Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Revo Gold-User

|
Verfasst am: 24. Mai 2015 21:18 Titel: |
|
|
Man kann bei allen möglichen Benzos mal nach der HWZ schauen und dann mit der Dosis hochrechnen, wie es aussieht, ob sich da was anstaut und wenn sich da ne "Grunddosis" aufbaut wird es schlecht.
Nur schlagen die Teile (vllt ist es auch mein häufiger Gebrauch von Ritalin oder ne Kombi) extrem auf die Psyche... |
|
Nach oben |
|
 |
SPORTFREI Platin-User

|
Verfasst am: 24. Mai 2015 23:09 Titel: |
|
|
Quasimodus hat Folgendes geschrieben: | sportfrei,
du hast in deinen diversen freds oft das Ding mit Dias angesprochen.
Ich hab das Gefühl, dass dir die Teile etwas geben, was du nicht gerne missen möchtest.
Dein Konsum in Verbindung mit H, ich kann das sehr gut verstehen , weil ich das ja auch immer noch mache, allerdings nur mitm anderen Benzo.
60mg Diazepam ist schon ne handvoll und damit nicht wenig.
Wenn du dir das Programm 3xdie Woche gibst, sag ma ehrlich, wie lange schon, dann bist du physisch langsam aber sicher auch drauf.
Psychisch ist der Kuchen eh gegessen.
Dazu liebst du die Teile viel zu sehr.
Du musst eine ENTSCHEIDUNG treffen, diese Pausenmachereiei, damit trickst du Diazepam nicht aus mit.
Wenn du ehrlich zu dir selbst bist ,hat es bereits Macht über dich, soviel Macht, dass jetzt so langsam die miesen Seiten von Benzodiazepinen ans Tageslicht kommen.
Ich hab das damals gemerkt, dass ich mies drauf war, schlecht geschlafen habe, Aggressivität trotz Konsums.
Ich hab n doc, der sich sehr engagiert.
Weisst du ,was der mir gesagt hat vor 2 Tagen (ich will ja n Benzoentzug machen)
Schwachsinn, meinte er, pack ich sowieso nicht, wie zig andere auch nicht.
Er hat mir angeboten , " gib mir deine Tavor, Bromas, whatever und lass sie in der Praxis.
Ich dosier dich langsam ab konsequent, anders kommst du von den Teilen nicht runter."
Ich würd sagen , er liegt damit gar nicht mal so falsch.
Und er duldet meinen Benzo_BK schon seit fast 1nen Jahr, aber irgendwann kann er mich auch nicht mehr stumpf so weiterlaufen lassen, es muss was passieren.
Allein den Schritt zu machen , ihm meine 100 Bromas in die Hand zu drücken, das ist genauso eine Entscheidung, die ich bis Dienstag treffen muss.
Das Leben besteht aus Entscheidungen.
Darüber werde ich mir Pfingsten den Kopf zerbrechen.
Geb ich ihm die Schachtel, geh ich doch lieber stationär?
Gebe ich sie ihm und konsumiere heimlich nebenbei?
Vielleicht muss ich stationär?
Fragen über Fragen.
lg |
Hi,auch wenn es sich gelogen anhört, so dolle liebe ich Diaz nicht.
Ich bin halt politox,da ich aber upper,wie du evntl noch weisst KOMPLETT nicht mehr nehme, also wirklich nicht,in den letzten 3 Jahren vielleicht 2" Rückfälle " bleibt nicht mehr viel an Stoff um sich was reinzufahren.
Seit den Rauswurf aus der Entgiftung war ich entweder auf so max0,4g shore oder 7meter polamidon(tabs).
Und das ich 3x die Woche DURCHGAENGIG Diaz nehme ist zum Glück nicht so,ich weiß ja grade bei Díaz wieange die im system bleiben usw.
Ich hab jetzt, obwohl ich noch 26diaz hier hab "schon" ca 8tage wieder keine Diaz genommen, obwohl ich natürlich bock hätte.
ne Toleranz ist halt da,da ich zu "flunizeiten" flunis konsunierte
Da hatte ich, glaub als ich das erste mal Diaz hatte auch gleich 80mg gegeben mit fusel.
Das ist in etwa 7jahre her.
Hatte aber auch schon komplett benzofreie Jahre.
Jetzt folgen weitere 5 Tage das ich keine nehme,währen dann in etwa 2wochen benzofrei.
Grund: hab 25ml fluessigpola u.einmal 5meter als tab da und will mich runterdosieren wie ich es in Klinik tat.
Gerade die letzten 2nasen braunes weggezogen und ca 6ml pola bereit für morgen früh.
Ich sage ca weil ich leider keine Pumpe da habe zum genauen aufziehen u.es mit ner Küchenwaage gemessen hab,6ml pola hat ja ca 6g,bin da durch Zufall draufgekommen
Diestag nehme ich dann früh die 5er polatab,dann zur Apotheke, Pumpe holen u.dann Mittwoch schon 4ml ,do3ml ,freitag2ml ,sa1ml ,so 0 ! Dann hätte ich fuer diesen Tag bzw tagen 3x300mg lyrika,26diaz a10 mg hier.
Was haelst du davon,und von der Medikation mit den Lyrika.
Sollte nochmehr besorgen,nicht wahr?
Wie wuerdet ihr/du euch versorgen mit medis.
Nochmal zu mir,benzotoeleranz da,aber unregelmäßig genommen letzter Zeit.
Lyrica keine Toleranz, 1xerst genommen.
Ich hab beim googeln gelesen das du @quasi,sehr viel von lyrika haelst,bzw gehalten hast?
Wäre super wenn du,oder auch die anderen mir helfen könnten bei mein Vorhaben.
BITTE
@quasi was ist jetzt mit dir,den benzos,den doc? |
|
Nach oben |
|
 |
KarinN. Gold-User

|
Verfasst am: 25. Mai 2015 09:13 Titel: |
|
|
- hey sportie, mach das, mit dem Lyrica. Besorg dir ne 100erter Packung, dann schnell rauf, laaangsam wieder runter. gruss, Karin |
|
Nach oben |
|
 |
Reiter Anfänger
|
Verfasst am: 25. Mai 2015 11:26 Titel: Alternative zu Lorazepam |
|
|
Es ist schwer von Lorazepam zu entziehen.
Habe eine Alternative entdeckt und zwar Cassia Siamea um dem Teufelskreis zu entrinnen.
Hiermit reduziere ich Lorazepam und ersetzt es durch die Kapseln und hoffe es in zwei bis drei Monaten zu schaffen und auch meine Ärztin hilft mir und das ist wichtig. Man sollte nichts unversucht lassen und habe dies über das Internet nur da gibt es die Kapseln. Aber der Arzt sollte sich mit pflanzlichen Mitteln auskennen, sehr wichtig.
Gruß
Reiter  |
|
Nach oben |
|
 |
SPORTFREI Platin-User

|
Verfasst am: 25. Mai 2015 13:22 Titel: |
|
|
Hey karinN,muss mir die lyrika wohl auf Szene kaufen,so einfach werde ich die nicht kriegen.
Will eigentlich nur eine 300 er am Tag nehmen ,dann am 0tag Diazepam.
Im Endeffekt wie in Klinik nur das man da keine Diaz u.lyrika bekommt.
Also einfach reines pola ml für ml runter.
Bin heute mit 6ml eingestiegen, in Klinik waren 8 ml aber will so schnell wie möglich runter.
Das ist richtig reines pola was ich hab,bisschen komisch mich gefühlt u.300 er lyrika einfach hinterher.
Nun scheint gut zu sein,hab steckis,entspannt.
Hoffe reicht polatypisch bis morgen früh.
Dann will ich 4ml nehmen,nen 2er schritt also,ich hoffe das es gut geht,jemand da Erfahrung?
Dann wieder 1er Schritte,waehre dann an WE auf 0 und würde dann benzos nehmen,weiß noch nicht wie es wird
War ein riesenglueck reines pola zu haben.
Die polatabs kannst ja nicht nach unten dosieren,zerbroeseln sofort.
HEY MORPHINISTEN,MAL HELFEN,BITTE.
GRUESSE |
|
Nach oben |
|
 |
KarinN. Gold-User

|
Verfasst am: 25. Mai 2015 19:00 Titel: |
|
|
Quatsch Quatsch Quatsch. Ich schicks dir, wenn möglich, das Ly. Geh rauf auf 3000 am Tag, paar Wochen, dann gehts dir ohne Suchtdruck gut. Dann laaaangsam wieder runter, nach 3 Monaten. Mein Rat. Den rest dann mit Gaba weg, paar scheissnulltage, fertig. gruss, sportie, bin müde. war langer Tag heute. Habsch mir grad ein Schnitzel geholt und 2 Schnäpse getrunken. Glas Rotwein noch, dann Bett. gut Nacht. |
|
Nach oben |
|
 |
DieOma Bronze-User

|
Verfasst am: 26. Mai 2015 08:16 Titel: |
|
|
Schön das es Dir gut geht Karin, es tut so gut von Dir zu lesen. Wann musst Du wieder ins Krankenhaus? Vielleicht komm ich Dich besuchen und bring Blumen und ein Stück Torte mit.
die oma |
|
Nach oben |
|
 |
Quasimodus Platin-User

|
Verfasst am: 26. Mai 2015 12:17 Titel: |
|
|
moin,
das ding mit den Lyrica würde ich persönlich nie wieder machen.
Klassisches Eigentor.
Dieses Pregabilin /Ly hat mMn ein nicht unbeträchtliches Suchtpotential, und ich versuche mich jetzt seit zwei Jahren krampfhaft davon abzudosieren, wobei mein Benzokonsum nur unerheblich gesunken ist.
Bei Pregabilin scheiden sich die Geister.
Einer sagt, alles nur Kopfsache, ein weiterer meint, heftiger als jedes Benzo.
Ergebnis: Ich bin drauf auf Ly plus Benzodiazepinen, trinke Alcohol und nehme als Substi Buphrenorphin.
An manchen Tagen weiss ich garnicht, von was es mir eigentlich so mies geht bzw von was ich gerade entzügig bin.
Jedenfalls kann ich einen Ly_Mangel nicht durch Benzos ersetzen und umgekehrt schon garnicht.
Mein ZNS ist mittlerweile so in Mitleidenschaft gezogen, dass ich mich, auch wenn ich genug Ly und bspws. Tavor hab, sehr mies und ausgezehrt fühle.
Ich suche Ursachen, vielleicht sollte ich mir eingestehn , dass ich nicht der Typ für Buphrenorphin bin und es endlich akzeptieren, wieder auf Pola umzusteigen.
Denn in meinen Polazeiten war der BK lange nicht so krass wie jetzt in einem Jahr Buphrenorphin.
Ich weiss es nicht, ich weiss nur , dass ich total durch den Wind bin.
Und das ist kein Lebensmotto. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|