| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
graham Platin-User

|
Verfasst am: 18. Mai 2015 23:05 Titel: |
|
|
praxx kommt schon, wenn er helfen kann und zeit hat!
aber nochmal zu deiner aussage @chiko =>wer stellt heroinsüchtige fest und prügelt die?!
die bullen?!
das war schon immer so, keine mode!
oder wen meinst du?!
graham |
|
| Nach oben |
|
 |
raudi Bronze-User

|
Verfasst am: 19. Mai 2015 01:39 Titel: |
|
|
| Sorry da müsste dir jemand anders helfen da ich mich mit Sowas hier im Forum nicht gut auskenne.sorry |
|
| Nach oben |
|
 |
chiko1310 Anfänger
|
Verfasst am: 19. Mai 2015 06:10 Titel: |
|
|
| graham hat Folgendes geschrieben: | praxx kommt schon, wenn er helfen kann und zeit hat!
aber nochmal zu deiner aussage @chiko =>wer stellt heroinsüchtige fest und prügelt die?!
die bullen?!
das war schon immer so, keine mode!
oder wen meinst du?!
graham |
nein nicht die bullen.Jugendliche oder MHP anhaenger.Die wollen das ihre gegen sauber bleibt.Sie schlagen dich und filmen das und tun das dann auf youtube und so.İch hoffe praxxl schauıt mal rein |
|
| Nach oben |
|
 |
chiko1310 Anfänger
|
Verfasst am: 19. Mai 2015 15:09 Titel: |
|
|
| hat sonst noch jemand andere tipps für mich.Und meine frage was würde passieren wenn ich mir implantat einpflanzen würde.Wie vertraegt sich das suboxe mit dem implant.Würde der entzug automatisch weg sein wenn ich mir das implant einplfanze.weil als ich das teil in mir hatte und ich regelmaeig H nahm und dann aufhört hatte ich null Affe.Aber ich spürte auch nichts im kopf als ich H nahm..İch nahm es nur wegen dem Geschmack und der einbildung das ich was spüre |
|
| Nach oben |
|
 |
chiko1310 Anfänger
|
Verfasst am: 20. Mai 2015 12:10 Titel: |
|
|
| hey leute kann mir hier keiner sagen was passieren würde wenn ich das implantat einflanze lasse.wie vertraegt sich das mit suboxone |
|
| Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 20. Mai 2015 15:46 Titel: |
|
|
| chiko1310 hat Folgendes geschrieben: | | hey leute kann mir hier keiner sagen was passieren würde wenn ich das implantat einflanze lasse.wie vertraegt sich das mit suboxone |
Dir muss doch klar sein, das in diesem Forum nur Menschen agieren, die sich damit überhaupt nicht auskennen! Frage einen Arzt, der sich auf diesem Gebiet spezialisiert hat. Sollen wir hier ein "Das könnte passieren - Spiel" machen? Das wären doch alles nur Spekulationen.
Ein gutgemeinter Rat: Frage einen Arzt, der sich wirklich damit auskennt!
Alles Gute, die silent! |
|
| Nach oben |
|
 |
musikera Gold-User

|
Verfasst am: 20. Mai 2015 18:59 Titel: |
|
|
| Also man kann kein IMPLANTAT einsetzen wenn man noch süchtig nach OPiaten ist...also wenn der Entzug noch nicht gemacht ist...ansonsten droht TURBOENTZUG...da ja das IMPLANTAT Naloxon bzw Naltrexon enthält und das ist antagonistisch...würde eh kein Arzt jemand einsetzen der noch drauff ist...hmmmm, aber in Türkei ? Evtl schon... |
|
| Nach oben |
|
 |
chiko1310 Anfänger
|
Verfasst am: 20. Mai 2015 21:25 Titel: |
|
|
| habe nur noch 3 mal 2 mg und 1 mal 8 mg suboxone.Heute habe ich wieder H genommen.Bin total unten mit den nerven.İch habe diesmal soviel zu verlieren das ich es diesmal nicht packen würde.Bin total unter strom.Schrein mein sohn (5 jahre alt an) und das macht mich so traurig das bricht mir das herz.Aber ich habe meine nerven nicht im Griff.İch trottel war so lange clean und dann habe ich mir wieder das alles selber eingebrockt.Jetzt wo alles gut geht.Habe ne superarbeit eine superfrau und ein supersohn.Aber ich habe alles wieder kaputt gemacht wenn ich es nicht schaffe clean zu werden und bis naechtsen samstag das implantat in mir einzupflanzen.İch habe voll die scheiss gedanken.Wenn ich diesmal wieder alles selber kaputt mache wie in der Vergangenheit weis ich nicht weiter.So habe ich keine lust mehr zu leben.İch tue menschen weh,mein sohn fühlt das es mir nicht gut geht und ich kann mich nicht auf ihn einlassen.İch denke bessser ist es wenn ich mich verabschiede und geh.Ach ich weis auch nicht mehr weiter.Alles bau ich mir selber auf und ich mache es mir wieder kaputt.İch möchte und werde meinen sohn nicht einen Vater wie mich zumuten.İch spiel mit den gedanken zu gehen.Es ist das beste für alle. |
|
| Nach oben |
|
 |
musikera Gold-User

|
Verfasst am: 20. Mai 2015 21:31 Titel: |
|
|
| chiko1310 hat Folgendes geschrieben: | | habe nur noch 3 mal 2 mg und 1 mal 8 mg suboxone.Heute habe ich wieder H genommen.Bin total unten mit den nerven.İch habe diesmal soviel zu verlieren das ich es diesmal nicht packen würde.Bin total unter strom.Schrein mein sohn (5 jahre alt an) und das macht mich so traurig das bricht mir das herz.Aber ich habe meine nerven nicht im Griff.İch trottel war so lange clean und dann habe ich mir wieder das alles selber eingebrockt.Jetzt wo alles gut geht.Habe ne superarbeit eine superfrau und ein supersohn.Aber ich habe alles wieder kaputt gemacht wenn ich es nicht schaffe clean zu werden und bis naechtsen samstag das implantat in mir einzupflanzen.İch habe voll die scheiss gedanken.Wenn ich diesmal wieder alles selber kaputt mache wie in der Vergangenheit weis ich nicht weiter.So habe ich keine lust mehr zu leben.İch tue menschen weh,mein sohn fühlt das es mir nicht gut geht und ich kann mich nicht auf ihn einlassen.İch denke bessser ist es wenn ich mich verabschiede und geh.Ach ich weis auch nicht mehr weiter.Alles bau ich mir selber auf und ich mache es mir wieder kaputt.İch möchte und werde meinen sohn nicht einen Vater wie mich zumuten.İch spiel mit den gedanken zu gehen.Es ist das beste für alle. |
Sus chiko, sus be...es wird alles gut...du musst nun da durch...na und? Das schaffst Du schon...du bist doch in einem tollen Land...Meer...Sonne...
Halt Durch, deine Familie braucht Dich |
|
| Nach oben |
|
 |
raledemi Bronze-User

|
Verfasst am: 21. Jun 2015 03:44 Titel: Gib Nicht Auf! |
|
|
Hallo Chiko1310,
ich ich weiss es ist schon eine weile her aber bin über eine zufällige Google suche auf dein Beitrag Gestosen und habe mich deswegen in diesem Forum angemeldet.
Zu aller erst möchte ich fragen wie es dir heute geht, was hast du gemacht, wie hast du die Situation überstanden bitte melde dich wenn du noch das Forum besucht und das Liest.
Bitte gib nicht auf, das leben hat höhen, tiefen und viele Hindernisse die man überwinden muss das weißt DU.
Du schreibst das du eine Frau und einen Sohn hast die dich Lieben bitte denke an sie und kämpfe für DICH.
Deine Gesundheit ist das wichtigste! alles andere kommt danach.
Ich möchte gerne meine Erfahrung mit dir und allen interessierten hier im Forum teilen.
Entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise im voraus ich möchte dieses Thema keinesfalls romantisieren aber finde leider keinen besseren ausdruck dafür.
Ich habe schon sehr früh in meinem leben viele Drogen kennengelernt und bei den Opiaten dabei speziell in Heroin habe ich meine Liebe gefunden, nun blicke ich auf eine Vergangenheit von knapp über 30 Jahren zusammen mit meiner Liebe zurück.
Ich habe es vielleicht nicht fest genug gewollt oder war nicht breit dazu aber ich habe sehr oft versucht mit Heroin aufzuhören, hatte viele Entzüge (kalt/warm) ,Therapien gemacht, Methadone, Naltrexone Tabletten und Naloxone Implantate bekommen aber bin immer wider Rückfällig geworden und nur durch ein anderes Opiat "Buprenorphine" habe ich es geschafft in den letzten 4 Jahren von den Vollagonisten fern zu bleiben und im vergleich zu früher ein normales leben zu führen.
Meine Behandlung habe ich mit 24mg angefangen und dosiere seitdem mit der Unterstützung von meiner Ärztin sehr sehr langsam runter wobei das allein von meinem empfinden abhängig ist. Zur zeit nehme ich 2mg Suboxone täglich und bekomme es alle 28 tage verschrieben. Zur Kontrolle werden regelmäßig Urinproben genommen und jede Probe die sauber getestet wurde sehe ich als eine Bestätigung von meinem erfolg dem Heroin fernzubleiben.
Natürlich kann es für jeden anders sein aber ich finde die Substitution mit Suboxone ist für mich besser als Methadon was ich früher genommen hatte weil es keine Downer Wirkung hat so das ich normal funktionieren/arbeiten kann und von anderer Seite zeigt es genug Wirkung so das ich kaum noch den Wunsch nach dem High vom Heroin bekomme. Zu beginn meiner Behandlung hatte ich aber schon öfter den Wunsch nach dem High aber meine Ärztin hat mir geholfen diese fase zu überstehen sie hat mir Seroqual verschrieben und jedesmal wen ich den drang hatte nahm ich eine 25mg oder halbe Tablette aber mittlerweile brauch ich es nicht mehr obwohl ich weiß das ich jederzeit bestes material bekommen kann. Mit Seroqual muss man aufpassen es macht nicht abhängig aber wenn man zuviel nimmt kann man tage verschlafen.
Ein Naloxone Implantat schafft es vielleicht jemand von Heroin "fernzuhalten" aber da es ein reiner Antagonist ist kann es alleine gegen den drang nach dem High nicht helfen daher hast du auch immer wider Heroin genommen obwohl du gewusst hast das es nicht wirkt oder du hast gewartet bis die Wirkung von dem Implantat nachgelassen hat. Ich hatte mein zweites Implantat sogar mit dem Küchenmesser raus geschnitten. (bitte nicht nachmachen sehr schmerzhaft und die Entzündung danach macht auch kein Spaß)
Ich habe gelernt das es seine zeit braucht um alte "Gewohnheiten" zu vergessen physisch geht es schnell aber das seelische dauert echt sehr lange.
Von dem was du schreibst glaube ich das es für dich vielleicht besser ist, bis du dich bereit fühlst ganz aufzuhören, mit Suboxone (Buprenorphine) weiterzumachen aber nicht von der Strasse. Dazu kannst/solltest du den Arzt ansprechen der dir das Naloxon Implantat eingesetzt hat oder du kannst dich an eine AMATEM Klinik wenden auch ein Psychiater der auf Sucht Behandlung spezialisiert ist kann dir helfen.
(In der Türkei werden Kliniken zur sucht Behandlung AMATEM genannt und in jeder grösseren Stadt gibt es mindestens eine in Istanbul sogar mehrere.)
Die Behandlungskosten werden von der Versicherung übernommen (GSS, SSK, Bagkur, Emekli Sandigi oder Yesil Kart) man muss nur einen sehr geringen teil als Selbstbeteiligung (Bei Yesil Kart keine) bezahlen was aber nichts gegen die Straßenpreise ist. Sogar eine Privat Behandlung ist bezahlbar und viel günstiger als die summen die man sinnlos auf raten an die Dealer verschwendet. Angst muss man auch nicht haben das der Arbeitgeber oder die Ordnungshüter etwas mitbekommen das Patientengeheimnis gilt und wird auch in der Türkei beachtet.
Es ist sehr wichtig einen Arzt zu haben der genug Erfahrung und Verständnis hat aber es ist noch wichtiger das man seine sorgen offen mit jemanden teilen kann der einen unterstützt. Ich verstehe das deine Mutter sehr besorgt um dich ist, erkläre ihr das Suboxone für dich vielleicht besser ist als das Naloxone Implantat sie wird dich ganz sicher verstehen und unterstützen weil du ihr Sohn bist. Bei mir ist es mein Vater mit dem ich alles teilen kann.
Das Buprenorphine (Suboxone/Subutex) ist keinesfalls ein Wundermittel aber richtig eingesetzt ist ein sehr starkes Werkzeug was man auf dem weg zur Freiheit benützen kann. Um von den Drogen weg zu kommen habe ich mein Land meine Heimat verlassen und allen Freunden/Bekannten den Rücken gekehrt. Ich bin noch nicht frei aber habe es geschafft mein leben in die Reihe zu bekommen, lebe quasi das ganze Jahr über in einem tollen Urlaubsland, habe eine Firma gegründet, verdiene gut, nur mit der Familiengründung bin ich noch nicht soweit wie du. Ich hoffe das meine Story dir etwas hilft deinen weg zu finden, du wirst es bestimmt schaffen aber aufgeben darfst du auf keinen fall.
Lange rede kurzer sinn, wir Suchtkranke machen wegen unserer Gewohnheit illegale Drogen zu konsumieren alles im heimlichen und vertrauen meistens außer unseren gleichgesinnten nur wenigen Menschen unsere Probleme an. Ich weiß das dieser schritt sehr schwer sein kann aber um wirklich Hilfe zu bekommen gibt es nur den weg des offenen und ehrlichen.
Grüsse Aus Izmir
> Orhan Demirci
PS: Zu den Bonzai schlägern möchte ich auch etwas schreiben.
Man muss dazu wissen das Bonzai ein sehr sehr starkes Benzodiazepine aufgebracht auf getrockneten pflanzen teilen ist das als Grass verkauft wird und dadurch sehr schlecht zu dosieren ist, wie viele es irrtümlicherweise glauben ist es kein syntetisches THC. Viele jugendliche die gedacht haben dass sie einen normalen Joint rauchen sind ins Koma gefallen oder sogar wegen Atemlähmung gestorben. In dem letzten Jahr ist das ausgewuchert und wahr daher sehr oft in den Medien dadurch wurde die Bevölkerung sensibilisiert aber die Gewalt ist eigentlich nicht an die Konsumenten sondern an die Dealer gerichtet. |
|
| Nach oben |
|
 |
|