Hätte ein paar Fragen zu meiner Medikationen!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
QyX
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2015 08:53    Titel: Antworten mit Zitat

Lithium ist in der Schwangerschaft ein spezielles Thema. Du solltest dich kompetent beraten lassen. X
Dalai
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2015 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

@ Pimpinelle: hab immer wie besprochen die Medikation zu mir genommen. Ich muss aber hinzufügen, dass mein Psychiater mir dahingehend freiräume lässt. Ich hab ein gutes Gefühl entwickelt, Missbrauch betreibe ich natürlich nicht. das mit dem Partymachen deiner Freundin kenne ich. Damals hab ich mich damit auch echt blamiert und mich deshalb von allen Freunden zurück gezogen. Das kann echt peinlich für Außenstehende sein.aber gut, ein Kapitel der Vergangenheit.
@ qyx: ich weiß, das Lithium problematisch in einer Schwangerschaft ist. Ich hab mich auch schon in das von dir empfohlene forum für bipolare Störungen angemeldet. Das hilft mir auch sehr weiter. Danke dafür. Ich hab wirklich einen tollen Psychiater und Psychologen. Er ist auf 3 Fachrichtungen spezialisiert und hilft mir ehrlich gesagt wie kein anderer weiter. Habe alle 2 Wochen Gespräche von 90 min. Wer macht das schon für seine Patienten?! dennoch, das Thema Schwangerschaft schneidet er,wahrscheinlich auch, weil ich wie selten andere, mit den Medikamenten gut klar komme.
Aber gut, beim nächsten Gespräch bin ich vorbereitet und werd nicht mehr in Kauf nehmen, das Thema zu schneiden.
Und ich glaube mittlerweile wirklich, dass ich gut die Tabletten absetzen kann. Da war Karin evtl. Doch ein Einzelfall. Da ich Gott sei dank privatpatientin bin, werd ich mir wohl noch ein paar Meinungen bald einholen können. Mir Würden jetzt auch spezialisierte Ärzte in meinem Raum empfohlen. Wusste gar nicht, wie tief teilweise die Fachrichtungen gehen können!
Dalai
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2015 01:10    Titel: Antworten mit Zitat

Das Lithium Habich jetzt mal abgesetzt, da es für die Schwangerschaft ein Problem darstellen könnte. Alles andere nehme ich wie gehabt. Hab jetzt auch einen Termin an einer Uniklinik vereinbart. Das Forum für bipolare Störungen hat mir echt somit weiter geholfen. Leider wird bald mein Spiegel kontrolliert und ich bin unsicher, was ich sagen soll! Nicht hingehen oder 4 Tabletten vorher einnehmen? Will ich eigentlich nicht. Komm mir gerade vor wie ein Kleinkind Razz denke ich sage,Was Sache ist.
Dalai
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2015 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

War nur ein Scherz. Natürlich werd ich auch Klartext reden. Bringt mit ja kaum was, das Medikament abzusetzen und dann so viele Pillen auf einmal zu schlucken. Mein Psychiater wird mal entsetzt sein Rolling Eyes ist mir aber mal vollkommen Wurscht. Würde nur gern bei ihm in Therapie bleiben. aber gut, gibt auch noch andere Ärzte. so, ich bin jetzt morgen auch mal mit meinem Mann und Kind auf Sansiba(Tansania). Wahrscheinlich kein Internet. Viel Spaß euch!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin