wie komme ich von tillidin weg

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
masternexus
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.05.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2015 13:52    Titel: wie komme ich von tillidin weg Antworten mit Zitat

ich nehme jeden tag 200mg tilidin und möchte aufhören.
Soll ich einfach aufhören oder langsam runterdosieren ?



MFG
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2015 15:36    Titel: Re: wie komme ich von tillidin weg Antworten mit Zitat

masternexus hat Folgendes geschrieben:
ich nehme jeden tag 200mg tilidin und möchte aufhören.
Soll ich einfach aufhören oder langsam runterdosieren ?



MFG





Du musst mehr Infos geben...

Wie lange du schon nimmst...
Schmerzpatient?
Wie alt?
Wie groß?
Wie schwer?
Kontonummer?

Mr. Green
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2015 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wichtig ob retard,also gabs oder freie Form,flüssig
Dazu gibts echt 10 000 freds in Google.
Gehst in 50mg schritten runter, lässt sie dir so vom doc aufschreiben zum abdosieren.
Entzug wirst dennoch etwas haben,da würde ICH dann Sachen wie Diazepam nehmen.
Nach oben
QyX
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2013
Beiträge: 1270

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2015 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

SPORTFREI hat Folgendes geschrieben:
Auch wichtig ob retard,also gabs oder freie Form,flüssig
Dazu gibts echt 10 000 freds in Google.
Gehst in 50mg schritten runter, lässt sie dir so vom doc aufschreiben zum abdosieren.
Entzug wirst dennoch etwas haben,da würde ICH dann Sachen wie Diazepam nehmen.


Man braucht doch nicht immer gleich Benzos.

200 mg Tilidin absetzen ist nicht so die Welt. Die 50 mg Tilidin Retardtabletten kann man im Tablettenteiler auch zerteilen und sich so dann auch in kleinen Schritten runter dosieren.

Irgendwelche anderen Sachen zum Absetzen noch dazu zu nehmen halte ich für übertrieben.
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2015 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

Habe EXTRA das Wort ICH großgrschrieben,wenn ich das so machen würde,ein anonymer internetuser brauch das kein anderer tun,deshalb auch so verdeutlicht.


Mit den tabteilern ist natürlich auch noch gut.


Denke mal v.retard wird eh nicht ganz so krass.
Hatte immer flüssig später entretadiert.
Da hast dann noch den psychischen Entzug.
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2015 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

- hey spotrie, lach mich tot. - das Hättest Du doch Jetzt nicht exrtreara noch betonen müssen !




un ddie 4 Millarden zeichregel kozzt mich nur noch an, weil,.
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2015 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

Tschuldigung, sportie, das war respektlos. Dir gehts nicht so toll, bist bissi aggro. hab gelesen, Benzos.


ogfviotrgiogkbvkfiigtirightihigrfbkfkbgkkbgkbkgkbkgkbkgkbkgkbkgbkgkbgb
Nach oben
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2012
Beiträge: 1356

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2015 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

QyX hat Folgendes geschrieben:

Man braucht doch nicht immer gleich Benzos.

200 mg Tilidin absetzen ist nicht so die Welt.



zum 1. teil: seh ich 100%ig genau so! benzos kann man evtl. bei nem metha-entzug empfehlen, aber nicht bei 200mg tilidin.

zum 2. teil: eigentlich auch richtig, 200 mg tilidin sind an sich echt kein drama. aber ich muß auch ganz offen sagen, dass ICH irgendwann beim absetzen probleme hatte. das war aber auch mein geschätzt 3. entzug von dem zeug. vorher gings immer kalt. nervt zwar etwas, aber wenn man WIRKLICH aufhören will, dann klappt das auch.

bei mir hats dann irgendwann nicht mehr geklappt, allerdings war ich da auch innerlich gar nicht bereit zum entzug.


@threadstarter: deine infos sind spärlich. ich rate dir nur, jetzt direkt aufzuhören. und zwar ohne langes rummachen... in 1 woche bist du dann damit fertig.
mach es nicht so wie ich: vor ca. 8 jahren war ich ca. 1-2 jahre auf tilidin. ich wollte selber damals gar nicht aufhören, weil mir opiate so gut gefallen.

mein damaliger "entzugsversuch" lief so, dass ich von ca. 300 mg tilidin am tag "abdosieren" wollte. hab meine freundin gebeten, die flasche gut(!) zu verstecken und mir die tropfen einzuteilen.
sie war keine 5 minuten aus der tür, da hatte ich die flasche schon gefunden. hab mir dann einfach tropfen in ne eigene flasche abgefüllt und die "versteckte" flasche mit wasser aufgefüllt... das war dermaßen armselig und unreif, dass ich nur noch darüber lachen kann. sowas dämliches...

naja, mittlerweile bin ich in substitution beim arzt auf methadon und seit fast 10 jahren wieder abhängig. und das alles wegen dieser scheiß-tropfen...



p.s.
so wie mir erging es etlichen jungen leuten, mit den ich damals angefangen habe...
Nach oben
masternexus
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.05.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2015 08:43    Titel: Antworten mit Zitat

QyX hat Folgendes geschrieben:
SPORTFREI hat Folgendes geschrieben:
Auch wichtig ob retard,also gabs oder freie Form,flüssig
Dazu gibts echt 10 000 freds in Google. [KOMMERZIELLER LINK ENTFERNT]
Gehst in 50mg schritten runter, lässt sie dir so vom doc aufschreiben zum abdosieren.
Entzug wirst dennoch etwas haben,da würde ICH dann Sachen wie Diazepam nehmen.


Man braucht doch nicht immer gleich Benzos.

200 mg Tilidin absetzen ist nicht so die Welt. Die 50 mg Tilidin Retardtabletten kann man im Tablettenteiler auch zerteilen und sich so dann auch in kleinen Schritten runter dosieren.

Irgendwelche anderen Sachen zum Absetzen noch dazu zu nehmen halte ich für übertrieben.


Danke, das klingt gut ich werde es mal probieren und ggf mit einem Doc besprechen. Falls ich noch weitere Fragen habe melde ich mich einfach wieder.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin