Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Obelix Gold-User
|
Verfasst am: 18. Mai 2015 23:47 Titel: Quilonum & MDMA |
|
|
Gibt es hier jemand, der mir dazu was schreiben kann.
Mir wurden die Dinger, nein nicht das MDMA(schade aber auch), verschrieben, da es aber nicht auszuschliessen ist, dass ich mir ein Teil einwerfen möchte, würde ich gerne wissen, ob es ÜBERHAUPT ratsam ist? |
|
Nach oben |
|
|
Dalai Silber-User
|
Verfasst am: 19. Mai 2015 09:30 Titel: |
|
|
Ich muss das auch nehmen. Das sind nur zusätzliche Salze, also wird das keinen Einfluss auf die Einnahme von Drogen haben. |
|
Nach oben |
|
|
Obelix Gold-User
|
Verfasst am: 19. Mai 2015 13:46 Titel: |
|
|
Danke erst mal für die Antwort.
Zitat: | also wird das keinen Einfluss auf die Einnahme von Drogen haben. |
Sicher?
Im Beipackzettel steht:
Bei Kombinationsbehandlung mit Substanzen, die die Serotoninwirkung verstärken(...) sollte auf Zeichen eines Serotonin Syndrom geachtet werden.
Und es geht explizit nur um MDMA!
Vielleicht hat der oder die eine ja persönliche Erfahrung mit der Kombi gemacht.
Vielleicht übertreibe ich auch, will einfach nur sicher gehen. |
|
Nach oben |
|
|
Jane_Doe_X Bronze-User
|
Verfasst am: 19. Mai 2015 15:44 Titel: |
|
|
Hm, also Lithium und Teile find ich keine prickelnde Kombi...
Ich nehm mal an es liegt eine bipolare Störung vor ?
Lithium hat keine große therapeutische Breite.
Was die konkreten Wechselwirkungen angeht müsste ich allerdings mich erst mal in die Packungsbeilage einlesen...
Find ich jetzt aber nicht nur in Hinsicht auf die Wechselwirkungen gewagt.
Würd ich nur mit Bauchschmerzen kombinieren.
Lass es ist halt immer leicht gesagt, klar. |
|
Nach oben |
|
|
Flori Bronze-User
|
Verfasst am: 19. Mai 2015 22:03 Titel: |
|
|
Den sicheren Weg kennst du doch. Nimm einfach keine Teile. Wenn das nur ein Salz ist, glaub ich zwar auch nicht, dass was passiert, aber ich würde mir hier dahingehend keine Ratschläge holen. Ich würde dafür schon einen Arzt fragen. Und wenns bei dem einen gut läuft, heißt es nicht, dass gleiches auch für dich gilt. Denke ein gewisses Risiko gehst du schon ein, wenn du nur dieses Mdma ansich nimmst. Was ist Dat eigentlich?
Les dir mal die packungsbeilage von Aspirin durch. Da überlegst dir auch 3 mal, ob du die nehmen sollst. Musst halt das Risiko abwägen und da würde ich schon einen geschulten Mediziner Fragen, hier bist du nicht auf neutralem Feld, es sei denn, ein Arzt antwortet dir! |
|
Nach oben |
|
|
|