um immer wieder den gleichen Turn von der selben Dosis zu haben.

Um ehrlich zu sein, kann man von nur einem Tag aussetzten sogar physisch abhängig werden.

Das geht dann mitunter ruckzuck. Man kann sich vornehmen, einen Tag Pause dazwischen zu machen, aber wie Du schriebst, ist die psychische Abhängigkeit das wahre Problem, was dazu führt, das der Suchtdruck, so stark werden kann, das man es doch jeden Tag nimmt. Da hilft alles "ich nehme mir vor, einen Tag Pause zu machen" nichts!

LG, die silent!
caravanserai
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2015 00:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab auch das Problem, dass bei mir fast nichts mehr knallt. Hab mir eben erst 60mg Morphinsulphat-tabletten gegeben (Instant Release) und merke davon kaum mehr als von 140 mg Codein Confused

Nur mit dem Unterschied, dass die mich ein Vermögen gekostet haben, sind von Mundipharma (Sevredol) also Qualitätsware. Ich hab wohl auch zu viel vom "mighty" Morphin erwartet.

Tramadol knallt aber eigentlich ganz gut bei mir, macht mich aber danach für viele Tage depressiv (liegt wohl an der Wirkungsweise, da Serotoninwiederaufnahmehemmer) Tilidin wirkt bei mir nur ganz schwach (auch 100mg) Codein ist mittlerweile solala und DHC finde ich aktuell am besten.

Oxycodon und Hydromorphon werd ich demnächst mal anpacken und schauen bzw. nur testen, da ich mir das auf Dauer garnicht leisten kann. Naja, jeder Organismus reagiert halt anders auf die unterschiedlichen Substanzen. Aber es wird wohl Zeit mal wieder ein Paar Wochen Pause dazwischen zu schieben, um die Toleranz abzubauen.
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2015 00:50    Titel: Antworten mit Zitat

caravanserai hat Folgendes geschrieben:
Ich hab auch das Problem, dass bei mir fast nichts mehr knallt. Hab mir eben erst 60mg Morphinsulphat-tabletten gegeben (Instant Release) und merke davon kaum mehr als von 140 mg Codein Confused

Nur mit dem Unterschied, dass die mich ein Vermögen gekostet haben, sind von Mundipharma (Sevredol) also Qualitätsware. Ich hab wohl auch zu viel vom "mighty" Morphin erwartet.

Tramadol knallt aber eigentlich ganz gut bei mir, macht mich aber danach für viele Tage depressiv (liegt wohl an der Wirkungsweise, da Serotoninwiederaufnahmehemmer) Tilidin wirkt bei mir nur ganz schwach (auch 100mg) Codein ist mittlerweile solala und DHC finde ich aktuell am besten.

Oxycodon und Hydromorphon werd ich demnächst mal anpacken und schauen bzw. nur testen, da ich mir das auf Dauer garnicht leisten kann. Naja, jeder Organismus reagiert halt anders auf die unterschiedlichen Substanzen. Aber es wird wohl Zeit mal wieder ein Paar Wochen Pause dazwischen zu schieben, um die Toleranz abzubauen.

caravanserai schrieb:
Zitat:
Das ist doch totaler Blödsinn, warum sollte ich mir Oxycodon oder Hydromorphon kaufen, wenn die Schwarzmarktpreise bei 30-40€ pro Tablette liegen.

Für diesen Gegenwert bekomme ich 50 Tabletten DHC mit 30 mg oder 3200mg Codein. Das ist einfach auch eine Frage der Wirtschaftlichkeit und wenn man nicht gerade reiche Eltern hat, dann kann man sich das Oxy oder Hydromorphon nicht leisten, so einfach ist das.

Ich könnte mir zwar alternativ Morphintabletten für 3€ pro 20mg kaufen oder Schwartmarkt-Heroin, aber auch das ist nicht besonders wirtschaftlich und würde die Abwärtsspirale nur weiter beschleunigen.

Ich komme momentan noch mit einer low Dose Codein/DHC aus und sehe keinen Grund darin auf härtere Sachen umzusteigen, da ich ja auch sonst einfach die Dosis erhöhen könnte um einen vergleichbaren Effekt zu erzielen.

300mg DHC entspricht 100mg Morphin oder 40mg Oxy ! 300mg DHC kosten mich aber nur 5€ und 40mg Oxy hingegen 20€.

graham schrieb:
Zitat:
ja, ja, warte, warte, nur ein bißchen...

caravanserai schrieb:
Zitat:
Ja, wenn ich im im Lotto abstaube dann vielleicht. Aber Morphintabletten habe ich ja immerhin schon. Noch was stärkeres werde ich aber ganz sicher nie ausprobieren, außer Rohopium eines Tages.

In diesem Sinne wünsche ich Dir eine gute Nacht, und muss gerade köstlich lachen...Laughing Danke, ich werde jetzt mit einem fetten Grinsen schlafen gehen...*haha
caravanserai
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2015 00:54    Titel: Antworten mit Zitat

Was interessiert mich mein Stuß von gestern, wenn heute ein neuer Tag ist. Probieren geht über Studieren, außerdem ist deine Meinung nicht erwünscht !
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2015 01:36    Titel: Antworten mit Zitat

Was interessiert mich mein Stuß von gestern...

Ja genau, Du schreibst es!
Du schreibst nur STUß!
Ob gestern, heute oder morgen.
Immer nur STUß, aber andere asozial beleidigen.
Das sind die Richtigen hier!

Erst sich widersprechen und dann zugeben, das Du nur STUß schreibst...

Laughing
graham
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2015 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Was interessiert mich mein Stuß von gestern, wenn heute ein neuer Tag ist. Probieren geht über Studieren, außerdem ist deine Meinung nicht erwünscht !

jo, genauso bist du auch einzuschätzen und die einzige meinung, die hier nicht erwünscht ist, ist die deine! lesen und kopieren können selbst wir dummen junkies alleine...

du bist wirklich ne ganz arme natur aber ich denke, daß weißt du selber nur zu gut, denn, wir sind sicher nicht die ersten, die das bemerkt und dir gesteckt haben!

graham
Dreamless Poison
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2015 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hay!
Um mal wieder auf das Thema zurück zu kommen, Tramal wird anscheinend nie die Euphorie erbringen können, egal ab welcher Dosis, wie zB Oxy oder H. Das hat mir mal ein Bekannter erklärt der Arzt war. Wieso weiß ich gerade nicht mehr 100%ig.

Ich bin eig shore abhängig und hab vor Jahren angefangen Tramal zu nehmen, das einzige was ich spüre ist, dass es mir psychisch besser geht, ich meinen Alltag mit Arbeit etc. besser bewältigen kann und mein Suchtdurck vermindert ist. Bis vor Kurzem war ich noch bei Dosen über 2000 mg am Tag und trotzdem stellte sich keine Euphorie ein.

Wenn du turnen willst, such dir was anderes!
Die Abhängigkeit ist nämlich wirklich nicht zu unterschätzen und der Entzug!

Will jetzt nicht wie die Oberlehrerin rüberkommen, aber es ist leider so!

Liebe Grüße
Dreamless
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin