Tilidin extrahieren?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wildfremde
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2015 10:15    Titel: Tilidin extrahieren? Antworten mit Zitat

Huhu,

da bin ich mal wieder mit einem Anliegen bzw. eine Frage an euch.
Kann ich Tilidin Retardtabletten extrahieren
( um den Wirkstoff Naloxon rauszufiltern )
und wenn wie sollte ich da am besten vorgenhen?
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2015 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Wildfremde...

also es gibt tatsächlich Möglichkeiten das Naloxan vom Tilidin zu extrahieren. Aber darüber müsstest Du über wahnsinnige Chemiekenntnisse verfügen. Da wurde in verschiedenen Foren schon darüber philosophiert das die Köpfe rauchten. Laughing

Also ich weiß keine "einfache" Lösung diesen Problems. Da müsste schon ein Chemiker ran, der das in einem Labor aufwendig betreibt.

Alles Liebe, die silent!

p.s. Danke für die gute Besserung gestern, mir geht es schon besser. Muss es auch. Muss nächste Woche wieder ackern. Wink
Wildfremde
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2015 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Silenthigh,

schön zu hören das es Dir schon ein wenig besser geht. Smile
Man das ist aber jetzt echt übel das es so schwierig ist die Tilidin zu extrahieren...
Bin seit Samstag komplett auf 0 mit Allem!
Habe mir jetzt ein paar Tilidin vorbei bringen lassen in der Hoffnung das die helfen, aber irgendwie ist es jetzt fast schlimmer als vorher.
Habe eine totale innere Unruhe und dieses Zittern geht mir mal richtig übel auf den Nerv. Bin extrem gereizt seit Samstag und es wird stündlich schlimmer.
Hatte so gehofft das mir die Tilidin ein wenig hilft, aber irgendwie völlige Fehlanzeige! Darum mein Versuch das Nayloxon aus der Tlidin zu entfernen um evtl. doch ein klein bisschen Wirkung zu verspüren. Sad
Also wird das wohl wieder nichts...?!
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2015 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

Obwohl Du seit Samstag komplett mit Allem auf 0 bist, scheint dein Körper noch nicht richtig entgiftet zu sein. Denn die von Dir beschriebenen Nebenwirkungen, könnten vom Naloxon kommen, da dies noch die restlichen Opioide von Deinen Rezpetoren pustet! Zum Glück hast Du keinen elendigen Turboentzug.

Zitat:
Also wird das wohl wieder nichts...?!

Von meiner Seite aus nein! Aber sollte hier ein Chemiker sein, der über sämliche chemischen Extraktionen von Naloxon vom Tilidin verfügt, kann er das hier ja mal schreiben. Dann brauchst Du nur noch ein Labor und alle möglichen Kenntnisse sowie Mittel, um das Extrahieren aufwändig betreiben zu können. Wink

Warte doch noch eine Woche. Dann wirken die Tilidin vielleicht? Versprechen kann ich es Dir aber nicht. Denn bei mir wirkten Tilidin erst immer 2-3 Wochen nachdem ich komplett durch war.

Alles Liebe, die silent!
Wildfremde
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2015 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

... Sad ... mano!
Wieso ist das denn so schwer?
Noch eine Woche warten? Shocked
Das schaffe ich nie!
Laufe seit Samstag echt auf dem Zahnfleisch, mehr als 3 Stunden Schlaf sind einfach nicht drinne, meisst wache ich nach einer Stunde schon wieder auf und kann nicht mehr schlafen.
Die Mirtazapin wirken auch 0 bei mir! (trotz 4 facher Dosis)
Die Amitryptilin genauso wenig!
Von den Tilidin kann ich wie schon gesagt auch nicht gerade einen positiven Effekt erkennen.
Ich verstehe einfach nicht wieso bei mir sämtliche Arzneimittel meisst gar nicht anschlagen!
Das habe ich ständig!
Bei allen Freunden höre ich immer was von einer Wirkung, ich kann mir das doppelte oder sogar 4 fache von den meissten Dingen geben und merke nichts!
Gar nichts!
Könnte sogar darauf Krafttraining oder sonst was für Sportarten machen!
Wieso ist das nur bei mir so?!
Ich kann doch nicht gegen alles resistent sein! Shocked
Hat da irgendwer eine Erklärung für?
Ich frage mich das wirklich schon sehr lange,
aber niemand konnte sich das bisher bei mir erklären! Sad
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin