| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Quasimodus Platin-User

|
Verfasst am: 21. Mai 2015 12:35 Titel: |
|
|
oder es sei denn, du willst auf "Einkaufstour" bei mediamarkt gehen.
Je grösser der Rucksack, je besser  |
|
| Nach oben |
|
 |
SPORTFREI Platin-User

|
Verfasst am: 21. Mai 2015 12:39 Titel: |
|
|
Heute 40 mg blaue Diaz mit 250 ml kraeuterschnaps gegeben.
Muss sagen,echt gut,euph ectr
Besser wie gestern wo ich 2x die gleiche Kombi nahm.
Man sollte immer recht gut nüchtern sein.
2 h vorher letzte essen. |
|
| Nach oben |
|
 |
silentriver Gold-User

|
Verfasst am: 21. Mai 2015 12:50 Titel: |
|
|
Du bist echt ne Sportskanone!
Wenn dann schon richtig wegschiessen, H allein ist ja laaaangweilig...
jedes weitere Wort wäre hier zeitverschwendung. |
|
| Nach oben |
|
 |
Matrixsyndrom Bronze-User

|
Verfasst am: 21. Mai 2015 22:41 Titel: |
|
|
Das euphorische an den Benzos ist für mich jetzt im Falle des Valiums, besonders der schnelle Turn und dann dieses leicht benebelte, alles intensiver wahzunehmende Gefühl, ähnlich dem betrunkenen Zustand.
Ich nehme nur eine Valium und keine 10 Minuten später befinde ich mich in einem anderen Zustand und bin sanft wie ein Lamm. Dieses Gefühl hält aber so maximal eine Stunden und danach wirds eher langweilig, weil alles wieder halbwegs normal ist.
Ich habe mich jetzt für Xanax entschieden, weil es angeblich noch amüsanter sein soll, wenn auch kurzfrister. Bei Indpharma kosten 10 Stück Xanax auch nur 6€, da kann man es ruhig mal antesten. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sienna Platin-User

|
Verfasst am: 22. Mai 2015 02:59 Titel: |
|
|
| Matrixsyndrom hat Folgendes geschrieben: | Das euphorische an den Benzos ist für mich jetzt im Falle des Valiums, besonders der schnelle Turn und dann dieses leicht benebelte, alles intensiver wahzunehmende Gefühl, ähnlich dem betrunkenen Zustand.
Ich nehme nur eine Valium und keine 10 Minuten später befinde ich mich in einem anderen Zustand und bin sanft wie ein Lamm. Dieses Gefühl hält aber so maximal eine Stunden und danach wirds eher langweilig, weil alles wieder halbwegs normal ist.
Ich habe mich jetzt für Xanax entschieden, weil es angeblich noch amüsanter sein soll, wenn auch kurzfrister. Bei Indpharma kosten 10 Stück Xanax auch nur 6€, da kann man es ruhig mal antesten. |
caravan..., schon wieder ein neuer Account? Bist du schon wieder gesperrt worden oder was.
Valium hat mich nur müde gemacht, mehr nicht. Den Rausch fand ich immer extrem langweilig. Selbst dem so sehr gehypten Rohypnol konnte ich nichts abgewinnen.
Bei H-Entzügen haben Benzos aber immer etwas geholfen. |
|
| Nach oben |
|
 |
SPORTFREI Platin-User

|
Verfasst am: 22. Mai 2015 11:36 Titel: |
|
|
Gesrern wieder mal 40mg Diaz mit 250ml Schnaps(35%),den natürlich schnell, nicht innerhalb von 30min trinken.
Und muss sagen war schon gute Laune da,schon euphorisch.
Wiederholt man das ganze dann paar h später ist eher nicht so toll.
Soll auch keine Anleitung sein, manche werden keine halbe Flasche fusel am Tag richtig verkraften bzw sind besoffen,dass soll nicht Sinn der Dinge sein.
Und dieser Mischkonsum ist extrem gefährlich und echt nur für Leute die wissen,was sie da ungefähr machen. |
|
| Nach oben |
|
 |
SPORTFREI Platin-User

|
Verfasst am: 22. Mai 2015 11:42 Titel: |
|
|
| Matrixsyndrom hat Folgendes geschrieben: | Das euphorische an den Benzos ist für mich jetzt im Falle des Valiums, besonders der schnelle Turn und dann dieses leicht benebelte, alles intensiver wahzunehmende Gefühl, ähnlich dem betrunkenen Zustand.
Höre endlich auf hier Quellen zu nennen du darknettr.!
Sind dir wohl richtige Stoffe zuheiss geworden per post, nun gehst auf benzos, haha,machmal.an hört ja nur gutes über tabs im www.
Mach mal bissl Sport als nur fingetsport mit der Maus. |
|
| Nach oben |
|
 |
silentriver Gold-User

|
Verfasst am: 22. Mai 2015 12:27 Titel: |
|
|
Na SPORTFREI hast Deinen Entzug schon aufgegeben? Dann darfst dich schon mal ein wenig übers fixen informieren. Die Drogenkarriere geht steil bergauf
~~~ |
|
| Nach oben |
|
 |
SPORTFREI Platin-User

|
Verfasst am: 22. Mai 2015 12:44 Titel: |
|
|
Klar,bin schon voll dabei,gerade nen ksassenknaller gesetzt jetzt,hab ich erstmal Ruhe,max 1h dann wird der Affe kommen.
Wirst dich umkucken bei dein BZD u.codein-konsum.
Gehe mal Sport machen du Lauch,die weiber stehen auf kräftige Männer,nicht so fingersportler,so bin raus.
Das wahre leben ruft
Keine Zeit u.grund hier 30 accounts zu erstellen,weder sie anzufertigen, noch zu unterhalten, aber mach mal,bub. |
|
| Nach oben |
|
 |
KarinN. Gold-User

|
Verfasst am: 23. Mai 2015 07:06 Titel: |
|
|
| - hallo, wie geht es Dir ? @€€€€{€\\]{]\\]\[€]}}[\\€]€\]]€{€}]\€\[}€]}€€€]][]€]]\]\{€€€€\€{]€{{€€€€€]€}}€}[}€[[€€[€€[}€[€[€€€€€€€€€€€ |
|
| Nach oben |
|
 |
SPORTFREI Platin-User

|
Verfasst am: 23. Mai 2015 10:06 Titel: |
|
|
Hey gut,und dir?
Wie geht,dass du wieder hier bist mit alten account?
Jghhhgvvvvgvvgfvgvggggggggggggg..
Kjjjhjjbhjjjj |
|
| Nach oben |
|
 |
|