Benzo - lebenslange Einnahme?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mdmazinq
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.05.2015
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2015 01:11    Titel: Benzo - lebenslange Einnahme? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich frage mich, ob es Fälle gibt, in denen psychiatrische Patienten wirklich ein Leben lang Benzodiazepine nehmen müssen, da keine anderen Medikamente anschlagen? Insbesondere sehr schwere Angstpatienten, an die ich da denken muss.

Leider bin ich einer von diesen schweren Fällen, bei denen Antidepressiva und Neuroleptika erst recht überhaupt nicht anschlagen.

Welche Alternativen gibt es denn zu Benzodiazepinen außer oben genanntes und Lyrica?

Ich lebe ein Leben voller Angst und das seit mehreren Jahren. Schwere, depressive, zerstörende Angst. Und kein Arzt bisher wollte mit Benzos arbeiten.
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2015 08:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du nach Benzos gefragt?
Warum lehnen die Ärzte das ab?
Gibt es eine Suchtgeschichte?
Wovor hast du Angst, wie äußert sich das?

Ich selbst nehme Neuroleptika und das hat mir geholfen, von daher kann ich dir nicht wirklich helfen... aber wir können ja ein bisschen quatschen bis sich die Profis melden Wink
Nach oben
QyX
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2013
Beiträge: 1270

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2015 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

Welche Wirkstoffe hast du denn bisher schon bekommen?

Was wurde dazu an Therapie probiert?

Welche Psychotherapien wuder absolviert?

Stationäre Aufenthalte?

Hast du es mit Kraftsport probiert? Das kann wahre Wunder wirken.

Benzos machen in der Regel nach einigen Wochen bis Monaten bei dauerhafter, täglicher Einnahme alles nur noch schlimmer und schlimmer.

Was ist das Problem mit Lyrica?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin